Profil für Petra > Rezensionen

Heunec 285477 - Softissimo Leopard, 45 cm
Heunec 285477 - Softissimo Leopard, 45 cm

5.0 von 5 Sternen groß und kuschelig, 27. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist ein Stofftier für das Lebensalter, wo Kinder einen "Container" brauchen, auf den sie ihre Gefühle projizieren können und daher finde ich es gut, im Gegensatz zu meinen Vorrezensenten, dass dieses Stofftier nicht lächelt. Es guckt verträumt und melancholisch in die Welt und spiegelt genau so die kindliche Stimmung sehr gut. Es ist das Liebhab-Teil, dass sich dann zwanzig Jahre später leicht zerschlissen irgendwo auf dem Schrank wiederfindet. Es ist sauber vernäht, für diesen Preis angemessen. Die Augen sitzen so fest, dass ein Kind sie nicht rauspulen und verschlucken kann. Es fusselt ein ganz kleines bisschen, aber ich finde es insgesamt für den Preis ein niedliches, für Kinder angemessenes Stofftier.

NUK 10256373 Tragbares Nachtlicht, spendet Orientierung und Sicherheit im Dunkeln, 3 Leuchtstufen, Leuchtdauer bis zu 12 Stunden, BPA frei, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Wird wirklich nicht heiß, 23. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses kleine Licht war in einer Stunde aufgeladen. Der Anschluss für das Netzteil ist so im Plastik versenkt, dass sich da kein kleiner Finger einfach mal so reinbohren kann. Ein rotes Licht zeigt an, ob der Akku vollständig aufgeladen ist. Heiß wird es wirklich nicht. Und jetzt bitte alle mal nicht lachen, ich nutze es wirklich für mich selbst. Und zwar für Urlaube in Hotelzimmern, wo man immer den Partner mit aufwecken darf, wenn man nachts zur Toilette muss. Dieses kleine Licht ist angenehm, lässt sich problemlos in die Hand nehmen und spendet dann genau so viel Licht, wie man eben braucht, ohne dass man irgendwelche großen Deckenlichte in fremder Umgebung anschalten muss. Mir gefällt es. Wie gesagt, eigentlich für Kinder, aber das Design ist so dezent, dass man es auch als Erwachsener nutzen kann.

Peach PW064-07 Drahtbindeset für 20 Dokumente, DIN A4, 60-teilig
Peach PW064-07 Drahtbindeset für 20 Dokumente, DIN A4, 60-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Verarbeitung, 23. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir gefällt dieses Set wegen seiner sinnvollen Zusammenstellung von Deck- und Rückenblättern. Es ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Ich nutze diese Art der gebundenen Bücher für hochwertige Präsentationen. Bin sehr zufrieden.

Kingston MobileLite Wireless G2 Kartenleser, Router und Akku-Ladegerät, schwarz
Kingston MobileLite Wireless G2 Kartenleser, Router und Akku-Ladegerät, schwarz

4.0 von 5 Sternen nicht überwältigend, 15. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Gerät kann mehrere Filme gleichzeitig streamen. Es ist eine Art Lesegerät, Router und Ladegerät im kleinen. Es kann ein Wifi-Signal aufbauen und daher kann man wie mit seinem Router zu Hause auch, Infos zu verschiedenen Geräten streamen. Selbstverständlich hat es einen USB-Stecker für entsprechende Sticks, einen Kartenleser und einen LAN-Anschluss. Ich muss aber erstens feststellen, die App für die Apfel-Teile funktioniert erst ab IOS 7.0, ich habe aber einen Ipod der 4. Generation und der hat 6.0...also, dafür ist der Router schon mal nicht nutzbar. Dann ich habe eine handteller große Festplatte der Konkurrenz und dort kann man die Filme direkt draufkopieren und dann per Wifi streamen. Ich finde dieses Prinzip besser. Aber für Sicherungen für Fotos vom Handy ist es ideal. Leider funktionierte bei mir die mitgelieferte SD-Karte nicht, sie wurde nicht erkannt. Insgesamt ein gutes Gerät für Menschen, die Sicherungen vom Apfel auf ein Lesegerät machen möchten oder vom Android. Aber für das Streamen von Filmen finde ich die Geräte mit eingebauter Festplatte besser.

Philips GC320/55 Steam and Go Dampfbürste mit 1200 W für Anspruchsvolle Kleidung

5.0 von 5 Sternen wirklich ein schönes Gerät, 15. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Dampfbürste ist etwas für teure Kleidung, die schnell knitterfrei gedampft werden soll. Getestet habe ich es mit einer Seidenbluse. Der Wassertank ist nicht sehr groß, lässt sich aber schnell und bequem befüllen. Es reicht für ein bis zwei Blusen. Ein Bürstenaufsatz steht zur Verfügung. Das Design ist ok. Aufgeheizt hat es sich wirklich sehr schnell und besonders raffiniert fand ich den Schalter im Stecker, so dass man das Gerät wirklich ausschalten kann und dann liegen lassen kann. Zum Bügeln auf einem Bügelbrett ist es nicht geeignet und natürlich, da man mit heißem Wasserdampf herumwedelt, gehört es auf keinen Fall in die Hände von Kindern.

BIC Kugelschreiber-Ständer mit Druckkugelschreiber 4 Colours Counter Pen, inklusive 4 blauer Minen, schwarz
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen klein, praktisch, klemmt leider etwas, 15. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Stiftesammlung, die in einen Kuli integriert ist, lässt sich bequem auf dem Schreibtisch unterbringen und der Fuß ist stabil genug, als dass es nicht gleich umkippt. Der Stift lässt sich leicht schreiben. Irgendwie finde ich es aber etwas daneben, wenn man schon vier Minen hat, nicht gleich auch vier verschiedene Minen zu nehmen. Bei meinem ersten Versuch verklemmte sich die Mine so, dass ich den Stift wieder aufschrauben musste, um die Mine hineinschieben zu können. Ich finde dieses Teil praktisch nur etwas instabil gebaut und vergebe gute vier Sterne.

Skiny Damen Panties 5404 Da, Gr. 36, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Damen Panties 5404 Da, Gr. 36, Weiß (WHITE 0500)

5.0 von 5 Sternen Passend zum Bustier, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Skiny Damen Panties 5404 Da (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Höschen ist nichts für täglich und unter die Jeans, sondern etwas für spezielle Abende und Kleider. Bis auf eine kleine Slipeinlage besteht es nur aus Spitze und sieht natürlich umwerfend aus, aber wie gesagt, für den Sportabend oder so ist es eher nichts. Zu waschen per Hand oder im Dessous-Waschgang. Gemeinsam mit dem entsprechend Bustier etwas für die Auffrischung der Ehe oder den großen ersten Abend.

Avery Zweckform C32016-10 Premium Visitenkarten, 85 x 54 mm, beidseitig beschichtet - satiniert, 10 Blatt/100 Stück

5.0 von 5 Sternen schöne Erstausstattung mit Visitenkarten, 11. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Visitenkartenset ließ sich in meinem Laserdrucker leicht bedrucken. Die Karten sind stabil und beidseitig beschichtet, sie fassen sich auch gut an. Natürlich merkt man dann doch, dass es keine Karten vom Drucker sind, also geschäftsfähig sind sie nicht in jedem Business. Sie sind auch relativ groß, ein wenig zu groß für klassische Visitenkartenkästchen. Wie üblich lässt sich eine Vorlage für Word herunterladen. Insgesamt: ein gutes Set für Menschen, die schnell mal eine Visitenkarte als Ergänzung brauchen, oder Starters ohne groß K...le, ersetzt aber langfristig keine vom Designer und Drucker gemachten.

Skiny Damen Bustier 5561 Da, Gr. 36, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Damen Bustier 5561 Da, Gr. 36, Weiß (WHITE 0500)
Wird angeboten von onmyskin

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Bustier, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Skiny Damen Bustier 5561 Da (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Bustier ist zum Überstreifen. Es ist für schmale Frauen gedacht, gut verarbeitet. Die Spitze kratzt nicht und die Brust wird in Form gehalten. Dies ist natürlich kein Bustier für den Sport sondern eher für Blusen, T-Shirts, usw. Waschbar bei 40 Grad, läuft auch nicht ein. Gefällt mir sehr.

Kaufmann Neuheiten KIHHW003 Aqueduck Wasserhahnverlängerung, blau
Kaufmann Neuheiten KIHHW003 Aqueduck Wasserhahnverlängerung, blau

5.0 von 5 Sternen echte Hilfe, 10. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es macht ja sehr viel Sinn, Kindern eine Hilfe zu geben, damit Händewaschen nicht unbewusst mit Frustration assoziiert wird. Diese kleine Hilfe lässt sich mit einem Griff auf den Hahn aufstecken. Dann läuft das Wasser in Richtung Kinderhand und nicht nach unten. Das Kind freut sich, weil es einen Erfolg hat. Die Verarbeitung ist ok, es dürfte für ein bis zwei Jahre reichen, bis das Kind groß genug ist, um den Hahn direkt zu erreichen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20