Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dennis Fröhlich > Rezensionen

Beiträge von Dennis Fröhlich
Top-Rezensenten Rang: 1.524.421

Dennis Fröhlich

Bench Herren Funktionshose SONNY, black, L
Bench Herren Funktionshose SONNY, black, L

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose aber..., 1. Dezember 2013
Super schöne Hose! Sie hält was sie verspricht. Allerdings ist sie mir eine Nummer zu groß, weshalb ich sie mir gleich in einer Nummer kleiner nachbestellt habe, ansonsten super!

Tommy Hilfiger Damen Bikini PORTLAND TRIANGLE SET / 1H87625209, Gr. 38 (8) (M), Mehrfarbig (475 CORE NAVY/ MULTI)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Dezember 2013
Dieser Bikini ist wirklich sehr schön! Wie von Hilfiger gewöhnt ist die Verarbeitung super! Es sieht nicht nur gut aus, er sitzt auch super!

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Klasse Stift, 1. Dezember 2013
Wie beschrieben, alles bestens. Funktioniert einwandfrei! Es ist viel bequemer Mails zu schreiben.. Auch für das "normale" Surfen super! Klasse Stift.

Akku-King Akku für Parrot AR.Drone 2.0, AR Drone Quadrocopter - Li-Polymer 2000 mAh - 11,1V
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung!

Der Akku an sich ist nicht viel anders als der Originale AR Akku, er ist nur etwas dicker, was aber nichts macht! Er läuft ganz locker über 15 Minuten! Ein Muss für die Drone!

Nike Men Free Haven 3.0 / 511226-007 Farbe: Black/Reflect Silver
Nike Men Free Haven 3.0 / 511226-007 Farbe: Black/Reflect Silver

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Free Haven 3.0 007 (Textilien)
Montag Abend bestellt, heute angekommen und sofort angezogen! Der Schuh passt wie angegossen, habe ihn extra in Größe 45 gekauft obwohl ich 44 habe, da der Schuh doch etwas kleiner ausfällt. Er sieht Super aus und man hat das Gefühl, als würde man barfuß laufen.

Fazit: Trotz etwas hohem Preis (allerdings 11€ güntiger als im Laden) sehr empfehlenswert! Ich kann mir keinen besseren Schuhe vorstellen!