summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Dirk Pries > Rezensionen

Beiträge von Dirk Pries

Dirk Pries (Kiel)

Seite: 1 | 2
Stronger,Higher,Faster
Stronger,Higher,Faster

5.0 von 5 Sternen yeah, yeah, yeah, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Stronger,Higher,Faster (Audio CD)
Um es vorweg zu nehmen. Hier legt David ein für mich glasklares 5 Sterne Album vor, welches ich ohne Einschränkung empfehlen kann! Großartige Kreativität, spannende Texte und eine nicht zu dominante Eingängigkeit. Also etwas zum Zuhören. DANKE!!!
Das Album besticht durch 18 tolle Titel bei denen der ein oder andere Knaller direkt ins Ohr geht und nicht mehr raus will. Ich werde mal meine 3 Favoriten als Anspieltipp auflisten. Wer James Blunt oder Ed Sheeran zu oft im Radio gehört hat kann, angstfrei stöbern ohne durch nervige Hooklines erschlagen zu werden.

Alone together: Ein Titel der ins Radio gehört, unterscheidet er sich doch grundlegend vom Einheitsbrei durch seine Vielfältigkeit die eben nicht auf einzelne Effekte zielt wie beim Radioeinheitsbrei. Musik zum Zuhören und Verstehen wollen.

When I think of you: Achtung, Warnung! Einmal hören und die Melodie begleitet Euch den ganzen Tag.

This is the soundtrack: Ich höre da immer wieder Paul Mccartney heraus wie er Ende der 70er vielleicht geschrieben hätte und das ist als Kompliment gemeint oder wie wir damals sagten: STARK!

Alle anderen Titel verdienen aber ebenfalls die gleiche Beachtung!!!!

Ed und James haben ausgedient, jetzt kommt David!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog-Digital Quarz MRP-700-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog-Digital Quarz MRP-700-1AVEF

2.0 von 5 Sternen Nichts für schlechte Augen!, 21. Mai 2013
Die meist guten Bewertungen und der gute Preis motivierten mich die Uhr zu bestellen. Als ich die Uhr in der Hand hielt fand ich sie zunächst auch gut. Stabiles Gummiarmband, tolles blaues Glas - aber dann der Blick auf das LCD Display. Die Zeit konnte ich, eigentlich noch ganz gute Augen, nur schwere lesen, aber alles was da runter war ist kaum lesbar, schade, denn die Funktionen waren schon sehr interessant.
Zudem war die Bedienung nicht einfach und so blieb leider nur die Rücksendung.

100 Miles from Memphis
100 Miles from Memphis

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Album!, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 100 Miles from Memphis (Audio CD)
Da ich etwas erstaunt bin über einige Kritiken, hier mal meine Sicht der Dinge. Ich finde die CD sehr gut. Sicher nicht ganz auf dem Niveau der Klassiker (zB Globe Sessions, Tuesday night) aber dennoch ein abwechslungsreiches und stimmiges Album. Und das nicht nur für den Fan zur Sammlungsvervollständigung. Liebe Radio Macher - bitte mehr von solchen Künstlern und nicht immer diesen weichgespülten Mist.

Anspieltipp: Die Coverversion von "Sign Your Name". Das läuft bei mir im Auto rauf und runter.

Also, nur Mut. Ein wie ich finde, unterschätzes Album!

You're My New York City
You're My New York City

5.0 von 5 Sternen Das ist ja der Hammer schlecht hin, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: You're My New York City (MP3-Download)
Im Radio wird soviel Standardmurks rauf und runter gedudelt und die wahren Schätze versaueren in den weiten des Webs. Hört Euch diesen Song einmal an. Ein verdammt guter Song liegt hier und wartet darauf aufzutauchen. Radio DJs, greift zu. Der Song ist ein Hammer.

Before The Dinosaurs
Before The Dinosaurs

5.0 von 5 Sternen Frisch, nordisch - dänisch!, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Before The Dinosaurs (MP3-Download)
Zunächst für alle die, die sich bisher durch die negativen Kritiken haben abhalten lassen, sich näher mit der neuen CD zu beschäftigen. Tut es einfach, denn hier legt Aura Dione ein weiteres, frisches Album vor mir vielen verschiedenen Titeln und Stilen. Und? Ist das verwerflich? Muß man den Gaga-Vergleich Suchen. NEIN, muss man nicht. Ich höre in allen Songs, junge, frische und kreative Ideen. Ob nun dies oder das erste Album besser ist, interessiert doch gar nicht. Beide haben ihre guten Songs, mal mehr und mal weniger. Aber eines haben alle Songs gemeinsam, eine kreative Künsterlin mit Ausstrahlung fern ab des Casting Mülls. Da haben unsere dänischen Nachbar uns einiges Voraus, sie geben ihren jungen Künstlern viel mehr Raum als wir es tun. Laßt die Vergleiche und schon habt ihr ein schönes Album vor Euch. Und noch ein Tipp: Blendet ab und zu mal die Radio Songs aus beim Hören, denn die Radio Stationen verstehen es jeden guten Song platt zu spielen, und schon wird's frisch, nordisch - dänisch!

Here & Now
Here & Now
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr eingängige und schöne Songs, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Here & Now (Audio CD)
Ich fange mal gleich mit dem Fazit an: Melanie Dekker liefert hier wieder eine super schöne CD ab mit gelungenen Songs.

Das neue Album konnte ich auf einem Ihrer vielen Livekonzerten kaufen. Die Liveevents sind absolut hörenswert und auch sehr sehenswert. Melanie hat neben einer fantastischen Ausstrahlung und einer sehr schönen Stimme auch immer hochkarätige Musiker im Gepäck die stets spitzen Musik abliefern. Nun zum Album. Melanie schreibt seit vielen Jahren immer wieder eingängige Titel die oftmals auch Radioqualität haben. "Just so you Know" wäre ein Beispiel und zugleich auch Anspieltipp. Radiomacher, hört Euch das mal an. Vergleiche mit Sheryl Crow oder Shania Twain liesst man gerne mal in Kritiken. Jedenfalls lässt Melanie sich da optisch perfekt einreihen. Aber ihre Musik hat einen eigenen Stil, eine eigene Spannung und eben auch ihre eigenen Text und so ist sie für mich auch eine eigene Größe und wirklich nicht vergleichbar.

The Green Eyed
The Green Eyed

5.0 von 5 Sternen Brilliant, einfach brilliant!, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Green Eyed (Audio CD)
Mal abgesehen von einer sehr gewöhnungsbedürftigen Version von Cash's "Ring of fire" ein rundum gelungenes Werk einer fantastischen Künstlerin aus Bristol. Daisy hat eine außergwöhnliche Stimme und kann damit sogar aus einem mittelmässigen Popstück wie "Umbrella" ein Meisterwerk machen. Ebenso ein Anspielmuss ist "The Piano", für mich ein erstklassiges Stück einer Künstlerin die mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Verkauf bitte einstellen!, 5. September 2010
Ich denke es ist alles gesagt. Mieser geht nicht. Klar das es keine super Aufnahme sein kann. Aber sowas schlechtes sollte nicht in den Handel. Also, auf keinen Fall kaufen!

Body And Soul
Body And Soul

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Body And Soul (MP3-Download)
Für mich ist Joe JacksonŽs Body and Soul ein absolutes Meisterwerk das in keiner anspruchsvollen Musiksammlung fehlen darf. Für Hifi Fans war die LP damals schon eine Referenzscheibe aufgrund der hervorragenden Aufnahmequalität. Noch heute nutze ich sie, diesmal als CD, um mein Equipment herauszufordern.
Ein Meisterwerk das ich ohne wenn und aber empfehlen kann. Einen einzigen Titel zu erwähnen Anspieltipp erübrigt sind. Manchmal wünsche ich mir, dass auh heute noch Alben gemacht werden die man von Anfang bis Ende hören kann und zwar auf gleichbleibend hohen Niveau!

A must have!

Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Jahrelang haben mich Spielekonsolen nicht interessiert. Aber die WII musste dann doch mal her und seit dem ich mit meinem Sohn Mario Kart fahre weiss ich, dass war der richtige Kauf. Es haben ja schon viele Leute viel Gutes geschrieben und daher möchte ich nur hinzufügen -> Das ideale Spiel für Vater und Sohn! Nach einem anstrengenden Tag noch ein paar Runden Mario fahren und alles ist in Ordnung. Uns macht es jeden Abend eine Menge Spaß und ich muss wirklich sagen, dass auch Computerspiele verbindend sein können. Klasse!

Seite: 1 | 2