Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für miau > Rezensionen

Beiträge von miau

miau

Seite: 1 | 2
RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 42-60 ZOLL (107-152cm) - LED LEISTEN - STRIP Set Band Leiste Lichtleiste Licht Backlight - KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - Gr. L
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen angenehmeres Fernsehen!; L für 42 Zoll; Panasonic ETW60, 18. Mai 2016
Insgesamt scheinen alle Komponenten nicht von allerbester Qualität, am Ende aber macht es was es soll:

- Der Kleber hält bestens und die Fernbedienung funktioniert.
- Mit den Steckverbindungen und Verbindungskabeln aber sollte vorsichtig hantiert werden! Kabel müssen irgendwie geknickt, bzw. gebogen werden. Da sollte man aber nicht zu viel ausprobieren, sonst gibt es bald einen Kabelbruch.
- Bei meinem Panasonic ETW60 gibt es keine Störung mit der Fernbedienung. Heisst, man kann die LED-Leisten bedienen, ohne das Sender gewechselt werden etc..

Würde ich wieder kaufen!

Der Joker
Der Joker
von Markus Zusak

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Joker (Taschenbuch)
Ein Jugendbuch, nicht nur für junge Leute!
Zusak versteht es hier, seinen Lesern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern..

Klare Leseempfehlung!

PUMA Herren Jacke ESS Hooded Jacket, Terry, Black-White, L, 823988 01
PUMA Herren Jacke ESS Hooded Jacket, Terry, Black-White, L, 823988 01

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. November 2014
Wie einer der Vorredner bereits erwähnte: Unbedingt vorher einmal waschen!
...und am besten keine anderen Teile dazu, da sonst einige Flusen daran kleben ;-)

ich hatte erst Sorge, dass das gute Teil zu klein sein wird (Je nach Hersteller habe ich L oder XL als Oberbekleidungsgröße), also erst in XL bestellt. L aber ist ausreichend und sitzt Perfekt. Also nicht ne Nummer Größer bestellen.
Läuft auch nicht ein beim Waschen.
Alles gut, alles Prima.
Schlichte und netter Kapuzenpulli / Jacke.

BANQERT Hoodie "BASIC PRINCIPLE" FAIR & Social Herren Kapuzenjacke Jacke Hoody Sweatjacke Kapuzenpullover Blau - XL
Wird angeboten von Banqert (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen hui.. FINGER WEG!! --- (evtl. neue + schlechtere Produktionslinie?), 24. Oktober 2014
Oh, da muss man sich meinem Vorredner anschließen!

1. das gute Stück ist deutlich länger als gedacht, und durch den so dünnen Stoff flattert und lappert das einfach nur herum.
2. sehr dünner Stoff und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig (Fäden die sich aus Nähten lösen..).

"Der Schnitt der Jacke entspricht aber dem eines Schlafanzugs".. da musste ich eben lachen, aber es ist genau das!

Möglicherweise eine andere Produktionlinie?
Wie können sonst alle älteren Rezensionen so postiv ausfallen?!

Ich würde niemanden zu diesem Produkt raten.
Geht retour

SEVERIN HS0704 Haarschneidemaschine
SEVERIN HS0704 Haarschneidemaschine

1.0 von 5 Sternen nach nur einem Jahr Geist aufgegeben...., 18. Juni 2014
gekauft, da ein Trimmer her sollte, der nicht allzu teuer ist.
benutzte ich für Bart und Haare.

Der Bart wird in etwa alle 2 Wochen gestutzt, Haare dann und wann mal gekürzt (in etwa 2 -3 x im Jahr, wenn Lust auf kurzgeschorren)

Also so viel benutzte ich das Teil nun nicht, und nun nach 13 Monaten gab das Teil seinen Geist auf.

Zuvor konnte das Gerät ohne Netzteil auch nicht mehr länger als eine halbe Minute benutzt werden..

Viel zu kurzlebig... aber für den Preis?? - naja..

Philips GoGear Vibe SA4VBE08KN/12 MP4-Player 8GB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display, Philips Songbird, LikeMusic) schwarz

4.0 von 5 Sternen ok (und Titel lassen sich per ID-3 Tag sortieren!), 6. Juni 2014
während ich heute skateboard fuhr und stürzte ging mein (super alter) mp3-player kaputt.
Da nun am nächsten Tag eine lange Zugfahrt ansteht und ich keine Zeit hatte zuvor zu recherchieren, griff ich beim hiersigen Electronic-Händler zu diesem MP3-Player.

Zu Hause angekommen denk ich, erstmal recherchieren - unausgepackt wollte ich den Player schon fast umtauschen, nachdem ich hier die Bewertungen und Rezensionen las.

Hauptdefizit schien, dass Alben nicht sortiert abgespielt werden können.
Ganz so ist es nicht - aber es geht scheinbar nur über einen Umweg!:
man kommt um eine ID-3 Tag konventierung nicht drum herum.

Aber das ist schnell gemacht (hier mein Weg via Itunes):
Öffnet ein Album in Itunes, markiert die Titel und wählt über rechtklick "ID-3 Tags konventieren". Danach überspielt ihr das Album vom Itunes-ordner auf den Player und schon werden die Titel in der gewollten Reihenfolge angezeigt und abgespielt.

Zwar nicht das gewohnte rüberspielen der Dateien auf einen MP3-Player, aber halb so wild. Soviel länger dauert es ja nun auch nicht.
(trotzdem dauert das Überspielen auf den Player - aber das war auf meinen vorherigen auch nicht schneller - usb 1.0??)

Also Titel lassen sich sortieren.

Soundqualität konnte ich noch nicht ausführlich testen, scheint aber ok.

Ich mecker erstmal nicht, muss den Player nun erstmal weiter testen. Update folgt evtl.

Wer also zweifelt aufgrund der falschen Titelwiedergabe - das lässt sich beheben!

Strobo
Strobo
von Airen

5.0 von 5 Sternen großer Spaß!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Strobo (Taschenbuch)
Das Buch hab ich verschlungen. Toll und authentisch.
Weckte bei mir tollste Erinnerungen.. es machte einfach Spass!
Nur zu empfehlen!

Hanes Fit-T Shirt - 100% Baumwolle - körpernah geschnitten, figurbetont ( slim fit, body fit ) Weiss,XL

4.0 von 5 Sternen mal top, mal flop, 21. März 2014
Ich habe mehrere Shirts bestellt, die Verarbeitung scheint aber unterschiedlich.
Während einige shits nach mehrmaligen Tragen und Waschen noch qualitativ top sind, gibt es auch einige Shirts bei denen sich die Nähte 'verdrehen'.

Für den Preis nicht viel zu meckern, dehalb trotzdem noch 4 sterne

éS LA BREA 5101000116, Unisex - Erwachsene Sportschuhe, Grau (dark grey/blue), EU 42 (US 9)
Wird angeboten von sk84friends DE

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsschuh, 21. März 2014
Ich trag den Schuh fast täglich und besitze mehrere Modelle.
Super bequem und auch toll zum Skateboard fahren (wobei die Dämpfung jetzt nicht so stark ist und nach einige Stunden Kickflips deutliche Spuren zu finden sind).

AIREX Gymnastikmatte AIREX Corona blau, 185 x 100 x 1,5 cm
AIREX Gymnastikmatte AIREX Corona blau, 185 x 100 x 1,5 cm

4.0 von 5 Sternen Matte gut, aber total verstaubt.., 21. März 2014
Lieferung prompt, allerdings war die Unterseite super verstaubt. (Tatsächlich so sehr, dass ich überlegte sie zurück zu senden)
Wurde wohl liegend im Lager aufbewahrt, vermutlich hab ich die zu unterst liegende aus dem Lagerbestand bekommen.
Nun gut, 3x gründlich mit nem Lappen rüber und fertig. Trotzdem: wenn ich etwas Neues kaufe, darf es auch ruhig sauber sein..

Dafür stinkt meine von Anfang an nicht.^^

Seite: 1 | 2