Profil für DeViL466 > Rezensionen

Beiträge von DeViL466

DeViL466

Scitec Nutrition Whey Protein Professional Schokolade-Rocky Road, 1er Pack (1 x 2.35 kg)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut..., 26. September 2014
Ich mach es kurz:
- schmeckt gut (Vanille, Kokos-Haselnuss, Schoko)
- tut was es soll (ist jedoch eine individuelle Erfahrung)
- kostet nicht die Welt (Preis/Leistung!)

Mastering Java through Biology: A bioinformatics project book (English Edition)
Mastering Java through Biology: A bioinformatics project book (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Interestingly written and handy, 26. September 2014
The book is easy to read and understand. The examples are sufficient in order to understand Java and should be considered more like a guide that encourages one to play with the programming language. The provided code snippets support the learning process.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Toller Barttrimmer, 13. Mai 2014
Ich kann nichts an diesem Gerät beanstanden und mich lediglich der Meinungen meiner Vorredner anschließen. Das Preisleistungsverhältnis für die Qualität ist schlicht und einfach unschlagbar.

Discovering Statistics Using R
Discovering Statistics Using R
von Andy Field

4.0 von 5 Sternen Zwei Fliegen mit einer Klappe!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Discovering Statistics Using R (Taschenbuch)
Ich möchte voraus schicken, dass ich kein Statsnerd bin und bis vor kurzem Statistik eher als ein notwendiges Übel gesehen habe. Die Autoren von Discovering stats using R schaffen es anhand anschaulicher und lebensnaher Beispiele, Veranschaulichung von Arbeitsschritten bei der Analyse von Daten und die Eignung der verschiedenen statistischen Methoden Statistik in Kombination mit der Programmiersprache R Statistik als solche interessant und verständlich zu vermitteln ohne dabei den Leser mit der zugrunde liegenden Mathematik und den Formeln zu erschlagen.
Obwohl man als Biologe praxisnahe Beispiele in diesem Buch unter umständen vermisst, die Art der präsentierten Beispiele erlaubt problemlosen Transfer der Prinzipien auf die eigenen Daten.
Zu aller Letzt möchte ich die stilistische Ausserordentlichkeit dieses Buches unterstreichen, die mich bis heute noch staunen lässt. Ich konnte problemlos stundenlang mit diesem Buch arbeiten ohne dabei müde zu werden unabhängig davon wie kurz die Nacht zuvor war.
Nun zur Kritik; Das Einzige was an diesem Buch zu beanstanden gibt, ist die schlechte Verarbeitung. Die Blätter um das Kapitel 6-9 scheinen bei vielen Exemplaren schlecht angeklebt zu sein, folglich lösten sich diese bei meinen Kommilitonen und mir raus.

10bii Financial Calculator
10bii Financial Calculator

4.0 von 5 Sternen Gute App für finanzenbezogene Fragen, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 10bii Financial Calculator (App)
Diese App ist für Fragen geiegnet, die Kalkulationen wie Kredite und Ähnliches betreffen. Weshalb nur 4 Sterne? Die App ist nicht intuitiv. Es erfordert etwas an Zeit, bis man sich der ganzen Akronyme bewusst ist und mit der App umgehen kann.

Deep Sleep Battery Saver Pro
Deep Sleep Battery Saver Pro

4.0 von 5 Sternen Die App selbst ist gut, aber....., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Sleep Battery Saver Pro (App)
Wie schon der Titel anmuten lässt, muss man die Dinge differenziert betrachten. Die App selbst tut was sie soll. Was jedoch ein generelles Problem zu sein scheint, sind Apps bezogen von Amazon. Die ständige Überprüfung der Lizenz über den App Shop, meinetwegen, aber dann macht dieses System bitte auch entsprechend gut. Nur mal am Beispiel dieser App, wenn ich die App über die Notifikationsleiste aufrufe, kriege ich prompt die Meldung die App sei nicht lizensiert und man solle sie doch bitte kaufen. Wird die App jedoch aus jedem anderen Teil des Systems aufgerufen, ist alles in Ordnung.
Stellt sich die Frage wieso 4 Sterne und nicht 5. Besser geht es immer. Ich nutzte vorher Juice Defender, diese App wird jedoch seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt und funktioniert daher nicht mehr im vollen Umfang auf meinem Handy. Wie dem auch, sei, die vielfältigen Optionen in dieser App übertreffen die Funktionen von DSP Battery Saver. Ich würde zum Beispiel gerne die Funktion sehen, die Standortbezogen die Wifi Verbindung aktiviert oder eben aus lässt.

SanDisk SDSDQ-016G-FFP Micro SDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk SDSDQ-016G-FFP Micro SDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen....., 30. Juli 2010
Die Karte ist absolut in Ordnung. Wird in meinem HTC Desire als Goldcard betrieben. Verarbeitung ist bestens.
Klare Kaufempfehlung. Die Übertragung (lesen/schreiben) ist subjektiv betrachtet schnell, was ich an dieser Stelle jedoch mit keinen Zahlen belegen kann.

Das Original YAYAGO Starter Set für Ihr HTC Desire : Original Bubble SlimCase Tasche für Ihr HTC Desire + Kfz Ladekabel für Ihr HTC Desire + Sportliche Oberarmtasche + yayago Lanyard

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck voll und ganz., 30. Juli 2010
Bin mit der Tasche nach anfänglicher Unzufriedenheit über die knappe Bemessung jetzt doch ganz glücklich. Die Tasche eignet sich lediglich um das Display und die meiste Oberfläche des Gerätes zu schützen (Desire). Wer auf der Suche nach einem Panzer für sein Handy ist, der ist hiermit nicht gut beraten. Wer jedoch nur etwas braucht, was das Gerät vor Schlüßeln o.ä. schützen soll, ist hier genau richtig. Die Tasche macht das Handy nicht viel größer als es bereits ist, was ich als sehr positiv empfinde.
Das Innenfutter ist sogar in der Lage bei geschickter Verwendung in der Lage das Display vom groben Schmutz zu reinigen. Verarbeitung ist gut.
Was mir bisher nur leicht negativ aufgefallen ist, die Tasche ist von Außen wie wildleder und hat auf Grund dessen das Vermögen einem die Hosentaschen beim Rausziehen des Handys mit rauszunehmen, was einen hin und wieder etwas blöd aussehen lässt, wenn man es nicht bemerkt.
Alles in allem ist das Angebot sein Geld wert, da es zumindest bei meiner Bestellung noch eine Tasche für den Oberarm zum Joggen und ein, ok echt überflüssiges, aber die Firma braucht halt ein Gesicht und mit solchen Sachen gehts relativ günstig sowas zu erlangen, Schlüsselbändchen.