Profil für xyz123 > Rezensionen

xyz123

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pinselset 3-teilig für Nailart Onestroke Pinselmalerei Gr. 0 + 00 + 000
Pinselset 3-teilig für Nailart Onestroke Pinselmalerei Gr. 0 + 00 + 000
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 18. April 2014
Die Pinsel haben eine extrem schlechte Qualität, sie sind weder so fein und spitz wie auf dem Bild noch sind sie für sehr filigrane Malereien geeignet, nach der ersten Benutzung sind sie total ausgefranst.

Fimo Rad Früchte, 120 Stück, Nail Art
Fimo Rad Früchte, 120 Stück, Nail Art
Wird angeboten von nailsfactory

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Januar 2014
Die Fimo-Einleger sind wirklich sehr gut.
Es sind 10 Stück von jeder Sorte, sind sehr sauber verarbeitet, sehr wenig "Abfall/Verschnitt", farbintensiv, klein und hauchdünn wie Papier

Lügen haben rote Haare
Lügen haben rote Haare

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen :-), 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich toll, ich möchte nichts zur Geschichte verraten ausser das sie sehr lustig und lesenswert ist, selten hat mich ein Buch dieser Art so gut unterhalten. Die Charaktere sind wirklich liebevoll ausgearbeitet mit Fehlern und Macken die sie super symphatisch machen aber manchmal sich die Hand vorm Kopf haut und sich denkt "WAS TUST DU DA?", der Schreibstil ist spannend und verständlich, in dem Buch steckt wirklich viel Herz, Witz und Leidenschaft.

Alles nur kein Mann
Alles nur kein Mann

2.0 von 5 Sternen Voller Fehler, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles nur kein Mann (Kindle Edition)
Das Geschichte ist ganz nett, ein bisschen langweilig und anspruchslos weil sie sehr vorhersehbar ist. Nichts neues oder besonderes, gibt es schon öfter.
Was mich wirklich stört sind die sehr vielen Fehler; Namen werden verwechselt, Personenbeschreibungen mal so mal so und noch viele andere solcher Fehler.
Zum Ende des Buches wirkt die ganze Story lieblos, unrealistisch und zusammenhangslos, als ob sie schnell fertig werden sollte, vor allem das Kapitel am Flughafen ist wirklich peinlich und für mich als Leser absolut nicht nachvollziehbar.
Auch zieht es sich teilweise wie Kaugummi z.B. die fast 2-Seiten lange Beschreibung über Harald Glööckler.

Taylor Swift Taylor Eau de Parfum 100ml Spray
Taylor Swift Taylor Eau de Parfum 100ml Spray
Wird angeboten von Perfume Click

4.0 von 5 Sternen merkwürdiger Duft, 16. November 2013
Finde diesen Duft recht merkwürdig, er riecht teilweise sehr angenhem, leicht blumig, nicht süß, dezent, in der anderen Minute riecht ehr sehr stark maskulin, ehr wie ein Männerparfum und dann wieder blumig herb. Tragedauer ist wie bei jeden anderen Parfum in dieser Preisklasse, verfliegt nach einigen Stunden.

Imaginaerum
Imaginaerum

5.0 von 5 Sternen unerwartet gut, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Imaginaerum (Audio CD)
Als alteingesessener Nightwish-Fan war ich nach dem Ausstieg von Tarja Turunen wirklich sehr traurig, auch die neue Sängerin und das neue Album Dark Passion Play konnten mich nicht überzeugen, also hörte ich nur noch die alten Scheiben. Als Imaginaerum angekündigt wurde war ich etwas im zwiespalt, es war vielversprechend aber die Enttäuschung von DPP saß noch im Hinterkopf, als das Album dann nun erschien kaufte ich es mir trotzdem und war positiv überrascht, da steckt richtig viel Herzblut drin, die Lieder sind alle toll, es reißt mit und man kommt sich ein bisschen wie in einem Tim Burton Film vor, auch Anette Olzon konnte auf diesem Album 100% überzeugen und man hört ihre gesangliche Entwicklung, hier stimmt einfach alles, bin froh das ich das Album gekauft habe.

2.0 von 5 Sternen ..., 2. April 2013
Die Feilen erfüllen ihren Zweck akzeptabel aber es geht besser. Nach der ersten Benutzung sehen die Seiten und Ränder schon arg abgefressen aus, auch ist die schon stark abgenutzt nach dem ersten Mal, ich werde sie nicht nochmal kaufen und mich nach einer anderen Feile umsehen.

5.0 von 5 Sternen Auch für "Riesenbabys", 2. April 2013
Ich mag diese Tücher sehr gerne für mich, vorallem im Sommer zum Erfrischen zwischendurch und für Unterwegs wenn man keine Möglichkeit hat sich frisch zu machen. Sie sind etwa so groß wie ein Taschentuch, sehr weich und strapazierfähig, sind sind nicht zu feucht und auch nicht zu trocken, der Geruch ist ok, nicht unangenehm sondern ehr neutral. Sie lassen sich sehr gut aus der Packung entnehmen ohne ein zweites mitzuziehen, sowas nervt nämlich da der Klebeverschluß irgendwann nachläßt und sich nicht mehr schließen läßt. Preis/Leistung passt, würde sie mir auf jeden Fall immer wieder holen.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2013
Die Creme ist sehr schön für empfindliche Gesichtshaut, sie pflegt, ist reichhaltig, aber nicht allzu schwer und fettig, sie riecht sehr angenehm, läßt sich gut verteilen und die Haut wird zart

5.0 von 5 Sternen Super, 9. März 2013
Ich habe zickige Haare und Kopfhaut, mal vertrag ich normale Haarkosmetik mal nicht, deshalb wasche ich meine Haare nur noch mit diesem Shampoo, und einmal die Woche mit meinem normales Shampoo/Spülung/Kur, bisher hatte ich keine Probleme, das Shampoo duftet dezent, reinigt und pflegt schonend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4