holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für magickiss83 > Rezensionen

Beiträge von magickiss83
Top-Rezensenten Rang: 2.650.773

magickiss83

Seite: 1 | 2
Pretty Kitty Fashion 50s Polka Dot Schwarz Weiß Cocktail Kleid (4xl - 48, Schwarz)
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

5.0 von 5 Sternen Jule, 18. Februar 2015
Das Kleid habe ich mir zum Karneval bestellt und hatte schon Bange, das mir das Kleid nicht passt. Aber es passt wie angegossen und eine Nr. größer zu bestellen ist ein guter Rat. Der Stoff ist schön fest und der Elestan Anteil ist super. Das Kleid kann mit oder ohne Petticoat getragen werden. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die Karneval Party :-)

Jennifer Lopez Still, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Jennifer Lopez Still, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsduft, 30. Dezember 2014
ich bin froh endlich diesen Duft wieder gefunden zu haben. Leider wird das Parfüm nicht mehr produziert, was ich überhaupt nicht verstehen kann :-(

jetzt kann Silvester kommen und ich starte mit meinen Lieblingsduft ins neue Jahr.

Würde mir diesen Duft immerwieder kaufen....

Mario Barth - Weltrekord-Show: Männer sind schuld, sagen die Frauen [Blu-ray]
Mario Barth - Weltrekord-Show: Männer sind schuld, sagen die Frauen [Blu-ray]
DVD ~ Mario Barth

5.0 von 5 Sternen Einfach unvergesslich und Hammer!!, 10. Juni 2014
Wir besuchten die erste Show am Samstag 7.6. und durften im Innenraum Platz nehmen :-) Wirklich super Organisation und Planung, was Mario und seine Mitarbeiter auf die Beine gestellt haben. Die Life Acts waren super und durch DJ Bobo wurde ich in meine Kindheit zurück katapultiert. Mario Barth's Show veranlasste bei mir, das ich Muskelkater im Bauch hatte :-) Das Feuerwerk wurde begleitet durch ein Lied von Harald Junhke und es war atemberaubend schön. Alleine schon das es seine letzte Olympiastadion Show war, ist der Kauf der Blue-Ray ein muss und natürlich auch eine Erinnerung an den schönsten Tag im Jahr 2014!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Original ist eben immernoch am Besten, 7. Januar 2014
Nachdem ich mich mit einer nicht originalen Patronen geärgert habe, da mein Drucker einfach nicht mehr Drucken wollte. Schmiss ich diese in den Müll. Leider hatte ich den Kassenzettel nicht mehr um dieses Ding umzutauschen.

Original bleibt eben doch immernoch die beste Wahl. Kein Ärger, kein rausgeschmissenes Geld. Die XL Patrone kann ich wärmstens empfehlen, da bei den kleinen Patronen schnell der Saft ausgeht, was mich am Ende teurer kommt.

Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz
Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 7. Januar 2014
Ich brauchte für die Arbeit ein Laminiergerät. Hatte mich über das Internet schlau gemacht und wollte es eigentlich in einem großen Elektrofachmarkt in Berlin kaufen. Aber der Markt hat Laminiergeräte aus dem Sortiement genommen. Na klasse, dachte ich mir. Also bin ich hier bei Amazon auf dieses Schmuckstück gestoßen. Bin zufrieden, kann ich weiterempfehlen. Macht seinen Dienst.

Bauknecht Emailliertes Backblech / kratzfest / auch passend für diverse Modelle von Whirlpool, IKEA und Algor
Wird angeboten von ersatzteil-lager

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens passt alles, 7. Januar 2014
War es Leid, das hässliche Aluminumbleck zu benutzen. Nun habe ich mir dieses Backblech zugelegt und ich bin begeistert. Es passt genau und es tut seinen Dienst. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Die schönsten Kinderlieder und Kinderreime
Die schönsten Kinderlieder und Kinderreime
von Ernst Klusen

5.0 von 5 Sternen Da werden Kindheitserinnerungen wach, 19. Oktober 2011
Das Buch ist wirklich zu empfehlen, ich hab mir dies bei einem bekannten Discounter gekauft, da ich Kinderlieder und -reime für den Kindergarten benötige. Leider konnte ich in das Buch nicht vorher hineinschauen, da verschweißt. Also kaufte ich das auf gut Glück. Daheim schaute ich gleich neugierig hinein, schon die erste Seite traff mich wie ein Schlag. Genau dieses Kinderlieder buch, besaß ich als Kind selber. Die gleichen Bilder, die gleichen Reime. Da machte mein Herz Luftsprünge und meine Kindheitserinnerungen wurden erweckt. 140 Kinderlieder im Alter von 1 - 10 Jahren. Mit Akkorden über den Noten, ideal auch für Gitarrenspieler.

GigBag Jaeger Aspire Konzertgitarre/Klassikgitarre 4/4 - Gitarrentasche
GigBag Jaeger Aspire Konzertgitarre/Klassikgitarre 4/4 - Gitarrentasche

5.0 von 5 Sternen Rundherum gut eingepackt super..., 16. September 2011
Habe mir die Gitarrentasche gekauft, weil meine alte sehr dünn war und nicht gepolstert, schlecht wenn man die Gitarre mit auf Touren nehmen muss. Ich kann diese Rucksacktasche nur empfehlen. Also schön verarbeitet gut gepolstert, der Stoff ist sehr strapazierfähig. Innen ist die Gitarre gut gebettet, fusselfreier Stoff. Preisleistungsverhältnis okay.

HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen All for One für nen schmalen Taler, 28. Juli 2011
Also ich bin begeistert von dem Officejet 4500. Da mein alter HP Deskjet 940C das Zeitliche gesegnet hat und mein Fax von Phillips Magic Primo auch kaputt gegangen ist, habe ich mich gleich für so ein Multifunktionsgerät entschieden. Da ich noch in der Ausbildung bin, scanne, drucke und Faxe ich viel.
Bedienung war Kinderleicht ruckzuck fertig eingerichtet :-)
Kann diesen Officedrucker nur empfehlen, für alle die, die noch ohne wireless drucken.

Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis: Ein Ratgeber
Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis: Ein Ratgeber
von Armin Heufelder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich Aufklärung, 12. April 2011
Leider zähle ich auch zu diesen Personenkreis, der an diese Krankheit erkrankt ist und konnte Nebenbegleiterscheinungen nicht zuordnen und war sehr irretiert. Als ich dann im Internet recharschiert habe, bin ich auf den Tipp von diesem Buch gekommen und habe es mir sofort bestellt. Dieses Buch schenkt mir endlich Aufklärung und ich kann jetzt die Anzeichen, die mein Körper ausschüttet besser zu ordnen. Im Großen und Ganzen ein sehr gut beschriebenes Buch. Sollten noch Fragen aufkommen, kann ich diese bei meinem Endokrinologen ansprechen.

Seite: 1 | 2