Profil für Katrin Rosali Giza > Rezensionen

Katrin Rosali Giza

Gardena 4020-20 Spindelmäher 300
Gardena 4020-20 Spindelmäher 300

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 29. April 2013
Einen elektrischen mit Kabel, oder einen Benziner, war für mich als Frau irgendwie zu umständlich. Trotzdem ich einen sehr großen Garten habe, dachte ich.. versuch das mal..früher ging es ja auch. Leicht zu montieren und auch an Gewicht nicht schwer, ging es dann los. Ich war begeistert! kleine Stöcke und Unebenheiten meistert der Gardena Spindelmäher super. er kommt unter tiefe Büche und ist sehr präzise einzusetzen. Ich habe die Schnitthöhe gelassen wie in Werkseinstellung und er hat fleissig gemäht. Auch die Stellen wo höheres und dickeres Gras wuchs...alles weg. Ich freue mich über meinen Gartenhelfer und der leichte Sport tat gut.

Ich kann den nur empfehlen!

Akku für Sony-Ericsson Cybershot K800i, 3,6V, Li-Ion
Akku für Sony-Ericsson Cybershot K800i, 3,6V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

1.0 von 5 Sternen das war nix, 22. April 2013
Schade! Leider funktionierte das dann gar nicht. Zuerst nahm das Handy den Accu an und ich konnte laden. Aber dann ging es los.. Ladefehler - Fremdaccu...also nicht zu gebrauchen :(

Hunter s23658, Unisex - Erwachsene Gummistiefelsocken, grün, Large
Hunter s23658, Unisex - Erwachsene Gummistiefelsocken, grün, Large
Wird angeboten von Country Attire UK

5.0 von 5 Sternen einfach herrlich!, 18. September 2011
Jetzt können die kalten Tage kommen! Super Qualität,super Passform und sieht über den Gummistiefel gekrempelt richtig gut aus. Ein herrlich warmes Gefühl, aber auch schön für abends auf dem Sofa

Hunter s23766, Unisex - Erwachsene Gummistiefelsocken, schwarz, Large
Hunter s23766, Unisex - Erwachsene Gummistiefelsocken, schwarz, Large

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 18. September 2011
Jetzt können die kalten Tage kommen! Super Qualität,sehr schickes Bündchen und schön weich, super Passform. Ein herrlich warmes Gefühl in den Gummistiefeln, aber auch schön für abends auf dem Sofa :)

StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 7.0, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Mehr geht nicht!, 13. August 2011
"Ich bin begeister"!
Passt wunderbar und sitzt fest. Tolle Qualität!

Ein stabiler lederoptik Rahmen mit Klemmhalterung und samtigem, festem Innenleben welches den Bilschirm bei geschlossenem Zustand sicher schützt. Wenn man das Tab aufstellen möchte um seine Diashow zu betrachten, steht es problemlos (mehrere schräg Positionen) fest wie ein Bilderrahmen (quer). Aufrecht steht es auch, wenn man den Deckel im Winkel nach hinten klappt. Wenn man es also etwas weiter wegstellt dient es auch so als Bilderrahmen. Selbst beim tippen (Eingabe von Internetseiten z.B.) federt es in aufgestelleter Position (quer) kaum merklich wieder und beim sliden überhaupt gar nicht. Alles genauso wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Sieht sehr edel aus und passt in jede kleine Handtasche, genau wie ein Filo. Für die Camera ist hinten ein Loch freigehalten. Aufgehalten wie ein Taschebuch lassen sich schnell ein paar Fotos oder Videos machen. Als E-Bookreader klappt man den Deckel einfach nach hinten. Da auch alle Steckplätze, für Karten und Anschlüsse frei sind, muss man es gar nicht wieder rausnehmen.
Der geruch ist ganz normal! Das ist nun mal so, wenn man ein brandneues Teil auspackt. Hab extra darauf geachtet, eben wegen der negtiven Stimme dazu.

Man kann mit diesem Case wirklich nichts verkehrt machen! Ich kann es zu 100% empfehlen!

100 bunte Plastikbälle Babybälle Bälle für Bällebad ohne gefährliche Weichmacher (TÜV Test Report vom November 2012)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Damit die Kleinen zu selbstbewußten Großen werden (der Welpenspaß), 14. Juli 2011
Suuper! Ich hätte gleich 200 nehmen sollen, hab aber gleich nachbestellt. Für das Welpenspielhaus ein toller Spaß für alle Beteiligten! Die Farben leuchten so bunt und die Bälle haben die perfekte größe, damit die Welpen sie nicht zerbeißen und verschlucken können. Natürlich sollte man aber beim spielen dabei bleiben. Also rein ins rollende Vergnügen und es wird gleichzeitig Mut (Selbstbewußtsein), Gleichgewicht und Geschicklichkeit spielerisch geübt.
Für Hundehalter gilt: Nichts geht über einen wesensfesten und zufriedenen Hund

Fledermauskasten Echtholz, Vollholz mit verzinktem Blechdach
Fledermauskasten Echtholz, Vollholz mit verzinktem Blechdach

5.0 von 5 Sternen fix und fertig zum einziehen, 8. September 2010
Sehr solide und stabil gebaut, mit Gitter zum reinkrabbeln und als Sommerunterschlupf perfekt. Wenn ich Fledermaus wäre, ich würde sofort einziehen. Ein richtig guter kompakter Nistkasten, fix und fertig montiert bei Lieferung. Super!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2012 12:11 PM CET

Fledermäuse: Beobachten, erkennen und schützen
Fledermäuse: Beobachten, erkennen und schützen
von Klaus Richarz

5.0 von 5 Sternen Ein super Einsteigerbuch, 8. September 2010
Fledermäuse haben mich immer fasziniert.

Mir war aufgefallen dass es von Jahr zu Jahr immer weniger werden. Jedenfalls hier bei uns in der Großstadt. Also hab ich mich auf die Suche nach einem Buch gemacht, welches mir hilft mehr über Fledermäuse zu erfahren und wie ich vielleicht dabei mitwirken kann den kleinen Fliegern zu helfen. Das Buch ist ein sehr guter Leitfaden und für Einsteiger in die Fledermauskunde ein muß. Von Artenbeschreibung- und schutz, Beobachtung, bis hin zum Bau und aufhängen eines Nistkastens ...sogar wie man seinen Garten hübsch, aber Fledernmausgerecht bepflanzen kann.

Alles mit schönen Bildern illustriert. Klasse!