Profil für Lenelovis > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Make it or Break it - Staffel 4
Make it or Break it - Staffel 4

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 28. März 2016
Eine absolut unterhaltsame Serie mit Suchtgefahr! Man fiebert mit den Mädels jedem Wettkampf entgegen! Die Darstellerinnen sind toll, jede auf ihre Art! Schade finde ich, daß es keine weitere Staffel gibt! Potanzial wäre ja ausreichend vorhanden. Mich hätte z. Bsp. interessiert, wie es Emily ergangen ist...

Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannendes Abenteuer, 18. März 2016
Supertolle Serie, nicht nur für Kinder! Ich hoffe, es gibt bald die zweite Staffel. Die Charaktere entwickeln sich überraschend im Laufe der Geschichte, so dass man wirklich immer weiter schauen möchte. Echt super!

IKEA JANSJÖ LED-Klemmspot WEIß Büroleuchte/Schreibtisch-/Arbeitslampe Lampe
IKEA JANSJÖ LED-Klemmspot WEIß Büroleuchte/Schreibtisch-/Arbeitslampe Lampe
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Leselicht!, 26. November 2015
Meine Erwartungen wurden mehr, als übertroffen und umso mehr genieße ich die Zeit, mit meinen Büchern!
Tolles Teil, absolute Kaufempfehlung!

Das Lied der Elfen: Weltenmagie 3 - Roman
Das Lied der Elfen: Weltenmagie 3 - Roman
von Aileen P. Roberts

5.0 von 5 Sternen Großartiger Abschluß der Weltenmagie!, 27. September 2015
Ich schließe mich voll und ganz der Kundenrezension meiner Vorgängerin an. Sie spricht mir voll aus dem Herzen!
Auch ich hoffe sehr, dass es ein Wiedersehen in Albany geben wird und der letzte Satz vor dem Epilog, Zitat:"Eine Zukunft, die sich wie eine leere Landkarte vor ihnen ausbreitete und darauf wartete, beschrieben zu werden." läßt auch mich hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.
Bitte, liebe Frau Aileen P. Roberts, beschreiben Sie die Landkarte weiter, es würde mich und mit Sicherheit viele andere Menschen, sehr glücklich machen!:O)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2015 12:07 AM MEST

Wetterhaus aus dem Schwarzwald TU 817
Wetterhaus aus dem Schwarzwald TU 817
Wird angeboten von ISDD

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Freudenspender!, 14. Juni 2015
Dieses Wetterhäuschen war ein Geschenk, das sehr viel Freude ausgelöst hat und es funktioniert auch hervorragend! Auf jeden Fall 5 Sterne und meine Kaufempfehlung!

b.s Damen Harems Sarouel Aladin Jeans Hose S-168, Gr.40 L
b.s Damen Harems Sarouel Aladin Jeans Hose S-168, Gr.40 L
Wird angeboten von mode-galaxy

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 25. Mai 2015
Anziehen und wohlfühlen! Das trifft auf diese Hose zu! Sitzt super, fühlt sich angenehm an und sieht so aus, wie erwartet. Absolute Kaufempfehlung für Leute, die diesen Style mögen!

Kindertasche aus "Mascha und der Bär" Маша и Медведь aus Multi Pulti weich und kuschelig in Rosa 20cm

5.0 von 5 Sternen Allerliebst!, 29. November 2014
Eigentlich sollte dies Tasche bei den Geschenken unter dem Weihnachtsbaum liegen, aber ich konnte es nicht aushalten und habe sie meiner kleinen Enkelin schon vorher überreicht.
Sie hat gejuchzt vor Freude und hat der Mascha sogleich ein Küßchen geschenkt - mehr brauche ich wohl nicht zu sagen...

Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga 6)
Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga 6)

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch!, 5. August 2014
Mir geht es wie all den Rezensoren hier vor mir. Sehnsüchtig wartete ich auf das Erscheinen des letzten Bandes der Sumpflochsaga.
Nun ist Alles schon wieder vorüber - ich war beim Lesen so gebannt - mir taten die Handgelenke vom Halten des Wälzers weh, aber das war egal. Noch ein Kapitel und noch eines, morgends dann todmüde auf der Arbeit...
Ich liebe diese Serie und das Schönste ist, daß es eine Fortsetzung geben wird.Jubel!!!
Mit diesem kleinen Satz hast Du, liebe Halo, mich davor bewahrt, in ein Sumpfloch zu fallen!;O)
Ich bedanke mich für die Stunden, die ich in Deiner Zauberwelt verbringen durfte und freue mich wie verrückt auf Band 7 und ich weiß, was lange währt, wird endlich gut und nun beginnt die lange, qualvolle Zeit des Wartens...

Müze
Müze

5.0 von 5 Sternen Vorsicht Ohrwurm!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Müze (MP3-Download)
Ein kleiner Geniestreich ist dieses Stück Musik! Es bohrt sich in die Ohren und man wird es kaum noch los! Ich liebe dieses Lied!

Rabenschwärze: Der Grubenmann
Rabenschwärze: Der Grubenmann
von Markus Kammer

5.0 von 5 Sternen Ich hätte so gern mehr davon!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rabenschwärze: Der Grubenmann (Taschenbuch)
Es gibt Bücher, die vergißt man schnell wieder und es gibt Bücher, die wirken nach und man sehnt sich irgendwie in das Kopfkino zurück, das man beim Lesen hatte. Die beiden Bände Rabenschwärze gehören definitiv zu den Büchern, die zumindest bei mir, enorm nachwirken. Ich bin total begeistert und ich wünsche mir sehnlichst noch einen nächsten Teil und noch einen und noch einen...
Absolute Kaufempfehluing und ein großes Dankeschön an Halo Summer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4