wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Nikodemus > Rezensionen

Beiträge von Nikodemus

Nikodemus

Seite: 1 | 2 | 3
The Bingbling 4x Strass Schildkröte Staub Anti Dust Plug Anti-Staub Stecker Stöpsel Kappe 3.5mm für Smartphone Android Tablet, Apple ipad 1 2 3 4 mini, iphone 3 4 4s 5, HTC ONE X S,Nokia Lumia 920, Blackberry Z10, Sony L36h

3.0 von 5 Sternen Strass Schilkröten, 17. Februar 2014
Sie sin soooo niedlich und wirklich sehr schön,etwas Besonderes,aber leider finde ich sie sehr unpraktisch,denn mit den Beinen bleibt man leicht hängen und reißt sie leicht heraus.

Ganvol Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse iPhone 6, 6S, 5S, 5, 5C, 4S, 4, 3GS, 3G / Samsung S6, S5, S5 Mini, S4, S3, S3 Neo, S2 / Samsung Galaxy Tab S, 3, 4 / iPad 2,3,4, iPad mini Retina / Motorola Moto G2, G, E / HTC / Nokia Lumia 920 (10er SET)
Wird angeboten von CrystalClub

5.0 von 5 Sternen Strass Staub Schutz Stöpsel, 17. Februar 2014
Die Stöpsel sind sehr schön,ich möchte schon sagen sie sehen sehr niedlich aus.Nicht zu groß,sie passen perfekt ohne das man damit hängen bleibt und sie verliert.Die kann ich bedenkenlos empfehlen.

x3 Stück Spiegel Displayschutzfolie Schutzfolie für Apple iPhone 5S / 5 Unsichtbare Premium Folie von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 9. Januar 2014
ich bin total begeistert.die Folie hält prima auf dem i phone und das i phone ist geschützt vor Kratzern und Abrieb.

Vandot 1X für Apple iPhone 5 5S Blumen Series 3D Glitzer Strass Diamant Perle Kaiserkrone Krone Crown LOVE Leder Tasche Flip Hülle mit Kreditkarte Wallet Loch Handmade Book Brieftasche Bling-Weiß
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen handy Hülle, 9. Januar 2014
Ein sehr schickes edel wirkendes Teil,praktisch und einfach mal ganz was anderes.Sehr schöne stabile und doch nicht klobig wirkende Hülle.

Mont Blanc Presence D`une Femme Eau De Toilette 30 ml (woman)
Mont Blanc Presence D`une Femme Eau De Toilette 30 ml (woman)

5.0 von 5 Sternen Presence D'une Femme, 9. Januar 2014
Ich liebe diesen Duft, er ist weich , lieblich und sehr weiblich, aber nicht zu süß,ganz einfach ein wunderbarer Duft.

Gedida
Gedida
Wird angeboten von groovetemplemusic

3.0 von 5 Sternen Gedida, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gedida (Audio CD)
Ich kenne andere CD's von Natacha Atlas und im Vergleich zu den anderen CD's finde ich diese nicht schlecht aber auch nicht besonders toll.

Salam!: Arabisch für Anfänger. Lehrbuch+ CD
Salam!: Arabisch für Anfänger. Lehrbuch+ CD
von Nicolas Labasque

5.0 von 5 Sternen Salam ! Arabisch für Anfänger, 16. Oktober 2013
Sehr gute Übungen,gut nachzuvollziehen für Anfänger wie mich. Auch gut dazu die passende cd die man so oft man es will dazu hören kann.Alles in allem ein wunderbares Buch.

Die acht Schätze der chinesischen Heilküche (dtv Ratgeber)
Die acht Schätze der chinesischen Heilküche (dtv Ratgeber)
von Susanne Hornfeck

5.0 von 5 Sternen Die acht Schätze der chinesischen Heilküche, 23. August 2013
Ein für mich sehr interessantes Buch,kaum zu glauben wie einfach gesund kochen ist. Die vielfältigen Rezepte lesen sich schon so lecker,ich werde bestimmt viele nachkochen.

Der Hofnarr
Der Hofnarr
DVD ~ Glynis Johns

5.0 von 5 Sternen Der Hofnarr, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hofnarr (DVD)
Dieser Film !!!! Wie herrlich,den hatte ich zuletzt als Jugendliche gesehen.Soooo lustig unterhaltsam und kurzweilig.Einfach köstlich,ein Film für trübe Regentage und die Laune ist gerettet.Der Film war sehr gut verpackt und superschnell bei mir.Gerne wieder

Hunde-Spiele (GU Tierisch gut)
Hunde-Spiele (GU Tierisch gut)
von Brigitte Eilert-Overbeck

5.0 von 5 Sternen Hunde Spiele, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunde-Spiele (GU Tierisch gut) (Taschenbuch)
Ich bin begeistert,von der Körpersprache des Hundes bis zum Hundetyp ,einfach alles drin. Kleines dünnes Buch mit doch soooo viel Inhalt.Kann ich jedem Hundehalter empfehlen,es gibt darin bestimmt für jeden was zu entdecken.Das Buch war sehr gut verpackt und war superschnell bei mir.Gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3