newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Nora > Rezensionen

Beiträge von Nora
Top-Rezensenten Rang: 553

Nora (Potsdam)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
HP Slim Top Load (G8Y15AA) Laptop Umhängetasche mit Reißverschluss/Klettverschluss (für Notebooks, Laptops) 39,6 cm (15,6 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen Schick aber schmutzempfindlich, 20. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist die Tasche, um in Geschäftskreisen einen gepflegten Eindruck zu machen. Sauber vernäht, grauer Stoff, mein Laptop plus ein kleines Netzteil passt hinein...aber das war es dann auch schon. Die Tasche, die man auf Reisen mitnimmt, ist es nicht. Ich habe noch eine andere, die man lustig ausbeulen kann...und dafür passt dann alles rein, was man so braucht.
Wer diese Tasche kauft, muss sich dararauf einstellen, dass es nicht die Tasche ist, die man auf dem Campingplatz dabei hat oder auch im Flugzeug...es ist die sehr schicke Tasche, wenn man kurzfristig einen sehr guten Eindruck hinterlassen möchte. Der graue Stoff wirkt sehr edel, man kann diese Tasche auch zum Anzug tragen, aber was nicht geht, ist auch noch eine Maus reintun, sämtliche Stifte dabei haben und das ganze entspannt auf den Boden stellen. Der Stoff ist sehr empfindlich. Kurzum, für einen richtigen Moment eine richtige Tasche. Nichts für den Alltag.

8x4 Deo Unity Spray, ohne Aluminium, 1er Pack (1 x 150 ml)
8x4 Deo Unity Spray, ohne Aluminium, 1er Pack (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen nicht so gut wie andere Düfte, 2. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Prinzipiell mag ich diese Reihe 8X4 eigentlich gerne, ich habe eine Reihe von sehr schönen Deos getestet. Dieser Duft gefällt mir nicht so gut, auf meiner Haut riecht er erst nicht und dann ein bisschen billig. Grünen Tee kann ich nicht "rausriechen". Diesen Duft werde ich nicht nachkaufen, aber ich werde ihn aufbrauchen. Meine (problemlosen) Haut hat nicht reagiert, ich hatte also keine allergischen Reaktionen. Da der Duft diskret ist, ist er für eine Reihe von sozialen Situationen geeignet, vielleicht nicht so ganz, um sich für einen Aufsichtsratsposten zu bewerben, aber in den meisten beruflichen Situationen ist er einsetzbar, eben weil man nicht den ganzen Raum mit Süßlichkeit einnebelt. Düfte gehen beim Kommunikationspartner sofort ins limbische System, d.h. sie erreichen unmittelbar und ohne Umweg Emotionen und emotionales Gedächtnis und daher ist es klug, keine allzu aufdringlichen und vielleicht negativ besetzten Düfte zu verwenden. Das Problem ist, dass mich dieser Duft an Damenwaschraum auf der Autobahn erinnert. Aber der Duft an sich kann ja dafür nichts.

Nivea Men Sensitiv Creme Gel 50 ml, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Sensitiv Creme Gel 50 ml, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen erfrischende Creme, 27. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir dieses Fluid als Frau bestellt, die sich des öfteren die Beine epiliert. Danach aufgetragen, hilft dieses Fluid auch Frauen. Der Geruch ist sehr frisch, aber nicht süßlich, das Fluid zieht sofort ein und beruhigt. Die Haut prickelt ein bisschen, dann wird sie sehr glatt. Schöne Lotion.

Maybelline New York Dream Wonder Nude Make-Up 10 ivory
Maybelline New York Dream Wonder Nude Make-Up 10 ivory

5.0 von 5 Sternen sitzt sehr gut, 27. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Make-up lässt sich sehr leicht auftragen, besonders mit einem Schwämmchen und sitzt dann wirklich erstklassig, ohne den Maskeneffekt. Auf meiner (zugegeben, problemlosen) Haut,deckt es kleine Unebenheiten sehr gut ab und reizte auch nicht. Die Flasche ist nicht sehr günstig, aber, wer gut geschminkt ohne irgend ein Problem aus dem Haus gehen möchte, der sollte dieses Make-up wählen. Man braucht kein Puder, man kann einfach das Rouge auftragen und los gehts. Die Farbe ist für meine sehr helle Haut optimal. Werde ich nachkaufen.

TOM TAILOR Denim Herren Skinny Jeanshose PIERS super slim clean denim/501, Gr. W34/L32 (Herstellergröße: 34), Blau (coated blue denim 1080)

5.0 von 5 Sternen passt wie versprochen, 27. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Hose ist hochwertig verarbeitet. Der Knopf war so gut zugenknöpft, dass ich ihn fasst nicht aufbekam. Sie passte einem meiner Neffen in seinen Zwanzigern, mit den versprochenen dünnen Beinen. Sie ist wirklich nur etwas für sehr, sehr schlanke Männer..oder Frauen. Die erste Wäsche war kein Problem. Der Stoff ist sehr fest, dank der Beschichtung.
Diese Hose ist sehr niedrig geschnitten, nichts für Bierbäuche. Insgesamt, es ist eine Hose für die frühen Zwanziger und für die, die sich die entsprechende Figur bewahrt haben. Dann bekommt man ein hochwertiges Produkt, gut geschnitten, gut verarbeitet, gut designt.

NIVEA Deo Spray Fresh Flower, ohne Aluminium, 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)
NIVEA Deo Spray Fresh Flower, ohne Aluminium, 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen riecht angenehm, 26. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Deo wirbt damit, dass es 48 Stunden lang frisch hält. Das mag so sein, aber ich getraue mich es nicht wirklich, das auszutesten, da ich mich spätestens alle 24 Stunden, sprich morgends oder abends dusche...hm. Und natürlich, ein abgeduschtes Deo hält nicht frisch. Ich möchte damit sagen, dass es in manchen sozialen Situationen riskant ist, sich zwei Tage nicht zu waschen und sich nur auf ein Deo zu verlassen...Auch wenn dieses Deo zweifelsfrei zu Beginn nach Blume und Frische riecht und ich es mir eben einfach gönne, es mehrfach am Tag zu benutzen. Die Flasche passt in meine Handtasche. Der Schraubverschluss ist eine geniale Idee, keine vergessenen Deodeckel mehr. Meine Haut ist eher problemlos, aber ich vertrage das Deo gut und auch, wenn es eine Dusche nicht ersetzt, ich werde es nachkaufen.

NIVEA Sun Urlaubsset, Pflegende Sonnenmilch & After Sun Lotion, (2 x 200ml)
NIVEA Sun Urlaubsset, Pflegende Sonnenmilch & After Sun Lotion, (2 x 200ml)

5.0 von 5 Sternen zwei sehr gute Lotionen im Duo, 23. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist ein schönes Summer "bundle", womit wahrscheinlich "Bündel" gemeint ist, aber das klingt halt nicht nach Zweisamkeit sondern nach Kleiderhaufen. Also, ein zusammengeschweißtes, aufeinander abgestimmtes "bundle". Es kommt eine wasserfeste Sonnenmilch, LSF 30 und eine After-Sun Milch (womit gemeint ist: Nach dem Sonnenbad). Beide Flaschen sind relativ klein, reichen also für genau einen Urlaub und passen in jede Tasche. Die Sonnenmilch zieht schnell ein und fettet nicht sehr. Die Milch für nach der Sonne kühlt und pflegt die Haut mit Avocado-Öl, sie riecht frisch und nur ein ganz kleines bisschen Nivea-typisch. Es scheint so zu sein, dass Nivea sukessiv die schmierigeren Lotionen durch leichtere und frischere ersetzt und ganz langsam sogar den Niveageruch in den Griff bekommt. Ich fahre nächste Woche in Urlaub, G...seis getrommelt und gepfiffen und werde dieses Bündel von zwei Lotionen jedenfalls mitnehmen.

Schiesser Damen Panty, 3er Pack, Gr. 44, Grau (grau-mel. 202)
Schiesser Damen Panty, 3er Pack, Gr. 44, Grau (grau-mel. 202)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehmer Stoff, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Damen Panty, 3er Pack (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Höschen sitzen über der Hüfte und sind für Frauen gedacht, die sich wirklich angezogen fühlen möchten. Nicht nur ein Hauch von Hose, ein richtiges Bekleidungsstück. Der Stoff ist recht dünn, fühlt sich auf der Haut aber seidenweich an. Die Nähte sind - in typischer Schiesserqualität - sauber verarbeitet, der Schritt doppelt gelegt. Wie gesagt, es ist eher ein Stoff für den Übergang als für den Winter und natürlich, bei der Farbe, nur etwas für blickdichte Überbekleidung. Sehr angenehm zu tragen.

Scotch 4704 Reparaturband, selbstverschweißend, 25 mm x 3 m, schwarz
Scotch 4704 Reparaturband, selbstverschweißend, 25 mm x 3 m, schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält, 22. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mit diesem Band ein kleines Loch im Waschmaschinenzulaufschlauch geflickt, welches kleine Mengen Wasser in regelmäßigen Abständen in die Küche entließ. Nachdem der Schlauch gesäubert wurde und das Band zweimal fest umwickelt wurde, war der Schlauch tatsächlich dicht. Leider muss der Rest des Bandes jetzt bald verbraucht werden, mit anderen Worten: Der Kleber verdampft in die Umwelt und daher sollte es auch nicht in den Wohnräumen aufbewahrt werden, sondern im Keller. Insgesamt eine tolle Idee.

NIVEA Creme Care Intensive Pflege 50 ml, 4er Pack (4 x 50 ml)
NIVEA Creme Care Intensive Pflege 50 ml, 4er Pack (4 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Creme, 21. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich gehe mal davon aus, dass dies langfristig das Nachfolgeprodukt für die gute alte, Nivea-Fettcreme sein wird. Sehr viele Menschen möchten sich nicht mehr mit so viel Fett eincremen und daher kommt hier die Alternative für Gesicht und Hände.
Wie schon meine Vorrezensenten bemerkt haben, der Tigel ist recht klein, aber, wenn man diese Pflegecreme für das Gesicht nutzt, reicht es natürlich immer noch 2-3 Wochen. Die Konsistenz ist geglückt, die Creme lässt sich sehr gut verstreichen ohne zu fetten und zieht schnell ein. Eine sehr gute Allroundercreme, die nicht das Fettgefühl der alten Baby-Po-Dose hinterlässt.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30