Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Blu3b!rd > Rezensionen

Beiträge von Blu3b!rd

Blu3b!rd

Seite: 1 | 2
iPad Mini 4 Hülle, JETech® Ultra Slim iPad Mini 4 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple New iPad Mini 4 Veröffentlicht am 2015 Smart Case Cover (Dunkel Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Das für mich beste iPad Mini 4 Case, 19. Mai 2016
Ich war lange auf der Suche nach einem solchen Case für mein iPad Mini 4 welches gut sitzt, nicht zu teuer ist und sich gut anfühlt und aussieht.
Ich verließ mich auf die Leute hier und wurde nicht enttäuscht.

Dieses Case kaufe ich definitiv jederzeit wieder.

Sehe nicht ein für die Apple Lösung 115€ auszugeben.

Braun 32B Ersatzscherteil Kombipack
Braun 32B Ersatzscherteil Kombipack
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

4.0 von 5 Sternen Trotz anderer Farbe als auf Bild super Produkt, 8. November 2015
Auf dem Bild ist der Scherkopf komplett in schwarz gehalten.
Das Mittelteil ist bei mir in weiß was aber nicht schlimm ist.

Lieferung schnell und gut in kleinem Karton verpackt und vor äußerlichen Einwirkungen geschützt.

deleyCON 3m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 3m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. Oktober 2015
Kurz und knapp sauber verarbeitet, tut was es soll und der Preis stimmt. Für kurze Distanzen braucht man nicht immer Produkte wie Oehlbach etc.
Würde es jederzeit wieder kaufen.

ASUS MX239H - LED-Monitor - 58.4cm/23", 90LMGC051L010O1C-
ASUS MX239H - LED-Monitor - 58.4cm/23", 90LMGC051L010O1C-
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 9. Oktober 2015
Ich habe diesen Monitor nun seid einigen Monaten im Einsatz. Ich habe ihn mir gekauft weil mein Samsung T220 zwar noch funktionierte doch leider nicht mehr so Augen freundlich war und ich ständig Kopfschmerzen bekam beim längeren arbeiten. Ich kann diesen Monitor wirklich sehr Empfehlen gute Farben, Kontrast und Einstellmöglichkeiten. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen und für dein Preis gibt es schlechtere.

deleyCON CAT6 Patchkabel - S-FTP PIMF [15m] CAT.6 Netzwerkkabel / Ethernetcable [Transparent] doppelt geschirmt - vergoldete Kontaktflächen
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Oktober 2015
Hatte bisher ein Cat 5 E Kabel im Einsatz. Das Kabel ist sauber verarbeitet und kam auch sehr gut verpackt an und war sauber aufgerollt. Ich kann dieses Kabel auf jeden Fall sehr empfehlen.

dipos Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 9. Oktober 2015
Habe diese Folie nun seid einigen Monaten im Test und gleich zu Anfang viel mir auf das die Folie rechts oben an den Seiten Einkerbungen hat denke mal da wurde nicht sauber geschnitten. Auch nach Monaten hält die Folie und tut was sie soll und ist auch leicht zu reinigen.

iphone 6 6S zubehör, Bingsale 3x Set Schwarz Transparent Weiß iPhone 6S Plus / 6S / 6 Plus / 6, 5 / 5S /5C, iPhone 4 / 4S Staubschutz Stöpsel Headset Lightning (3x Dock Staubschutz + 3x Audio Staubschutz)
Wird angeboten von Danibos

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Juni 2015
Kurz und knapp die Stöpsel passen perfekt in mein iPhone 6 und halten.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Bin sehr zufrieden.

Incipio IPH-1181-BLK NGP - herausragende reiß und stoߟfeste Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6S schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich nur noch Incipio, 4. Juni 2015
Ich habe in der Vergangenheit die "Incipio NGP" für mein Nexus 5 gehabt und war da schon sehr zufrieden.
Nun habe ich für mein iPhone 6 so viele Cases durch die teilweise 15€ und mehr gekostet haben aber bei weitem nicht die Qualität aufweisen konnten wie das "Incipio NGP" von daher spare ich mir in Zukunft die Sucherei und kaufe direkt von der Firma Incipio.

Mein Case hat zwar ein paar stellen an denen man meint da war einer mit Fett Fingern dran da dies aussieht als wäre da ein stück der Beschichtung ab aber das stört an den Kanten unten nicht, die Hauptsache ist dass das Case seinen Job im Ernstfall erledigt.

Griffigkeit ist auf jeden Fall gegeben, scharfe kanten konnte ich keine ausmachen aber ich weiß was einige Vorredner meinen.

Ich kann dieses Case nur Empfehlen und kaufe es jederzeit wieder.

Whoosh 31030MLSSR Go Screen Shine mit Reinigungstuch
Whoosh 31030MLSSR Go Screen Shine mit Reinigungstuch
Wird angeboten von Elegant accessories

5.0 von 5 Sternen Ein Top Produkt, 4. Juni 2015
Ich kann dieses Produkt nur wirklich sehr Empfehlen.
Habe bisher viele Reinigungsprodukte für meine Geräte gehabt darunter auch viele die schmierten dies ist hier nicht der Fall.

Dieses Produkt schmiert und stinkt nicht und erledigt seinen Job mit nur einem kleinen Spritzer.

Jederzeit wieder!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen *UPDATE* Eine gute Folie aber..., 14. Mai 2014
Die Folie an sich ist sehr gut doch leider musste ich diese ein wenig an der unteren rechten ecke zurecht schneiden (rund 1mm) damit diese ordnungsgemäß passt.

Habe mit mumbi noch NIE Probleme gehabt die Folien sind sehr hochwertig doch dies war ein wenig ärgerlich.

*UPDATE* Nach meiner Bewertung reagierte der Händler sofort und teilte mir per E-Mail mit das ein Fehler des Lasers in der Produktion verantwortlich für teils ungenaue Folien war.

Ich erhielt sofort nach der E-Mail neue Folien die auch exakt passen von daher nun 5 anstatt 3 Sterne.

Bestellt hatte ich damals 2 Folien nun bekam ich als Entschädigung 6 matte Folien *Daumen hoch*

Vielen lieben Dank an den Händler so sieht Kundenservice für mich aus!

Jeder Zeit wieder!

Seite: 1 | 2