Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2
StarCraft II: Legacy of the Void - Collectors Edition - [PC/Mac]
StarCraft II: Legacy of the Void - Collectors Edition - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Gelungener Abschluss, 14. November 2015
Viele fragen sich immer: "Wie macht Bilzzard das bloß immer wieder"? Die Antwort scheint einfach: Sie können's einfach und verstehen ihr Handwerk, wenn es um Strategiespiele geht. Die Box kommt hochwertig daher und beinhaltet verschiedene Extras, die einen Sammler und Fan der Reihe begeistern. Unter anderem dabei: der wirklich geniale Soundtrack und ein Blick hinter die Kulissen. Und natürlich der Dritte und letzte Teil von Starcraft 2, der eine großartige Kampagne verspricht. Noch mehr Spielspaß gib es dann natürlich, wenn man entscheidet, gegen andere Personen zu spielen. Für Fans der Serie ein Muss.

Die Drei ??? [Blu-ray]
Die Drei ??? [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schöne Extras, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich selbst war am Tag der Aufzeichnung dabei und habe auch die anderen Touren gesehen. Ich habe die Blueray nicht über Amazon bezogen sondern direkt über den EUROPA-Shop, weil es dort für denselben Preis noch 4 Getränkebecher dazu gab. Der Inhalt kann sich sehen lassen:

* Natürlich die LIVE-Aufzeichnung aus der Lanxess-Arena (vom 27.03.2014)
* Outtakes
* Making-of "Phonophobia" aus Berlin und Köln
* Making-of "Der seltsame Wecker" von der Waldbühne
* Echo-Trio & Waldbühne 2014

An der Bild- und Tonqualität gibt es nichts zu meckern. Bei der Blueray liegt ein Wendecover bei. Für jeden Fan ist dies eine schöne Erinnerung an die Tour, auch für diejenigen, die selbst nicht dabei sein konnten.

EasyAcc Schwarz Schutzhülle, Tasche, Schutztasche, Hardcase für externen EasyAcc Akku (Innere Größe: 170*80*30mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Nützlich aber zu groß, 1. Juli 2014
Ich habe die Schutzhülle gekauft, weil mir gesagt wurde sie sei der optimale Schutz für den von mir gekauften Akku (EasyAcc® 10000mAh). Das stimmt auch. Die Schutzhülle schützt den Akku. Auch das Zubehör (Kabel) findet ohne Probleme Platz. Hierfür gibt es 4 Sterne. Einen Stern Abzug muss ich dafür geben, dass der Akku in der Schutzhülle hin und herrutscht. Der Halt für den Akku erfolgt durch zwei Gummibänder. Das funktioniert auch. Jedoch ist links und rechts vom Akku so viel Platz, dass dieser viel Raum zum Rutschen hat. Ich empfehle allen diese Hülle zu kaufen - allein schon um den Akku zu schützen. Aber vielleicht gibt es die Tasche auch noch in einer minimal kleineren Variante, sodass wirklich alles fest sitzt. Diese wäre für meine Art von Akku besser.

EasyAcc 10000mAh Powerbank Ultra Kompakt Dual USB Portable Ladegerät Externer Akku Handy für iPhone iPad Samsung Galaxy Smartphones Tablets Google Glass Schwarz + Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben und ein top Produkt, 27. Juni 2014
Ich habe mir das Produkt gekauft, da ich häufig sehr lange unterwegs bin und zum großen Teil keine Möglichkeit habe, mein Smartphone über einen längeren Zeitraum mit Strom zu versorgen um den Akku zu laden. Der Versand ging über Amazon wie immer sehr schnell und das Produkt traf direkt am nächsten Tag bei mir ein. Es ist sehr gut verpackt und leicht zu öffnen. Es hat eine matte Oberfläche, die sehr edel aussieht und ist sehr kompakt, passt also gut in jeden Rucksack und ist nicht zu schwer. Schön war, dass der Akku direkt voll geladen war und theoretisch sofort Geräte hätten angeschlossen werden können. Über vier blaue LEDs wird angezeigt, wie voll der Akku ist. Einzig störend an diesem Produkt ist, dass der Ladestatus nur angezeigt, wenn auf den entsprechenden Knopf gedrückt wird. Ich habe mir übrigens vorsichtshalber direkt eine entsprechende Hülle dazu gekauft, um Kratzern beim Transport vorzubeugen.

Kalt-Warm Mehrfachkompresse 12x29cm, 5er Pack (5 x 1 Stück)
Kalt-Warm Mehrfachkompresse 12x29cm, 5er Pack (5 x 1 Stück)
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 31. Dezember 2013
Ich kann mich den anderen Rezensionen mit gutem Gewissen anschließen. Das Produkt ist wie beschrieben und wirklich sehr robust und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Auch die Angaben zur Kühlung (2 Stunden Gefrierfach) oder zum Aufwärmen (5 Minuten in 80 Grad heißem Wasser) kann ich so bestätigen. Besonders gefallen hat mir, als ich gesehen habe, dass das Produkt auch in der Mikrowelle aufgewärmt werden kann. Hierbei muss man aber darauf achten, dass die Anleitung befolgt wird. Ich würde es wieder kaufen und empfehle es. Die Lieferung ging durch Amazon wie gewohnt sehr schnell.

Kompresse Kalt-Warm Mehrfachkompresse 12x29cm, 5er Pack (5 x 1 Stück)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 10:39 AM CET

Philips SA-EA02 Z0-Schutzhülle aus Polyurethan für Samsung Galaxy S4
Philips SA-EA02 Z0-Schutzhülle aus Polyurethan für Samsung Galaxy S4

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 5. Juni 2013
... allerdings nur für einige Wochen. Ich habe die Hülle jetzt seit ca. 4 Wochen und bin enttäuscht. Die Fassung, in der das Handy einrastet, die aus Plastik ist, ist kaputt gegangen. Ich weiß nicht wie und warum, die linke und rechte obere Seite ist einfach abgebrochen, sodass das Handy zwar noch gehalten wird, aber die abgebrochenen Kanten jetzt gegen den Handyrahmen schlagen und diesen wahrscheinlich auf Dauer noch unnötig verkratzen werden.

Auch das Material ist leider minderwertig. Bereits beim Auspacken der Hülle kam ein Muff aus Plastik aus der Verpackung entgegen. Positiv anzumerken ist, dass ein Reinigungstuch und eine Schutzfolie für das Display beliegen. Wobei ich die Schutzfolie nicht verwendet habe, da ich bereits andere gekauft hatte. Den eigentlichen Sinn hat die Hülle erfüllt - aber leider nur für einen geringen Zeitraum. Schade, aber an der Verarbeitung und an der Qualität muss gearbeitet werden.

Ich habe auch keine besonderen Anforderungen an die Hülle gestellt. Meine letzte Hülle (noch vom S3 und ein anderer Anbietet) hier die gesamte Zeit.

So'Axess EHS61ASFWE Stereo In-Ear Kopfhörer für Samsung I9300 Galaxy S III weiß
So'Axess EHS61ASFWE Stereo In-Ear Kopfhörer für Samsung I9300 Galaxy S III weiß
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Qualität, 7. Februar 2013
Leider habe ich diese Kopfhörer gekauft. Ich wollte unbedingt Kopfhörer haben, die nicht in das Ohr gesteckt werden müssen und dennoch eine gute Klangqualität haben und sehr guten Tragekomfort bieten. Leider ist beides nicht gegeben. Der Klang ist miserabel, bei Telefonaten ganz zu schweigen. Und die Ohren schmerzen sehr schnell, weil die Form der Kopfhörer einfach nicht an die Ohren angepasst ist.

10 Stück Premium Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-525 CLI-526 mit Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Kompatible Druckerpatronen mit Chip, 29. Oktober 2012
Die Druckerpatronen wurden wie in der Artikelbeschreibung geliefert und funktionieren problemlos. Ich habe das Produkt bereits häufiger bestellt und würde mich zu jeder Zeit wieder für das Produkt entscheiden. Die Patronen kommen mit Chip, es ist nicht erforderlich, den Chip von alten Patronen anzubringen oder zurückzusetzen. Durch den Versand durch Amazon wurde das Produkt innerhalb eines Tages geliefert.

Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion
Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion (DVD-ROM)
Nach dem immer wieder Kritik aufgekommen ist, Microsoft würde ein neues Windows Vista auf den Markt werfen, muss ich mich dem entgegen stellen. Windows 8 ist kein Windows Vista sondern ein würdiger Nachfolger für Windows 7. Die vielen negativen Meinungen haben mich beinahe vom Kauf abgehalten. Jetzt, nach 2 Tagen mit dem neuen Betriebssystem bereue ich den Kauf keineswegs.

Die Installation funktionierte ohne Probleme und war nach ca. 15 Minuten bereits abgeschlossen. Neu ist, dass der Produkt-Key direkt an dieser Stelle eingegeben werden muss, da sonst später zu jeder vollen Stunde der PC herunter gefahren wird. Es folgen diverse Einstellungen, wobei man sich hier auch entscheiden kann, ob man sich mit einem Microsoft-Konto anmeldet und alle Daten in der Cloud gespeichert werden oder ob man wie gewohnt ein lokales Profil verwenden möchte.

Bei jedem Start begrüßt einen nicht mehr wie bisher der Desktop, sondern die neue Startoberfläche, die alle installierten Programme ("Apps") in Kachelform darstellt. Mich stört die Größe der Kacheln überhaupt nicht und auch wenn nicht alle Kacheln auf den Bildschirm passen, kann man entweder herauszoomen (die Kacheln werden kleiner) oder eben mit dem angezeigten Scrollbalken entsprechend scrollen. Mit dem mausrad funktioniert das wunderbar am PC.

Am auffälligsten ist, dass der Desktop auch eine eigene App darstellt und das Startmenü nicht mehr vorhanden ist, was aber überhaupt nicht störend ist. Durch Drücken der Windows-Taste gelangt man wieder auf die Übersicht aller Apps und kann die entsprechende Anwendung starten. Programme installieren sich wie bisher über den Desktop. Die Verwaltung der Dateien und die Systemeinstellungen orientieren sich fast vollständig an Windows 7. EIne große Umstellung ist daher nicht erforderlich.

Fazit:

Windows 8 ist nicht mehr so klickibunti wie Windows 7, da es auch auf Tablets energiesparend genutzt werden soll. Aber dennoch ist es schön gestaltet und man hat undglaublich viele Möglichkeiten, das System an sich anzupassen (Farben, Hintergründe, ...). Das System startet sehr schnell und läuft unglaublich gut bei geringem Ressourcenverbrauch. Ich hatte bisher mit keinen meiner Spiele / Programme Probleme. Alles läuft sehr gut. Von den negativen Kommentaren sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Wenn man unsicher ist, vorher die Testversion herunterladen und auf einem Testrechner installieren oder direkt im Laden vorführen lassen.

Ich bin vom System begeistert und werde nicht mehr zu Windows 7 zurückkehren. Nach einer guten Stunde hat man die Kniffe alle raus und wird merken, dass von dem, was viele prophezeit hatten, eigentlich gar nichts der Wahrheit entspricht. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2012 1:54 PM CET

BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (80x80x25)
BeQuiet Silent Wings Pure Lüfter (80x80x25)

5.0 von 5 Sternen Günstig, qualitativ hochwertig und sehr leise, 3. August 2012
Ich habe mehrere dieser Lüfter gekauft um meine alten, sehr lauten Gehäuselüfter zu ersetzen und bin bei diesem Produkt nicht enttäuscht worden. Der Lüfter kommt in einer sehr kleinen Verpackung daher, was erst einmal einen beklemmenden und qualitativ niedrigen Eindruck gemacht hat. Der Einbau gestaltet sich aber sehr einfach. Schrauben (5 Stück, eine als Ersatz) liegen dem Lüfter bei. Bei Starten des Rechners musste ich wirklich nachschauen, ob die Lüfter ihren Dienst tun, da diese sehr leise sind und dennoch eine gute Kühlleistung haben. Das Produkt ist auf alle Fälle empfehlenswert, wenn man (fast vollständig) geräuscharme Lüfter sucht. Einziges Manko: Jetzt höre ich mein Netzteil und meine Festplatte :D

Seite: 1 | 2