Profil für Pan > Rezensionen

Seite: 1 | 2
SEVERIN HS0704 Haarschneidemaschine
SEVERIN HS0704 Haarschneidemaschine

1.0 von 5 Sternen nach nur einem Jahr Geist aufgegeben...., 18. Juni 2014
gekauft, da ein Trimmer her sollte, der nicht allzu teuer ist.
benutzte ich für Bart und Haare.

Der Bart wird in etwa alle 2 Wochen gestutzt, Haare dann und wann mal gekürzt (in etwa 2 -3 x im Jahr, wenn Lust auf kurzgeschorren)

Also so viel benutzte ich das Teil nun nicht, und nun nach 13 Monaten gab das Teil seinen Geist auf.

Zuvor konnte das Gerät ohne Netzteil auch nicht mehr länger als eine halbe Minute benutzt werden..

Viel zu kurzlebig... aber für den Preis?? - naja..

Philips SA4VBE08KN/12 GoGear Vibe MP4-Player 8GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Farbbildschirm, Philips Songbird, LikeMusic) schwarz

4.0 von 5 Sternen ok (und Titel lassen sich per ID-3 Tag sortieren!), 6. Juni 2014
während ich heute skateboard fuhr und stürzte ging mein (super alter) mp3-player kaputt.
Da nun am nächsten Tag eine lange Zugfahrt ansteht und ich keine Zeit hatte zuvor zu recherchieren, griff ich beim hiersigen Electronic-Händler zu diesem MP3-Player.

Zu Hause angekommen denk ich, erstmal recherchieren - unausgepackt wollte ich den Player schon fast umtauschen, nachdem ich hier die Bewertungen und Rezensionen las.

Hauptdefizit schien, dass Alben nicht sortiert abgespielt werden können.
Ganz so ist es nicht - aber es geht scheinbar nur über einen Umweg!:
man kommt um eine ID-3 Tag konventierung nicht drum herum.

Aber das ist schnell gemacht (hier mein Weg via Itunes):
Öffnet ein Album in Itunes, markiert die Titel und wählt über rechtklick "ID-3 Tags konventieren". Danach überspielt ihr das Album vom Itunes-ordner auf den Player und schon werden die Titel in der gewollten Reihenfolge angezeigt und abgespielt.

Zwar nicht das gewohnte rüberspielen der Dateien auf einen MP3-Player, aber halb so wild. Soviel länger dauert es ja nun auch nicht.
(trotzdem dauert das Überspielen auf den Player - aber das war auf meinen vorherigen auch nicht schneller - usb 1.0??)

Also Titel lassen sich sortieren.

Soundqualität konnte ich noch nicht ausführlich testen, scheint aber ok.

Ich mecker erstmal nicht, muss den Player nun erstmal weiter testen. Update folgt evtl.

Wer also zweifelt aufgrund der falschen Titelwiedergabe - das lässt sich beheben!

Strobo
Strobo
von Airen

5.0 von 5 Sternen großer Spaß!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Strobo (Taschenbuch)
Das Buch hab ich verschlungen. Toll und authentisch.
Weckte bei mir tollste Erinnerungen.. es machte einfach Spass!
Nur zu empfehlen!

Hanes Fit-T Shirt - 100% Baumwolle - körpernah geschnitten, figurbetont ( slim fit, body fit ) Weiss,XL
Wird angeboten von Tomscabin

4.0 von 5 Sternen mal top, mal flop, 21. März 2014
Ich habe mehrere Shirts bestellt, die Verarbeitung scheint aber unterschiedlich.
Während einige shits nach mehrmaligen Tragen und Waschen noch qualitativ top sind, gibt es auch einige Shirts bei denen sich die Nähte 'verdrehen'.

Für den Preis nicht viel zu meckern, dehalb trotzdem noch 4 sterne

éS LA BREA 5101000116, Unisex - Erwachsene Sportschuhe, Grau (dark grey/blue), EU 42 (US 9)
Wird angeboten von sk84friends DE

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsschuh, 21. März 2014
Ich trag den Schuh fast täglich und besitze mehrere Modelle.
Super bequem und auch toll zum Skateboard fahren (wobei die Dämpfung jetzt nicht so stark ist und nach einige Stunden Kickflips deutliche Spuren zu finden sind).

AIREX Gymnastikmatte AIREX Corona blau, 185 x 100 x 1,5 cm
AIREX Gymnastikmatte AIREX Corona blau, 185 x 100 x 1,5 cm

4.0 von 5 Sternen Matte gut, aber total verstaubt.., 21. März 2014
Lieferung prompt, allerdings war die Unterseite super verstaubt. (Tatsächlich so sehr, dass ich überlegte sie zurück zu senden)
Wurde wohl liegend im Lager aufbewahrt, vermutlich hab ich die zu unterst liegende aus dem Lagerbestand bekommen.
Nun gut, 3x gründlich mit nem Lappen rüber und fertig. Trotzdem: wenn ich etwas Neues kaufe, darf es auch ruhig sauber sein..

Dafür stinkt meine von Anfang an nicht.^^

PUMA Herren Präsentationsshorts Foundation Woven, New Navy, XL, 653107 06
PUMA Herren Präsentationsshorts Foundation Woven, New Navy, XL, 653107 06

5.0 von 5 Sternen Lieblings Sommershorts!, 19. Oktober 2013
Kauft das Teil!

für mich die ideale Shorts: keine Innenhose, links und rechts jeweils Hosentaschen (einige mögen das ja nicht.. ich brauche Taschen)

Zudem sitzt sie einfach super..
Es gibt da einfach nichts zu bemängelt. Ich bin sehr zufrieden und kaufe mir sie wieder!

USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound - Xear 3D Sound - mit Funktionstasten - zusätlicher Soundadapter - ideal für Skype

2.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 19. Oktober 2013
Vorweg:
Es funktioniert. Mehr aber nicht.

Ich hab das TEil für mein MacBook gekauft, da dieses keinen Mikrofon-Eingang besitzt. EIngestöpselt und es funktioniert.
Aber die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig: Stimme verzerrt durch Rauschen.

Ich empfehle es nicht weiter!

PUMA Herren Slip Basic Brief 2P, black, L, 601602001_200
PUMA Herren Slip Basic Brief 2P, black, L, 601602001_200
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen Meine Unterhose für jeden TAg!, 19. Oktober 2013
Ursprünglich nur als Sport-Slip gedacht, trage ich diese Unterhosen nun nahzu jeden Tag.
Bester Tragekomfort, für kleines Geld.

Nichts zu bemängeln!

Levis Herren 505 Regular Fit Jeans, 32 x 30, Medium Wash
Levis Herren 505 Regular Fit Jeans, 32 x 30, Medium Wash
Wird angeboten von Palmetto Apparel

1.0 von 5 Sternen Abbildungen passen nicht zum Artikel!, 28. Mai 2013
Hose auf den Bildern sehen aus wie gewöhnliche Jeans. Blau in zwei Farbtönen.

"medium wash".. interessierte mcih gar nicht, was das so genau meint. Ich seh ja an den Abbildungen, wie die Hose aussehen sollte.
Nun weiss ich es besser: Die Hose hat eben die modischen stonewash-Muster.

Die abgebildeten Jeans sind es eben nicht.
Schade drum - und zurück an den Versender.

Seite: 1 | 2