Profil für Anke Grzesikowski > Rezensionen

Philips AVENT FreeFlow Beruhigungssauger, 0-6 Mo, 2 Stk
Philips AVENT FreeFlow Beruhigungssauger, 0-6 Mo, 2 Stk
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnuller, 12. August 2013
Ich habe Sie für meinen Neffen gekauft, da meine Schwester total auf Philipps Avent fixiert ist. Sie sind super und auch farblich sehr neutral. Besonders gefällt mir jedoch die Abdeckkappe zu jedem einzelnen Schnuller. So kann man Sie auch ohne Bedenken in der Tasche lagern.

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Geschenk-Idee, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Ich habe ihn nur weiter verschenkt an meinen Neffen. Aber ein echter Brüller ist der Film trotzdem. Wer gern lacht und es nicht so eng sieht mit dem Niveau wird sich köstlich amüsieren.

Das Jemenchamäleon: Chamaeleo calyptratus
Das Jemenchamäleon: Chamaeleo calyptratus
von Carsten Schneider

5.0 von 5 Sternen Jemenchamäleon, 12. August 2013
Super Ratgeber für Einsteiger und Interessierte. Optimale Erklärungen zur Haltung, Fütterung und Verhalten der Tiere. Schöne Illustrationen zur besseren Verdeutlichung.

Der Bro Code für Eltern
Der Bro Code für Eltern
von Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Bro Coda für Eltern, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code für Eltern (Taschenbuch)
Es wasr ein Geschenk für einen Freun zur Schwangerschaft seiner Freundin. Beide waren hell auf begeistert da Sie auch sehr große How I met your Mother-Fans sind. Ein echt guter Gag wenn man Spaß versteht und die Serie kennt.

Die original GeckoCovers Schutzhülle für den Amazon Kindle Touch Hülle sowie den Sony PRS 650 und Sony PRS 600 und Icarus go - Trekstor Pyrus und Trekstor Liro Ink und Trekstor 4 Ink von Thalia Weltbild Hugendubel E-reader Cover Hülle in blau / blue

5.0 von 5 Sternen super schöne Schutzhülle, 12. August 2013
ich bin mit der Schutzhülle sehr zufrieden. Sie ist sehr schön und optimal für das Gerät.
Ich würde Sie jederzeit wieder kaufen.