Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Guter Junge. Böser Junge.: Das Grauen in dir
Guter Junge. Böser Junge.: Das Grauen in dir

1.0 von 5 Sternen Na ja., 13. Mai 2015
Etwas wirr geschrieben. Wenig spannend und unterhaltsam. Der Sinn erschließt sich einem schon, die Autorin schafft es aber nicht, eine atmosphärische Dichte zu erzeugen. Schade.

Gummy Drop!
Gummy Drop!

1.0 von 5 Sternen Warum ständig Zugriff auf Facebook?, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gummy Drop! (App)
Ich gebe nur 1 Punkt, da man bei diesem Spiel ständig genötigt wird, den Zugriff auf Facebook freizugeben. Was soll das denn? Wozu braucht ein blödes Spiel Zugriff auf ID, Kontaktdaten usw von Facebook? Ich möchte einfach nur spielen und nicht mein ganzes Leben mit den Entwicklern teilen.

Sugar Drops - Match three puzzle
Sugar Drops - Match three puzzle

5.0 von 5 Sternen Total schönes Spiel, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sugar Drops - Match three puzzle (App)
Wie fast alle Spiele von Bullbitz zu spielen. Sehr schöne Grafik. Einfach Entspannung pur. Die Musik ist auch nicht nervig, wie bei vielen anderen Spielen. Und fast keine Berechtigungen werden gefordert. Auch wenn man kein Englisch kann, es ist sich selbst erklärend. Einfach und schön zu spielen. Wird auch immer anspruchsvoller und schwieriger. Ich mag Spiele dieses Entwicklers.

Bunny Drops - Match three puzzle
Bunny Drops - Match three puzzle

1.0 von 5 Sternen Schade, mehr erwartet. Ist leider nichts komplett Neues., 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Bunny Drops - Match three puzzle (App)
Das Eingangsbild ist sehr schön gemacht mit den Osterhasen. Aber im Spielmodus fast genau so wie Sugar Drops. Ich hatte etwas mehr Einfallsreichtum erwartet bei einem als neu angekündigtem Spiel. Warum hat man bei einem Osterspiel nicht mehr mit Ostereiern und ZB. Lämmern o.ä. gearbeitet ? Da hat man es sich sehr einfach gemacht. Ein bereits vorhandenes Spiel aufgehübscht. Aber doch nichts Neues. Ich bin enttäuscht. Immerhin sind die Spiele alle kostenpflichtig. Den einen Stern gebe ich nur, da ich alle Spiele von Bullbitz Games habe und eigentlich ein großer Fan bin.

GratiZone
GratiZone

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mehr, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: GratiZone (App)
War top.Seit ein paar Tagen werden fast nur noch Sex Bücher angezeigt. Krimis und Thriller sind immer nur genau 2 Bücher, immer die selben. Auch löschen und erneutes Herunterladen bringt nichts. So ist das nur Schrott.

Interview mit einer Vampirin II: Böse Kurzgeschichte
Interview mit einer Vampirin II: Böse Kurzgeschichte

1.0 von 5 Sternen Mist Teil 2, 3. Januar 2015
Man hat gehofft, dass der 2. Teil vielleicht ein bisschen besser ist. Aber weit gefehlt. Ein noch dazu superschlechter Vampir Porno, wie der erste Teil ohne Handlung und ohne jegliche schriftstellerisches Talent. Lieber Heiner, man kann nur jedem raten, seine wertvolle Freizeit nicht mit derartigem Mist zu verbringen. Es gibt so viele gute Schriftsteller. Auch im . Horror Genre. Du solltest noch vielen, ehe Du Dich wieder berufen fühlst, uns heimzusuchen. Ist 0 Sterne wert. Einfach ätzend.

Interview mit einer Vampirin: Böse Kurzgeschichte
Interview mit einer Vampirin: Böse Kurzgeschichte

1.0 von 5 Sternen Na ja, 2. Januar 2015
Vampir Porno ohne jeden Witz und Unterhaltungswert. Aber so was von doof. Wenn es 0 Sterne geben würde, dann würde dieses “Werk“ das verdienen.

Christmas Drops - Match three puzzle
Christmas Drops - Match three puzzle

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Drops - Match three puzzle (App)
Das Prinzip ist wie bei allen Spielen dieses Entwicklers. Superschöne Grafik. Entspannt zu spielen. Ich persönlich finde die Kinderstimme mega-nervig, aber das ist ja Geschmackssache. Ich bin ein großer Fan von Bullbitz. Kann ich empfehlen. Bitte mehr davon. Vielleicht auch mal eine gratis App ?

Die Angst der Kinder: Kostenlose XXL-Leseprobe
Die Angst der Kinder: Kostenlose XXL-Leseprobe

1.0 von 5 Sternen XXL Leseprobe?, 15. November 2014
Das ist doch wohl ein Witz, oder? Die paar Zeilen. Bei anderen sind das 20 Seiten und mehr. Man kann überhaupt nichts auf den Inhalt schließen. Ich werde es mir Sicherheit nicht kaufen. Wenn der Rest ist wie die tolle “Leseprobe“, ist es langweiliger Schrott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 4:02 PM CET

Halloween Stories: 3 Kurzgeschichten
Halloween Stories: 3 Kurzgeschichten

1.0 von 5 Sternen Nach toll, 3. November 2014
Wirklich ganz doofe Geschichten. Kurz, langweilig und nicht spannend. Das hätte jedes halbwegs begabte Schulkind hinbekommen. Bloß nicht noch mehr “Geschichten“ veröffentlichen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4