Fashion Sale Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nati > Rezensionen

Beiträge von Nati

Nati "Nati" (Cologne)

Seite: 1 | 2
BIOCHEMIE 11 Silicea D 6 Cre 100 ml Creme
BIOCHEMIE 11 Silicea D 6 Cre 100 ml Creme
Wird angeboten von Holzland_Apotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Creme, 17. Juni 2015
Ich habe die Silicea D6 Creme empfohlen bekommen und meine Erwartung haben sich voll erfüllt. Meine wunden Stellen auf dem Augenlid haben sich direkt nach Auftragen der Creme gebessert und nach drei Tagen war alles weg. Das schafft nicht mal Penatencreme, die ich vorher 2 Wochen genommen habe und mir nicht geholfen hat. Ich kann Silicea D 6 Creme nur empfehlen. Auf der Juckreiz war sofort gelindert, so dass das Kratzen endlich aufgehört hat. Jetzt sehen meine Augenlider wieder normal aus. Bin froh, dass ich die Creme hatte, für wunde Stellen ideal.

Nobby 62075-68 Kratzbaum für Katzen "Yuma", bordaux / grau
Nobby 62075-68 Kratzbaum für Katzen "Yuma", bordaux / grau

4.0 von 5 Sternen Stabiler Kratzbaum, schnelle Lieferung, Qualität super., 14. Februar 2015
Der Kratzbaum wurde am Mittwoch abend 18:00 h bestellt und war am Freitag morgen 09:20 h geliefert. In einer großen Umverpackung waren zwei Pakete drin. Erst mal die Einzelteile ausgepackt und sortiert. Die Anleitung ist zwar verständlich, aber es gibt da 4 Schraubenstifte die in der Dicke unterschiedlich sind, die hat man leicht vertauscht, so dass man leider dann den Kratzbaum noch mal lösen muss um die Stifte korrekt einzudrehen. Werkzeug für den Aufbau ist dabei. Schön ist auch, das Kappen dabei sind, um die Schraubenköpfe zu verdecken. Sieht alles sehr edel aus, auch die Farbe bordeaux-grau ist sehr ansprechend. Was halt stört, ist der Geruch, daher ein Punktabzug. Der Kratzbaum riecht neu, so dass meine Katzen immer nießen müssen, wenn sie dort spielen. Ich hoffe, das gibt sich noch. Ansonsten gute Qualität, ansprechendes Äußeres und sein Geld wert. Die Katzen freuen sich, sind während des Aufbaus immer hin und her geschlichen und haben alles inspiziert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SONY 2D/3D BDP-S5100 All Zone Multi Region DVD Blu ray Player w Built in 2.4Ghz Wi-Fi - 2 USB, 1 HDMI, 1 COAX, 1 ETHERNET. 100~240V 50/60Hz Int'l Version with EU/UK Power Plug (2m HDMi Cable Included). Spielt alle Standard-DVD-Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und Region ABC Blu-ray Discs. 110-240V WorldWide Spannung - mit EU / UK-Netzstecker

5.0 von 5 Sternen TOP DVD BLU RAY PLAYER, sehr zu empfehlen, einfache Bedienung., 19. April 2014
Da ich gerne DVD's aus den USA schaue, habe ich mich für dieses CODEFREE-Gerät entschieden. Eine so einfache Bedienung hätte ich nicht erwartet. Man packt das Gerät aus, verbindet zwei Kabel (Strom/HDMI) mit dem Fernseher und schon kann es los gehen. USA-DVD eingelegt und der Player erkennt es sofort, spielt alles sofort ab. Danach direkt eine normale DVD aus Deutschland eingelegt und er spielt es auch sofort ab. Kein Umschalten erforderlich, bin so zufrieden. Das Gerät ist sehr leise ich schaue auf das Display und da steht HELLO, aha, das Gerät ist eingeschaltet, man hört es nicht. Super, auch die Menüführung ist selbsterklärend
und die Fernbedienung ist so schön griffig in der Hand und toll in der Optik.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 1:04 PM CET

Ohne jede Spur
Ohne jede Spur
DVD ~ Brittany Murphy

5.0 von 5 Sternen Für einen Low-Budget-Film, gute Unterhaltung, absolut sehenswert!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ohne jede Spur (DVD)
Die Handlung ist einfach erzählt, eine verliebte Bankangestellte, seit 4 Monaten mit ihrem Freund zusammen, begleitet ihn ins Krankenhaus zu einer ambulanten OP. Sie bringt am Telefon, während sie im Warteraum die Zeit überbrückt, mit ihrer Arbeitskollegin nochmal zum Ausdruck, wie froh sie ist, endlich den richtigen Mann gefunden zu haben und das sie ihn nie wieder loslassen möchte. So weit so gut!

Jedoch stellt sich im Nachhinein allmählich heraus, das ihr vermeintlicher Freund ein abgekartetes, fieses Spiel mit ihr treibt. Da sie dieses jedoch erst sehr spät realisiert, ist ihre aufopferungsvolle Suche nach ihrem Freund sehenswert. Sie versucht alles, um ihn zu finden, man kann sich sehr gut die die Handlung hinein versetzen.

Sie geht im wahrsten Sinne über Leichen und hat dermaßen Power, so das richtig Action entsteht, ihre "Ein-Frau-Show" ist beachtlich, mutig und durchschlagskräftig.

Das Ende ist leider vorhersehbar, als geläuterte Frau überlebt sie diesen Kampf und ist bestimmt um eine Erfahrung reicher, was Beziehungen angeht. Warum müssen Frauen auch immer so gutgläubig sein?!?!?!? Schade, dass die nur verar.... wurde. Man hätte ihr mehr gegönnt, nachdem sie sich so für ihn eingesetzt hat. Aber was soll's, so ist halt der FILM. Regt zum Nachdenken an...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 10:43 AM CET

Verbrannter Toast: Und andere Lebensweisheiten
Verbrannter Toast: Und andere Lebensweisheiten
von Teri Hatcher

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, ein Buch, welches die Welt nicht braucht!, 16. März 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich ihre schauspielerische Leistung in den Episoden "Lois & Clark" sehr ansprechend fand. Da hat mich ihr komödiantisches Talent überzeugt. Jedoch hat sie von dieser Zeit ca. 1 Prozent in diesem Buch berichtet. Ihre Erkenntnis, das sie die Beste zu dieser Zeit war und niemand sonst hätte "Lois" so spielen können, hat sie später widerrufen. Jeder ist ersetzbar, es gibt eine Menge an guter Schauspielerinnen.

So ist das Buch, ca. 90 Prozent negative Erlebnisse, Niederlagen, Rückschläge, sei es im privaten oder in ihrer Karriere, es ist zudem sehr sprunghaft erzählt, einen roten Faden gibt es nicht.

Beim Lesen des Buches wird sie mir unsympathisch, ich musste mich zwingen, das Buch zu Ende zu lesen. Kein Sinn und Verstand, so ein Durcheinander ist unglaublich, konfus und völlig desorientiert, halt auf dem Fußboden geschrieben, zwischen Tür und Angel in den Drehpausen. Für den Leser ziemlich enttäuschend.

Das Krankenhaus am Rande der Stadt - 1. und 2. Staffel (komplette TV-Serie) 6 DVDs
DVD ~ Ladislav Chudík
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung, 26. Januar 2014
Die Folgen habe ich früher im Fernsehen verfolgt, sie jetzt nochmal Jahre später auf CD zu sehen ist amüsant. Wie sich doch die Technik verändert hat, überhaupt die simple Umgebung, die Atmosphäre, eigentlich alles und doch sind die menschlichen Probleme die gleichen geblieben. Schön, mal wieder in Erinnerung zu schwelgen. Die Serie war der Anfang aller Arzt-/Krankenhausserien, die danach im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.

Dekofigur SOLAR QUEEN - winkt mit Solarkraft
Dekofigur SOLAR QUEEN - winkt mit Solarkraft

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hit, 13. Dezember 2013
Die Queen ist der Hammer. Selten so ein originelles Teil entdeckt, was nicht nur Staubfänger ist, sondern einem immer ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, wenn man sie betrachtet. Das Winken ist sehr herrschaftlich und galant, ich habe sie unter einer Tiffany-Lampe platziert, so dass ich selbst entscheiden kann, bei Licht an, winkt sie mir entgegen, bei Licht aus ist Ruhe. Super originelles Teil, soll sie nonstop winken, dann stelle ich sie ans Fenster. Besser geht's nicht. Von daher 5 ***** Bewertung.

Spaced Out - The Best of Leonard Nimoy & William Shatner
Spaced Out - The Best of Leonard Nimoy & William Shatner

5.0 von 5 Sternen "Schmuckstück" von Mr.Shatner/Mr.Nimoy, 29. August 2013
Beim Durchlesen der anderen kritischen Rezensionen musste ich ein wenig schmunzeln. Ja habt ihr denn gedacht, ihr bekommt hier ein Meisterwerk der Sangeskunst a la Pavarotti? Wohl kaum!
Diese CD ist natürlich für Fans gemacht, die ihre Lieblinge von Star Trek vergöttern und sich freuen, diese CD zu hören und in ihrer Sammlung zu haben. Das ist hier der Faktor der zählt und Spaß macht.
Wer anspruchsvollen Gesang liebt, sollte von dieser CD Abstand nehmen, wer jedoch Fan von Star Trek ist, für den ist diese CD ein MUST HAVE.

Ein Leben voller Liebe: Gedichte auf den Reisen durch das Leben
Ein Leben voller Liebe: Gedichte auf den Reisen durch das Leben
von Leonard Nimoy

5.0 von 5 Sternen Ein super schöner Gedichtband., 15. August 2013
Eine sehr schöne Zusammenstellung von Gedichten auf den Reisen durch das Leben. Regt zum Nachdenken an, wenn man zwischen den Zeilen liest, findet man sich dort auch wieder, eigentlich für jeden was dabei. Lohnt sich sehr das Buch zu lesen, dann wird einem wieder bewußt, wie kostbar das Leben doch ist.

Mind Meld
Mind Meld
DVD ~ Leonard Nimoy
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Interessant, wenn nicht faszinierend!, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mind Meld (DVD)
Die "DVD Mind Meld" ist absolut empfehlenswert. Ich habe sie mir, nachdem ich die Wiederholungen "Raumschiff Enterprise" auf ZDF NEO gesehen habe, gekauft, weil ich mehr über die Schauspieler erfahren wollte. Und ich wurde von der DVD nicht enttäuscht.

Es wird dem Zuschauer ein sehr interessanter Rückblick über das Leben der beiden Stars, beruflich und privat, geboten. Und das ganze Gespräch wurde in sehr schöner Atmosphäre, im Garten von Nimoy aufgezeichnet.

Schön finde ich, dass die zwei im Garten im gemeinsamen Gespräch total gelassen sind, so neugierig und gespannt, wie der ein oder andere diese und jene berufliche Situation von früher empfunden hat. Und dies macht es so spannend, die Anfänge der Schauspielerei der beiden bis jetzt zum riesengroßen, gefeierten weltweiten Star, das mitzuverfolgen.

Mir fällt auf, dass William Shatner die lange Freundschaft zu Leonard Nimoy sehr genießt und stolz darauf ist, ihn sogar als besten Freund über Jahrzehnte zu bezeichnen. Das er sich daran erinnert, schon früher Halt bei ihm gesucht zu haben. Und doch sind es zwei sehr verschiedene Menschen, die beide im Nachhinein froh darüber sind, sich bei Star Trek am Set - trotz allen beruflichen Widrigkeiten dort - kennengelernt zu haben.

Seite: 1 | 2