Profil für ich eben > Rezensionen

Beiträge von ich eben

ich eben

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Samasung Galaxy S3, 3. Juni 2014
Super schöne Hülle, die ich nicht mehr hergeben will. Sie kommt nicht billig daher sondern entspricht einem guten Preis-Leistungsverhälnis. Wenn ich eine weitere Hülle mal kaufen würde, gerne von diesem Hersteller.

DAMEN Portemonnaie Geldbörse Geldbeutel SOFT Leder TREND MODERN VIELE FARBEN (Grün)
Wird angeboten von BGM Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Bestellte Farbe: grün, 3. Juni 2014
Sieht super schön aus und entspricht auch dem grün, welches man auf den Beispielbildern sieht. Ich bin total zufrieden und habe keine Probleme mit dem Verschluss.

Let It Go
Let It Go

5.0 von 5 Sternen meine Erfahrung, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Let It Go (MP3-Download)
Ein wundervoller Song, zu einem unglaublich schönen Disneyfilm.
Ein Lied, das einen an die alten tollen Songs und Filme von Disney erinnert. Hörenswert und der Film ist sehenswert!

Top!

Rosenstein & Söhne Elektrischer Crêpes-Maker, 500 W, 18 cm
Rosenstein & Söhne Elektrischer Crêpes-Maker, 500 W, 18 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen meine Erfahrung, 3. Juni 2014
Ich habe das Produkt direkt nach Erhalt ausprobieren wollen. Als ich den Holzartikel in die Hand nahm, fiel er direkt auseinander und musste erst einmal geklebt werden, was mich ärgerte, da das Produkt neu ist.

Nach dem ich das Problem aus der Welt geschafft hatte, ging es an die Produktion von Crepes welche super schmeckte und durch die kleine Größe auch durchaus in verschiedenen Varianten getestet werden konnten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 3. Juni 2014
Guten Tag,

ich finde es schade, dass manche Leute weniger Sterne vergeben und diesen Aritkel schlecht bewerten mit der Begründung die Kürbiskerne seien nicht geschält. Wenn man sich das Produkt genau anschaut und auch andere Produkte der Firma kann man ganz schnell auf die Erkenntnis kommen, dass es sich um ungeschälte, geröstete und gesalzene Kerne handelt.

Ich wusste auf was ich mich einlasse und bin daher total zufrieden. Habe zuvor immer Kürbiskerne in einem Discounter gekauft, man schmeckt den Unterschied deutlich!

Liebe Grüße

Red
Red

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Red (MP3-Download)
Ich habe mich erst seit kurzen mit Tayler beschäftigt und war von ihrem Album Red positiv überrascht.
Es befinden sich wundervolle Songs auf dem Album und bei dem gerinigen Preis kann man auch nicht viel falsch machen.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

AIO V8 JOIE Series Flora Gel Case Cover Skin For HTC Desire HD + Screen Protector

2.0 von 5 Sternen schönes Motiv aber.., 14. Februar 2013
Schönes Motiv allerdings nicht genau wie die Vorlage zugeschnitten. Was mich etwas ärgerte.
Leider blättert schon nach wenigen Stunden der Nutzung etwas von der Sicherheitsbeschichtung der Hülle ab und man findet immer wieder kleine Plastikstücke in der Tasche vor. Für den Preis kann man allerdings auch nicht viel mehr erwarten, trotzdem war ich von der schnellen Abnutzung enttäuscht.

Versand lief super und es gab dabei auch keine Probleme

Jumbo 17214 - Jan van Haasteren - Die Oper, 1000 Teile
Jumbo 17214 - Jan van Haasteren - Die Oper, 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen super Motiv !, 14. Februar 2013
super schönes Motiv und es macht richtig Spaß wenn man es puzzelt :)!!
Ich würde es immer wieder kaufen. Bei jedem Blick findet man neue schöne Details

HTC Desire HD Hard Case Glitter Pink inklusive Displayschutzfolie
HTC Desire HD Hard Case Glitter Pink inklusive Displayschutzfolie

3.0 von 5 Sternen In Ordnung aber nicht so wie auf dem Bild, 21. Januar 2013
Ich habe diese Hülle zu Weihnachten bekommen.
Sie ist definitiv schön aber nicht genau so wie auf der Abbilung, die Verbindung zwischen Kamera und Blitz beispielsweise existiert im Orginal nicht. Zumindest nicht bei mir.

Ansonsten bin ich super zufrieden :)