Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Monasita > Rezensionen

Smilodox Herren Stringer Tank Top Big Ego , Größe:XL;Farbe:Schwarz
Smilodox Herren Stringer Tank Top Big Ego , Größe:XL;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von FitsFresh

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk zum Geburtstag, 22. September 2015
Super-Motiv, und auch das Material ist beim Training angnehm zu tragen. Immer gerne wieder weitere Smilodox-Stringers. Hier gibt es noch eine große Auswahl an unterschiedlichen trendy Motiven zu kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Schal, 22. September 2015
Die Farbgebung dieses Schals schmeichelt dem Träger wie auch das Muster sehr dezent ausfällt.
Weich und angenehm am Hals für Männlein und Weiblein.

Feiner Designer Schal in beige camel braun rot schwarz anthrazit kariert - Stoff Cashmink
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 8. September 2015
Dieser von der Musterung und Farbgebung sehr dezenter Schal kann sowohl einen weiblichen als auch männlichen Hals schmücken. Tragekomfort angenehm weich.
Preis-/Leistungsverhältnis top. Lieferung schnell und sauber verpackt.

Dodge Logo Kapuzenpullover | Ram | V8 | Hot Rod | Kult (XXL)
Dodge Logo Kapuzenpullover | Ram | V8 | Hot Rod | Kult (XXL)
Wird angeboten von uglyshirt89

5.0 von 5 Sternen Dodge ist Kult, 4. September 2015
Alle Produkte sind vom Material und Motiv her einsame Klasse sowohl das Shirt als auch der Kapuzenpulli. !!! Passend zum Auto!!!!!

Fusselbürste Flusenbürste Flusenentferner Kleiderbürste Multifunktion Borsten
Fusselbürste Flusenbürste Flusenentferner Kleiderbürste Multifunktion Borsten
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Bürste besser als erwartet, 4. September 2015
Die Fusselbürste ist excellent (katzen im Hause) und langlebig; habe seit langem das gleiche Exemplar nur einseitig bezogen. Diese hat aber -was ich übersehen hatte bei meiner Bestellung- eine harte Bürste auf der anderen Seite. Superteil zum Superpreis.

Dr. Oetker 1447 Tradition Rehrückenform
Dr. Oetker 1447 Tradition Rehrückenform

5.0 von 5 Sternen Dr. Oetker steht für Qualität, 2. September 2015
Ein Super-Artikel, der mit Sicherheit langlebig ist. Material, Beschichtung und Größe wie erwartet. Schnelle Lieferung. Ein Rehrücken ist begehrt zum Beispiel anstelle von Blumen bei einer Geburtsagseinladung.

1 Druckerpatrone Tinte für HP Officejet Pro K 5300 K 5400 Officejet Pro L 7818 ersetzt HP 88XL C9392AE

5.0 von 5 Sternen Magenta:, 1. Februar 2015
- Qualität wie gewohnt. Lange Farbdauer und gutes Farbbild. Eigentlich bis auf yellow sind alle Farbpatronen von diesem
Unternehmen kaufenswert.

Adel verpflichtet
Adel verpflichtet
DVD ~ Miles Malleson
Wird angeboten von Joe2000

1.0 von 5 Sternen Leider, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Adel verpflichtet (DVD)
musste ich diese DVD wieder zurücksenden, da sie immer hängenblieb. Diesen Film kannte ich natürlich. Das Ansehen ist ein Muss nicht nur für jeden Alec Guiness-Fan, sondern auch für jemanden, der sehr gute Unterhaltung auf hohem Niveau liebt.
Alec Guiness ist nun mal ein Meister der Verwandelung mit vielen Gesichtern.
Daumen ganz nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2
Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 1. Februar 2015
Hier gibt es nichts zu bemerken. Kaufe diese Aufsätze seit langem aus Gewohnheit, und diese sind für meinen Bedarfsfall ausreichend.
Ausserdem ist es erfreulich, dass es immer noch 2 Zusatzbürsten gibt.....

1 Druckerpatrone Tinte für HP Officejet Pro K 5300 K 5400 Officejet Pro L 7818 ersetzt HP 88XL C9393AE

1.0 von 5 Sternen Entleeren, 1. Februar 2015
Leider war im Nu diese Patrone leer. Ausserdem trat ohnehin die Farbe aus der Patrone aus, so dass ich sofort nachrüsten musste.
Wie gut, dass ich immer Vorrat habe. Nur ist dann die Patrone für baldiges Wechseln zu teuer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4