Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sigrid > Rezensionen

Beiträge von Sigrid
Top-Rezensenten Rang: 837

Sigrid (Potsdam)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)
Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)

4.0 von 5 Sternen knallige Farbe, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Rot dieses Stiftes ist schon sehr knallig. Der Drehmechanismus ist ziemlich schwergängig, und die Textur ist ziemlich schmierig. Es fühlt sich auf den Lippen sehr fettig an. Aber die Farbe hält sehr lange und sehr gut, daher die vier Sterne. Nichts für allzu blasse Frauen, da braucht es schon etwas Farbe im Gesicht.

Manhattan Soft Rouge Lippenstift, Farbe 960 Dark Pomegranate, 1er Pack
Manhattan Soft Rouge Lippenstift, Farbe 960 Dark Pomegranate, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen leicht ins Braun, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Stift lässt sich leicht auftragen, der Drehmechanismus funktioniert (man weiß natürlich nicht, wie lange), aber die Farbe entwickelt sich auf meinen Lippen als ein Rot mit Tendenz zu warmen Braun, was bedeutet, man sieht nicht sehr aggressiv aus und die Lippen sind trotzdem sehr rot. Mir gefällt die Farbe, das Auftragen war wie gesagt sehr einfach. Die Verpackung ist in Silber plus einer durchsitigen Hülle, so sieht man, wenn man mehrere Stifte hat, die Farbe sofort.

LOGITECH C920 HD Pro Webcam USB schwarz
LOGITECH C920 HD Pro Webcam USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Bilder, 28. Juni 2016
Für dese Webcam musste ich mir bei Logitech die richtige Software (kostenlos) herunterladen. Seit dem produziert sie wunderbare, scharfe Bilder mit einem guten Ton (jedenfalls für Sprachaufnahmen). Leider kommt sie ohne eine kleine Tasche zum Verstauen, aber das ist der einzige Wermutstropfen. Sie lässt sich problemlos auf ein Stativ schrauben oder am Bildschirm befestigen, mit Gummi an den Halterungen, so dass sie nicht abrutscht. Die Bilder sind klar und scharf, der Autofokus funktioniert sinnvoll. Die besten Bilder sind Full HD, aber man kann auch für gewöhnliche Anwendungen weniger aufwendige Aufnahmen einstellen (mit der Software). Mich begeistert das Gerät jedenfalls, es gilt ja auch als die Kamera, die die Industrie der Online-Kurse weltweit revolutioniert hat.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter Creme Kur / Haarkur für sehr trockenes, strapaziertes Haar mit 3 Ölen aus Macadamia Mandel & Jojoba (ohne Parabene - nicht fettend) 3er Pack - 400ml

5.0 von 5 Sternen riecht sehr fruchtig, 28. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Produkt kann man auf dreierlei Weise anwenden: Als Kur, wenn die Haare nass sind, und dann ausspülen, handtuchtrocken ohne ausspülen und trocken. Es riecht ziemlich intensiv, Wenn man es trocken anwendet, werden die Haare etwas weicher, aber ich bevorzuge Kuren, die man dann auch auswaschen kann. Die Mischung riecht nach frucht und das Haar wird wirklich weicher, kämmbarer. Warum man ein Produkt, welches damit wirbt, nicht zu fetten ausgerechnet "Wunderbutter" nennt, bleibt das Geheimnis eines geschickten Marketing. Meine Haare werden jedenfalls wunderbar weich, sehen gepflegt aus und ich wasche es lieberr aus, schon des Geruchs wegen. Als "Auffrischung" ohne Waschen kann ich es nur für sehr, sehr kurzes Haar empfehlen.

Ultrakidz Storchennest / Nestschaukel mit extra großer Fläche, 120 cm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen sehr begeistere Kids, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Testen durfte mein Neffe, der jetzt grade groß genug mit seinen knapp drei Jahren ist, um eine solche Schaukel auch nutzen zu können. Die Schaukel kommt sehr schlicht verpackt, Befestigungsmaterial wird mitgeliefert. Der Rand ist so gepolstert, dass das Kind sich nicht verletzt. Die Schaukel ist schön groß und das Kind kann wunderbar darin spielen.
Die Halteseile sind stabil genug, dass, wenn richtig befestigt, die Schaukel auch von Erwachsenen genutzt werden kann. Ein schönes Geschenk für Menschen, die einen Garten und Kinder haben.

Sally Hansen Instant Cuticle Remover - Nagelhautentferner, 1er Pack (1 x 30 ml)
Sally Hansen Instant Cuticle Remover - Nagelhautentferner, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen löst wirklich blitzschnell..., 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist ein sehr sparsam anzuwendender Nagelhautentferner, der binnen Man trägt ihn auf, soll ihn nicht länger als eine Minute einwirken lassen, aber bei mir genügen wenige Sekunden. Die Flasche dürfte für mindestens ein halbes Jahr reichen. Und es geht wirklich alles ab, löst sich ab, alle unerwünschten Häutchen. Er hält also, was er verspricht.

MSA Sordin Supreme BASIC mit Aux-Eingang und grauem Lederband SOR75301 SNR: 25 - Aktiver Gehörschutz Gehörschutzkapsel Kapselgehörschutz
Wird angeboten von ACE-Deutschland

4.0 von 5 Sternen schützt das Ohr, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich möchte mit dem Beginnen, was ich an diesem Kopfhörer nicht so gut finde. Es gibt kein, auch noch so kleines Lichtlein, das anzeigen würde, ob der Kopfhörer eingeschaltet ist oder nicht. Ich hoffe - gefunden habe ich es nicht - es gibt eine Abschaltautomatik.
Dann, ich brauchte eine gute halbe Stunde um die Batterien an ihre Stelle zu platzieren. Aber irgendwann war es geschafft.
Das Teil ist hochwertig verarbeitet und sitzt wegen des Gummis sehr angenehm auf den Ohren. Der Bügel ist breit und man schwitzt sehr leicht darunter. Die Funktionstasten sind mit einer Hand bedienbar.
Ich schieße nicht, aber ich wohne an einer lauten Straße und da ließ es sich gut testen. Man ist, anders als bei anderen Kopfhörern nicht vollständig abgeschottet, kann aber die Geräusche so herunterdämpfen, dass man sich gut geschützt fühlt.
So ist es wohl auch gedacht und dafür werde ich den Kopfhörer auch einsetzen, um den so und sovielten Krankenwagen nicht mehr hören zu müssen.

Vanage Pavillon Aluminium-Faltpavillon Stella inklusiv 0 Seitenteilen, beige
Vanage Pavillon Aluminium-Faltpavillon Stella inklusiv 0 Seitenteilen, beige

5.0 von 5 Sternen Sehr schön für Feste, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier kommt ein stabiler Schirm. Es ist ein Faltschirm, der sich sehr leicht aufbauen lässt, man muss nicht die Stangen einzeln balancieren, sondern kann es aufspannen, wie ein Regenschirm. Er kommt in einer stabilen, weißen, leider schmutzempfindlichen Tasche mit bestenfalls passabel verarbeitetem Reißverschluss. Der Schirm selbst ist aus sehr festem, reißfesten und regendichten Stoff, so dass man diesen Schirm gut für Feste im Garten nutzen kann, um das Buffett sicher unterzubringen. Ein schönes Teil, auch ästhetisch gefällt es mir sehr, für schöne Feste.

vidaXL 3 Fotolampen mit Stativ und Softbox 40 x cm
vidaXL 3 Fotolampen mit Stativ und Softbox 40 x cm
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen Schlechte Birnen werden mitgeliefert., 24. Juni 2016
Ich habe mir diese drei Lampen bestellt, um mein Zimmer für Filmaufnahmen besser ausleuchten zu können. Sie werden gut verpackt geliefert und lassen sich leicht aufbauen. Aber die Lampenschirme wirken auf mich instabil. Leider werden keine Verpackungen für die Schirme mitgliefert und sie einfach so mit den Stäben in den Koffer zu tun, ist mir zu riskant. Ich muss also neue Säcke für die Schirme besorgen - denn die Pappverpackungen waren für die Tragetasche, auch sehr billig gefertigt, zu groß.
Es werden Energiesparlampen mitgliefert und Seidentücher, um sie anzufassen. Die Schirme aufzuspannen ist nicht so einfach, aber, wenn sie aufgespannt sind, leuchten die Lampen optimal und man bekommt für wenig Geld eine perfekte Ausleuchtung.

Nachtrag! Die Birnen, die mitgeliefert werden, sind völlig veraltete, extrem Energie ziehende "Energiesparlampen", die laut Auskunft eines Elektrogeschäftes inzwischen verboten sind. Zwei von dreien waren kaputt. Ich habe alle mitgelieferten Birnen durch neue LED Lampen ersetzt, da die Anschaffung damit teurer geworden ist, ziehe ich einen Stern ab.

Code of the Extraordinary Mind
Code of the Extraordinary Mind
von Vishen Lakhiani

4.0 von 5 Sternen NLP 2.0, 22. Juni 2016
Auch ich, genau wie mein Vorrezensent, verfolge die Firma Mindvalley und das Schaffen von Vishen Lakhiani schon eine Weile. Dieses Buch ist das Resultat eines Projektes namens Conscious Engineering. Ziel ist es, von den erfolgreichen 1% zu lernen, ihre Geisteshaltung zu übernehmen. Vishen Lakhiani ist vom Herkunftsberuf Informatiker und hat sich dann entschlossen, seine Informatikkentnisse so anzuwenden, dass er die Regeln dieses 1% modellieren möchte und für alle nutzbar machen will.
Die etwas älteren unter uns merken jetzt auf. Als ich noch jung und optimistisch war, gab es einen gewissen Richard Bandler...der war Informatiker und wollte seine Informatikkentnisse nutzen, um die Regeln erfolgreicher Therapeuten zu erfassen und dann sollten wir sie lernen. Der Traum war damals die KI und Marvin Minsky war ihr Gott. Genau wie bei einer Maschine sollte Hard- und Software getrennt werden, Strategien modelliert und dann installiert werden. Wir alle sollten so kommunizieren können, wie Milton...tja, das waren noch Zeiten. Der Computergedanke, man kann Hard- und Software trennen und dann die Software auf jeder beliebigen Maschine installieren, man kann die Regeln des Erfolgs modellieren und dann werden wir alle außergewöhnliche Millionäre...was für ein Traum. Das Computerzeitalter war eingeläutet. Und dann erwies sich, dass sich beim Menschen Hard- und Software nicht trennen lassen. Wir wurden ganz gewöhnliche Therapeuten, die Genialität eines Milton erreichte niemand von uns, Richard Bandler verlor sich in endlosen Prozessen und einer sehr unglücklichen Ehe und Marvin Minsky starb als gewöhnlicher Mensch ziemlich frustriert, nachdem er zugeben musste, dass sein Lebenswerk gescheitert war.
Also, beste Voraussetzungen, es mit der gleichen Illusion noch einmal zu versuchen.
Ich bin natürlich ungerecht. Die Technik hat einen unglaublichen Quantensprung gemacht, die Neurowissenschaft immense Fortschritte und Vishen Lakhiani hat das Internet und eine gut laufende Firma. Und er kennt praktisch jeden. Ich habe sehr, sehr viel von den Interviews gelernt, die er mit prominenten Menschen geführt hat und deshalb war ich neugierig auf das Buch. Was soll ich sagen? Grinder, der Partner von Bandler war Linguist und die Idee, dass Menschen, die kein Wort für Schnee haben, diesen auch nicht sehen können, haben wir alle staunend geglaubt. So ähnlich beginnt Lakhianis Buch: Manche Naturvölker verwechseln grün und blau, weil sie halt keine Worte dafür haben und so ist die These von Vishen die der guten alten Linguistik des Benjamin Lee Whorf. Und das Versprechen ist das gleiche: Ändere Deine Begriffe und Du entkommst den dich strangulierenden Regeln einer Welt, in der Regeln von Menschen gemacht werden, die nicht smarter sind als Du. Entkomme der Culturscape. Vishen liebt es, neue Worte zu erfinden und unschlagbar ist der Begriff der Brule ("Bullshit Rule"). Und dann beginnt er mit Weisheiten wie: "Die Welt der absoluten Wahrheit basiert auf Fakten. Die Welt der Culturscape basiert auf Meinunen und Vereinbarungen". Ja, klar. Als ich noch jung war, haben wir einfach zwischen deskriptiven und normativen Regeln unterschieden. Normative Regeln erkennt man an Begriffen wie "sollte". Man sollte dies tun, man sollte jenes tun. Damals sagte man einfach Modaloperatoren der Notwendigkeit und bekam mit Hilfe des Meta-Modells auch gleich die richtigen Fragen, um die Regeln tatsächlich zu finden, an die Hand geliefert.
Kurzum, intellektuell bietet dieses Buch nichts neues. Aber Lakhiani hat die Idee fortgeführt, weniger kompliziert gemacht, er hat sich nach anderen Regeln umgesehen und einige sehr gute gefunden. Das Buch ist extrem leichtverdaulich geschrieben, wird aber, wenn man es rechtzeitig gekauft hat, durch einen Online-Kurs ergänzt, der einiges an Zusatzinformationen bietet. Anders als Bandler hat Lakhiani einen Hintergrund als Meditationslehrer, er weiß mehr über Gefühle als Bandler. aber die Illusion, ich nutze mal meine Informatikerfähigkeiten, um die richtigen Regeln zu finden, kommt mir wohlbekannt vor.
Gelernt habe ich viel, die Techniken sind gut, man nimmt viel mit. Insofern - wer halt NLP 2.0 möchte ist hier gut bedient. Wenn man akzeptiert, dass das Gehirn und der Körper doch noch ein bisgen komplizierter sind, wenn man es mit Humor nimmt und das nimmt, was man bekommt, ohne sich gleich ein schlechtes Selbstbild anzuschaffen, nur weil man nicht gleich hypnotiesieren kann wie Marisa Peer oder Firmen führen kann oder eben einfach alles erreicht....Das man nicht alles erreicht, was versprochen wird, bedeutet ja nicht, das man nichts erreicht. Das NLP hat mich, aller kritischen Distanz zum Trotze, auf den richtigen Weg gesetzt. Und welche Generation hätte schon ohne ihre Illusionen überlebt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20