summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für xyz123 > Rezensionen

Beiträge von xyz123

xyz123

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Parf.Bl.Onyx 100ml Falling Star for Women
Parf.Bl.Onyx 100ml Falling Star for Women
Wird angeboten von ReiTrade Distribution GmbH - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen grünkohl, 2. August 2014
der flakon ist echt toll, vaporizer und deckel sitzen fest aber leider riecht der duft an mir nach grünkohl, schade.

Cinnea Zimt-Dianette CHAM Gr. 36/37-46/47 30024 Pantoletten Sandalen Flip-Flops, Größe:44/45 - ca. 28.5 cm

2.0 von 5 Sternen naja, 2. August 2014
die schuhe selber sind bequem, form sieht aber am fuß etwas merkwürdig aus. leider ist nach kurzem tragen das riemchen eingerissen, von daher gingen sie zurück.

Lady Gold $ Parfüm Lucien George 100ml Eau de Parfum
Lady Gold $ Parfüm Lucien George 100ml Eau de Parfum
Wird angeboten von Parfüm Kontor Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut, 2. August 2014
also im direkten vergleich musste ich feststellen, dass das lady gold der anderen lady (ihr wisst schon) zum verwechseln ähnlich riecht, lady x ist ein minimalen tick herber, lady gold riecht etwas zarter nicht ganz so schwer wie lady x, auf jeden fall eine gute alternative für den kleineren geldbeutel.
flakon finde ich ganz nett, vaporizer und deckel sitzen fest und machen einen stabilen eindruck, die haltbarkeit ist ok, lady x hält an mir auch nicht länger.

Pinselset 3-teilig für Nailart Onestroke Pinselmalerei Gr. 0 + 00 + 000
Pinselset 3-teilig für Nailart Onestroke Pinselmalerei Gr. 0 + 00 + 000
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 18. April 2014
Die Pinsel haben eine extrem schlechte Qualität, sie sind weder so fein und spitz wie auf dem Bild noch sind sie für sehr filigrane Malereien geeignet, nach der ersten Benutzung sind sie total ausgefranst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fimo Rad Früchte, 120 Stück, Nail Art
Fimo Rad Früchte, 120 Stück, Nail Art
Wird angeboten von NAILS-FACTORY

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Januar 2014
Die Fimo-Einleger sind wirklich sehr gut.
Es sind 10 Stück von jeder Sorte, sind sehr sauber verarbeitet, sehr wenig "Abfall/Verschnitt", farbintensiv, klein und hauchdünn wie Papier

Lügen haben rote Haare
Lügen haben rote Haare

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen :-), 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Kindle Edition)
Das Buch ist wirklich toll, ich möchte nichts zur Geschichte verraten ausser das sie sehr lustig und lesenswert ist, selten hat mich ein Buch dieser Art so gut unterhalten. Die Charaktere sind wirklich liebevoll ausgearbeitet mit Fehlern und Macken die sie super symphatisch machen aber manchmal sich die Hand vorm Kopf haut und sich denkt "WAS TUST DU DA?", der Schreibstil ist spannend und verständlich, in dem Buch steckt wirklich viel Herz, Witz und Leidenschaft.

Alles nur kein Mann
Alles nur kein Mann

2.0 von 5 Sternen Voller Fehler, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles nur kein Mann (Kindle Edition)
Das Geschichte ist ganz nett, ein bisschen langweilig und anspruchslos weil sie sehr vorhersehbar ist. Nichts neues oder besonderes, gibt es schon öfter.
Was mich wirklich stört sind die sehr vielen Fehler; Namen werden verwechselt, Personenbeschreibungen mal so mal so und noch viele andere solcher Fehler.
Zum Ende des Buches wirkt die ganze Story lieblos, unrealistisch und zusammenhangslos, als ob sie schnell fertig werden sollte, vor allem das Kapitel am Flughafen ist wirklich peinlich und für mich als Leser absolut nicht nachvollziehbar.
Auch zieht es sich teilweise wie Kaugummi z.B. die fast 2-Seiten lange Beschreibung über Harald Glööckler.

Taylor Swift Taylor by 100 ml EDP Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Taylor Swift Taylor by 100 ml EDP Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen merkwürdiger Duft, 16. November 2013
Finde diesen Duft recht merkwürdig, er riecht teilweise sehr angenhem, leicht blumig, nicht süß, dezent, in der anderen Minute riecht ehr sehr stark maskulin, ehr wie ein Männerparfum und dann wieder blumig herb. Tragedauer ist wie bei jeden anderen Parfum in dieser Preisklasse, verfliegt nach einigen Stunden.

Imaginaerum
Imaginaerum

5.0 von 5 Sternen unerwartet gut, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Imaginaerum (Audio CD)
Als alteingesessener Nightwish-Fan war ich nach dem Ausstieg von Tarja Turunen wirklich sehr traurig, auch die neue Sängerin und das neue Album Dark Passion Play konnten mich nicht überzeugen, also hörte ich nur noch die alten Scheiben. Als Imaginaerum angekündigt wurde war ich etwas im zwiespalt, es war vielversprechend aber die Enttäuschung von DPP saß noch im Hinterkopf, als das Album dann nun erschien kaufte ich es mir trotzdem und war positiv überrascht, da steckt richtig viel Herzblut drin, die Lieder sind alle toll, es reißt mit und man kommt sich ein bisschen wie in einem Tim Burton Film vor, auch Anette Olzon konnte auf diesem Album 100% überzeugen und man hört ihre gesangliche Entwicklung, hier stimmt einfach alles, bin froh das ich das Album gekauft habe.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen ..., 2. April 2013
Die Feilen erfüllen ihren Zweck akzeptabel aber es geht besser. Nach der ersten Benutzung sehen die Seiten und Ränder schon arg abgefressen aus, auch ist die schon stark abgenutzt nach dem ersten Mal, ich werde sie nicht nochmal kaufen und mich nach einer anderen Feile umsehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4