Profil für Dirk Schröder > Rezensionen

Dirk Schröder

Seite: 1 | 2
7x Bosch TCZ6002 Entkalkungstabletten für Kaffee Vollautomaten
7x Bosch TCZ6002 Entkalkungstabletten für Kaffee Vollautomaten
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Warum nicht auch mal sparen!, 21. Januar 2014
Funktioniert mit unserem Bosch Kaffevollautomaten perfekt und man spart eine Menge Geld - warum sollte man sich unnötig abhocken lassen wenn es auch etws günstiger geht!

Canon EOS BG-E11 Batteriegriff für Canon EOS 5D Mark III
Canon EOS BG-E11 Batteriegriff für Canon EOS 5D Mark III

5.0 von 5 Sternen Perfektion die man sich leisten sollte, 21. Januar 2014
Ein wirklich dickes Ding, dass aus der schon sehr großen Kamera ein richtiges Trumm macht-das Handling wird wesentlich verbssert und das Batterieeinlegen wird einfach perfektioniert. Funktioniert mit einer oder zwei Batterien - wobei schon eine, bei der D5 Mark III lange reicht. Die Knöpfe und weels sind perfekt positioniert und wenn man ein größeres Objektiv verwendet (70-200 F2.8 Ilse USM) dann wird die gesamte Sache perfekt ausbalanciert!

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

5.0 von 5 Sternen Super Buch - toll geschrieben, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch fängt geheimnisvoll und dann gerät man in den Strom der Story und kann nur schwer aufhören zu lesen!

Primus Solar Camping Laterne
Primus Solar Camping Laterne
Wird angeboten von kraxel Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und hoher Nutzwert, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Primus Solar Camping Laterne (Ausrüstung)
Etwas teuer aber insgesamt sehr gutes Produkt, das genau das tut was es soll - es leuchtet lange mit der Sonnenladung.

Wansview Überwachungskamera NCB-543W Wireless Outdoor ip cam IP Kamera(4mm lens),MJPEG-Kompressionsformat, IR CUT,WIFI, Alarm in und aus-Schnittstelle, Nachtsichtgeräte, UPNP, PPPOE, Bewegungserkennung, FTP, E-Mail-Alarm. kompatible mit iphone app iphone 4s iphone 5 und Samsung galaxy 3 app。Deutsche teschnische Hotline!

5.0 von 5 Sternen Super Kamera die aber etwas Zeit bei der Eintrichtung braucht, 8. Februar 2013
Beim Einrichten muss man sich wirklich erst mal in die Details einlesen-insgesamt tut's das Gerät aber nach genauer Abarbeitung der Anleitung. Ich habe einen Telecom Speedport und bei dem hat es erst etwas gedauert, bis ich die Einstellungen richtig hin bekommen habe. Ich bin selber kein Experte und kann sagen, dass es am Ende dann gut geklappt hat.
Die Software enthält alle Treiber usw. und auch eine schöne Software zum Aufzeichnen, die auch gut läuft. Der Anschluss über WLAN und damit der Betrieb in einem Lokalen Netz war auch nach ein bisschen Probieren gut möglich. Ich habe jedoch noch ein Problem bei Betreib außerhalb meines Hauses - hier steigt das WLAN noch aus - das es zur Zeit zu kalt ist habe ich das Problem noch nicht lösen können - denke aber das es sich auch lösen läßt.
Insgesamt bin ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden-toilles Spielzeug für den interessierten Tüftler mit garantierten Erfolgserlebnis. Ich kaufe noch eine wenn ich diese Außen angebaut habe und sie läuft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2013 10:26 AM CET

Handbuch der Printmedien: Technologien und Produktionsverfahren
Handbuch der Printmedien: Technologien und Produktionsverfahren
von Helmut Kipphan

4.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiches Grundwissen, 2. August 2012
Da das Buch schon etwas älter ist, war ja klar, daß insbesondere die digitalen Medien in der Vorstufe usw. nicht mehr auf dem neuesten Stand sein können. Auch der Digital Druck ist praktisch nicht wirklich in moderner Form präsentiert- wer das Buch mit diesem Wissen kauft kann kaum enttäuscht werden.
Als Standardwerk für Grundlagenwissen ist es das beste und umfassendste Kompendium auf dem Markt.

Ecobra Kreis-Cutter/770630 rot
Ecobra Kreis-Cutter/770630 rot

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Preis für gute Funktion, 14. Februar 2012
Der Kreisschneider ist leicht zu bedienen und schneidet alles tadellos. An dem schwarzen geriffelten "Fortsatz" über der Zirkelspitze dreht man das Werkzeug und schneidet. Ich habe damit auch schon LKW-Plane für Taschen geschnitten und es ging sehr gut.
Ich kann das Teil nur empfehlen - das Einzige was ich bislang nicht rausgefunden habe, ist eine schwarze Gummikappe, die dabei ist - hierfür kenne ich die Verwendung nicht und auch auf der Packung ist keinerlei Hinweis dazu. Vielleicht weiß ja einer von Euch was das Teil soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2012 1:07 PM CET

Griffin Slimline Stylus für iPad 1/2, iPhone und iPod Touch schwarz
Griffin Slimline Stylus für iPad 1/2, iPhone und iPod Touch schwarz
Wird angeboten von total digital stores

3.0 von 5 Sternen Geht gut - Preis nicht gerechtfertigt, 1. Januar 2012
Ich habe mich von den Bewertungen etwas irreführen lassen und habe den Stift gekauft.
Der Stift ist ein billig hergestellter Plastikstift der jegliche Wertigkeit vermissen läßt. An der Spitze befindet sich eine lufgepolsterter kleiner weicher "Ball" mit dem man am Bildschirm tippen kann.
Die Funktion ist voll gegeben - aber ich war sehr entäuscht, da ich mir, aufgrund des Preises ein etwas wertigeres Produkt vorgestellt hatte.
Ich kann nur sagen das ich diesen Stift im Laden nie gekauft hätte.

Logitech S7500 Webcam USB
Logitech S7500 Webcam USB

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kamera mit sehr gutem Bild und Ton, 10. Dezember 2011
Die Lieferung kam schnell bei mir an. Die Installation in meinem Vista hat keine Probleme gemacht.
Alles lief ohne Probleme - auch die Installation der Software.

Besonders gut ist das Bild, das die Kamera aufnimmt - hier hatte ich schon einige Produkte verwendet und diese ist mit Abstand die Beste.

Die Tonübertragung ist auch sehr gut und der Gesprächspartner kann sehr gut hören.

Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Sunbouncer Sun-Mover Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos)
Sunbouncer Sun-Mover Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos)

5.0 von 5 Sternen Super Teil das sein Geld wert ist, 21. November 2011
Die Scheibe ist ein super Teil - wenn man das Ding vorsichtig entspannt hat, dann kann man damit schöne Effekte auf das Motiv werfen und die Beleuchtung ohne störende Reflexe von Falten oder ähnlichem perfekt steuern.

Allein schon der wertige Auftritt diese Produktes macht einfach Spass.

Es ist zwar wirklich teuer - aber wer das Geld anlegen will der sollte es dafür anlegen - es ist wirklich jeden Cent wert.

Seite: 1 | 2