Profil für Ramona Sandfort > Rezensionen

Beiträge von Ramona Sandfort

Ramona Sandfort (Bielefeld)

Seite: 1 | 2
Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken
von Katja Berlin

5.0 von 5 Sternen Geniale Toilettenlektüre :D, 10. Juli 2012
Ich habe mir das Buch aufgrund eines Artikels bei einem Online-Nachrichtensender zugelegt und ich bereue es kein Stück.

Das gesamte Buch besteht aus Torten- und Säulendiagrammen und ein paar "Kurven" und ist durchweg einfach nur witzig, weil man sich fast in jeder Situation wieder findet und lachend mit dem Finger darauf zeigt mit den Worten "ja das bin ich".

Es wird wirklich alles und jeder aufgegriffen. Vom klassischen Cliché Mann/Frau, über Werbung und innere Einstellung bis hin zu Alltagssituationen und Vorurteilen, es ist einfach alles dabei.

Bei uns liegt das Buch auf der Toilette und hat bisher noch jeden Gast erheitert.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Quälerei, 29. Mai 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also ich bin ein riesiger Potter-Fan, habe jedes Buch gelesen, jeden Film gesehen und jedes Spiel gespielt, ob auf PC oder Konsole.

Aber dieses Spiel............. einfach grauenhaft.

Natürlich muss es anders sein als die Vorgänger da es nicht in Hogwarts spielt und natürlich ist es nicht so einfach, da im Buch hauptsächlich nach den Horkruxen gesucht wird, aber diese Umsetzung?!?

Ich habe nach ein paar Stunden und ein paar Anläufe ausgemacht und sofort bei Ebay reingesetzt. Ich bereue es zutiefst nicht auf die Bewertung hier gehört zu haben.

Das Spiel besteht eigentlich nur aus Kämpfen, verstecken und Tarnumhang benutzen.

Zuerst fliegt man mit Hagrid mit dem Motorrad und muss Todesser abballern. Dann landet man auf der Hochzeit und muss wieder Todesser abballern. Dann rennt man im Tarnumhang in den Straßen Londons umher bis man ins Ministerium muss um sich dort wieder mit Todessern zu duellieren um zu entkommen.
Zwischendurch ist man in Sirius Haus und muss während Hermine etwas erledigt 3 Missionen erfüllen (Muggel retten) in denen man wieder nur Todesser abballert.
Anschließend rennt man durch einen Art Wald-Wiesen-Industriegebiet und duelliert sich, während man nem Schulkollegen und nem Kobold folgt, welche Überraschung wieder mit Todessern.

Weiter kann ich nicht berichten da es mir dann gereicht hat und ich das Spiel für immer ausgeschaltet habe.

Ich spiele lieber noch 10 mal alle anderen Spiele durch als nur 5 Minuten diese Spiel.

Fazit:

> Schöne Grafik
> wenig mit der Story zu tun
> langweiliger Zauberstab-Egoshooter
> NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Auch für Linkshänder perfekt, 8. April 2011
Ich habe den Stift dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und liebe Ihn.
Da dies quasi mein Werkzeug auf der Arbeit ist und man gegenüber Kunden auch mit einem vernünftigen Stift auftreten sollte habe ich Ihn mir gewünscht.

Er ist einfach perfekt, zumal ich auch nicht so gerne dicke Kugelschreiber mag.

Mit ca. 1cm Dicke liegt er gut in der Hand und rutscht auch nicht, selbst wenn ich die Hände eingecremt habe.
Auch für mich als Linkshänder schreibt er perfekt, was ich nicht bei jedem Kugelschreiber behaupten kann.

Rock Symphonies
Rock Symphonies

5.0 von 5 Sternen I love it, 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock Symphonies (Audio CD)
Wie der Titel meiner Rezension schon besagt: "Ich liebe diese CD".

Zum zweiten Mal, nach seinem vorherigen Album, bin ich dankbar für einen 40-minütgen Arbeitsweg.
Bei mir im Auto läuft die CD rauf und runter und meine allmorgentliche gute Laune wird noch besser.

Mit dieser CD macht das Autofahren gleich doppelt Spaß :)

Oder auch das Staubsaugen zu Hause wird zum Rock-/Klassikkonzert.

Für mich eine eindeutigen 5-Sterne-CD. Es gibt kein Lied was ich weiterstelle, weil es mir auf die Nerven geht, und der stete Wechsel von langsamen und rockigen Lieder ist ein Gute Mischung.

We No Speak Americano (Original)
We No Speak Americano (Original)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 18. August 2010
Ich kann nur sagen ich liebe dieses Lied '''''

Natürlich ist es einfach gestrickt, aber solange es mir gute Laune gebreitet und mir nicht bei 5ten mal hören auf den Geist geht bekommt es 5 fette Sterne.

Wer's nicht mag darf gerne umschalten :)

Und nur weil ein Lied einfach gestrickt ist und nicht viel Text beinhaltet ist es noch lange nicht schlecht....

Das Erbe der Magier: Die Krieger 1 - Roman
Das Erbe der Magier: Die Krieger 1 - Roman
von Pierre Grimbert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe seine Geschichte, 30. Januar 2010
Der erste Teil dieser Geschichte oder besser gesagt die Vorgeschichte war bei mir ein spontaner Kauf, weil mir das Cover so gut gefiel.
Ich habe es nicht bereut.
Die Magier ist eine geniale Serie und liest sich wie von selbst.
Mir gefällt es gerade weil ein Buch gerade mal 300 Seiten hat und es sich dadurch auch optisch gut in meinem Bücherregal macht, wenn dort 4 oder mehr Bücher mit diesem schönen Design stehen.
Zur Geschichte der aktuellen Reihe:
Ich bin begeistert. Ich verbringe sogar die Mittagspause mit dem lesen dieser Reihe und komme kaum zum Essen, so sehr will ich wissen wie es weitergeht.
Ich hoffe das er noch weitere solcher tollen Bücher schreibt.

Schipper 9260435 - Malen nach Zahlen, Taj Mahal, 80 x 50 cm
Schipper 9260435 - Malen nach Zahlen, Taj Mahal, 80 x 50 cm

5.0 von 5 Sternen Malen nach Zahlen für Erwachsene, 29. Dezember 2009
Ich kann nur sagen diese Bild ist einfach genial.
Ich konnte kaum den Pinsel weglegen, so viel Spaß und Erwartung hatte ich beim malen.
Und es sieht einfach super aus!!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Das Magdalena-Evangelium: Roman
Das Magdalena-Evangelium: Roman
von Kathleen McGowan

5.0 von 5 Sternen Familie Jesus (Isa), 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Magdalena-Evangelium: Roman (Taschenbuch)
Das Buch war bei mir ein Spontankauf vom Grabbeltisch, was bei mir nicht häufig passiert.
Ich bin froh es gekauft zu haben.
Ich selbst bin gläubiger Christ und fand die Vorstellung das Jesus eine Familie hatte nie abwägig.

Mich hat diese Buch in seinen Bann gezogen und Dinge zutage gebracht an die ich noch nie zuvor gedacht hatte.
Mit jedem Kapitel wurden die Enthüllung größer aber nicht abwägiger.

Mich hat diese Buch gelehrt die geschrieben Geschichte von Ländern, Völkern, Personen, usw. kritischer zu betrachten.

Encore
Encore

5.0 von 5 Sternen FANTASTISCH, 19. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Encore (Audio CD)
Also ich finde die CD einfach fantastisch.
Schon der Einstieg mit Smooth Criminal von Michael Jackson hat mich vom Hocker gehauen.
ICh weiß, sein Konzert in Halle Gerry Weber lasse ich mir jetzt nicht mehr entgehen.

Priester
Priester
von Trudi Canavan

5.0 von 5 Sternen Spannend, 23. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Priester (Taschenbuch)
Beim Stöbern durch eine Buchhandlung stieß ich auf diesen ersten Teil der Triologie.
Aufgefallen ist es mir lediglich durch den Silber-glänzenden Einband.
Nachdem ich die ersten 10 Seiten gelesen hatte, wusste ich sofort das es mir gefällt. In kurzer Zeit war der erste Band gelesen und der nächste musste her.
Mir gefällt das Buch sehr sehr gut.
Nicht das beste welches ich je gelesen habe, aber trotzdem 5 Sterne.

Seite: 1 | 2