Profil für LUC27 > Rezensionen

Beiträge von LUC27

LUC27 "Tirol1"

Seite: 1 | 2
Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (500GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 13. Juli 2014
Geniale Festplatte und turboschnell. Dank der guten Beschreibung aus dem Internet war der Einbau sehr leicht und die Übertragung der vorhandenen Daten super einfach. Das Ganze Aus- Ein und Umbauen bzw. Umkopieren hat nicht länger als 20 Minuten gedauert und benötigt keinesfalls einen MAC-Shop der viel Geld dafür haben will.

HDD/SSD SATA III Adapter Kit für Apple MacBook (Pro) 13" 15" 17" - Caddy (ersetzt SuperDrive) + USB Gehäuse - 9,5 mm Festplattenrahmen Einbaurahmen (SATA auf SATA) - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

5.0 von 5 Sternen Super Idee vom Hersteller, 13. Juli 2014
Geniale Adapter. Dank der guten Beschreibung aus dem Internet war der Umbau sehr leicht und die Übertragung der vorhandenen Daten super einfach. Das Ganze Aus- Ein und Umbauen bzw. Umkopieren hat nicht länger als 20 Minuten gedauert und benötigt keinesfalls einen MAC-Shop der viel Geld dafür haben will.

8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM für aktuelle DDR3 i5 + i7 Notebooks mit DDR3-1333Mhz Unterstützung
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Turboschnell, 13. Juli 2014
Leicht zum Einbauen und schneller Speicher. Viel kann man sonst auch nicht über Speicherchips schreiben, da mir die Labormittel fehlen um einen Speicher bis aufs Letzte auszureizen....

Lass uns Feinde bleiben
Lass uns Feinde bleiben
von Sebastian Schnoy

5.0 von 5 Sternen Geniales Thema, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lass uns Feinde bleiben (Taschenbuch)
Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes und lustiges Buch gelesen. Ich bin auf weitere Bücher des Autors gespannt.

Linksträger: Roman
Linksträger: Roman
von Tim Boltz

5.0 von 5 Sternen Einfach genial und sehr zu empfehlen, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Linksträger: Roman (Taschenbuch)
Das dritte Buch aus der "Robert Süssemich" Kollektion übertrifft meiner Meinung nach die restlichen zwei Romane. Die genial beschriebene Situationskomik in den verschieden Orten lässt den Leser an einer turbulenten Mission teilhaben, die so mancher in Teilbereichen sicher schon einmal erlebt hat. Ich habe das Buch in kürzester Zeit "verschlungen"....

Gold-Greatest Hits
Gold-Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Oldies but Goldies, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gold-Greatest Hits (Audio CD)
Eine sehr schöne Zusammenfassung von den alten Liedern - als "chillige" Hintergrundmusik überhaupt nicht aufdringlich und daher sehr zu empfehlen...

Samsung UE46ES6300 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Samsung Genial, 27. Dezember 2012
Ein sehr schönes und flaches Gerät. Das ganze mit einer schlanken Wandaufhängung kombiniert macht das Gerät zu einem exklusiven Möbel. Die Technik ist soweit ausgereift und Bild/Ton überzeugen in ganzer Linie. Ich kann nichts negatives dazu sagen.

12x 3W LED Spot Einbauleuchte Warmweiß Einbau Strahler Set Decken Leuchte Lampe
12x 3W LED Spot Einbauleuchte Warmweiß Einbau Strahler Set Decken Leuchte Lampe
Wird angeboten von Joy.liveuk

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Dezember 2012
Lange hebe ich mir etwas passendes für meinen Flurbereich gesucht und dann diese Spots gefunden. Nicht nur das Preis/Leistungsverhältnis passte, sondern auch die schnelle Lieferung. Zuerst war ich skeptisch bezüglich der Lichtleistung doch dann als alles verbaut war, war ich schwer begeistert über die neue Flurbeleuchtung! Kann ich nur empfehlen! Anschlüsse sind kinderleicht und Idiotensicher. Spot ist kippbar und einfach einzubauen! Sofort wieder, wenn das Angebot wieder da ist!

InLine FireWire Kabel, 4pol/9pol Stecker / Stecker, 1m
InLine FireWire Kabel, 4pol/9pol Stecker / Stecker, 1m
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kabel für Mac, 27. Dezember 2012
In der heutigen Zeit ist es manchmal schwierig die "alten" Geräte mit der neuen Technik zu verbinden, doch Dank dieses Kabels war es kein Problem eine "alte" Mini DV Camera mit meinem Mac zu steuern.

80s Maxi: Best of 12 Inches
80s Maxi: Best of 12 Inches

5.0 von 5 Sternen die 80er pur, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 80s Maxi: Best of 12 Inches (Audio CD)
Gute Auswahl in Maxi Versionen verpackt...eine schöne Sammlung für RETRO Partys - gute Qualität im Ganzen - Sollte man auch im eigenen CD Regal haben

Seite: 1 | 2