Profil für Diana > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.269.686

Diana

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

4.0 von 5 Sternen Super, aber stürzt leider ab und zu ab (Galaxy S4), 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
Das Premium lohnt sich nur, wenn man viel spielt. Aber ab und zu stürzt es beim Aufmachen der App einfach ab.

Cut the Rope
Cut the Rope

5.0 von 5 Sternen süßestes Spiel aller Zeiten, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope (App)
Dieses Spiel ist zu meinem Lieblingsspiel geworden. Ich habe es nach nur 2 Tagen komplett durchgespielt weil ich es SO toll fand. Das einzige, was nervt ist, dass man die Special Kräfte nur für Geld erwerben und nicht erspielen kann. Ansonsten ist das Spiel toll für den Zeitvertreib, da es nicht zu schwer und nicht zu leicht ist. Es macht einfach Spaß!

Snowtime CT04149AM Künstlicher Weihnachtsbaum Slim Colorado Spruce 180 cm Aufbiegbar PVC
Wird angeboten von Handyserie

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll!, 9. Januar 2014
Ich bin ziemlich begeistert von dem Baum, da er ja nicht teuer war aber dafür richtig hübsch und flauschig ist im Gegensatz zu anderen künstlichen Bäumen in der Preisklasse. Weiß zwar noch nicht, wie langlebig er ist, aber bis jetzt bin ich zu 100% zufrieden auch wenn die Anleitung irgendwie nicht ganz idiotensicher ist (; aber mit ein wenig Gewalt geht der Baum dann doch in den Fuß rein...

Immerschön Rundschal in senf Loop Schlauchschal Snood Schal
Immerschön Rundschal in senf Loop Schlauchschal Snood Schal
Wird angeboten von Immerschön

1.0 von 5 Sternen sieht billig aus und kratzt.., 27. Oktober 2013
Nachdem ich die guten Bewertungen gelesen habe, habe ich mir diesen Schal bestellt, da es von vielen hieß, die Farbe wäre ja sooo toll und der Schal wäre ja so kuschlig. Allein die Farbe hat mich sehr enttäuscht beim Auspacken... Ich habe die Farbe "senf" gewählt, die auf dem Foto golden aussieht und hell. In Wirklichkeit ist der Schal fast schon braun. Dazu kam, dass er nicht nur total billig aussah wie ein 5€ Schal, sondern auch ziemlich kratzt und überhaupt nicht so weich und kuschlig ist, wie es hier viele behaupten.
Und die Höhe ist immernoch, dass es sich nichtmal lohnt, den dummen Schal zurück zu schicken, da man die Versandkosten übernehmen muss und somit über die Hälfte des Schals so oder so verloren ist. Geil. Jetzt behalt ich den dummen Schal und ärger mich, auf die Meinung anderer vertraut zu haben.

Logitech S-120 2.0 PC-Lautsprecher-System OEM schwarz
Logitech S-120 2.0 PC-Lautsprecher-System OEM schwarz
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

1.0 von 5 Sternen eignen sich gut als laptop boxen, nicht jedoch für den PC!, 29. Dezember 2012
Für den Preis dürfte man ja eigentlich nichts anderes erwarten, aber dank der guten Bewertung wollte ich sie einfach mal ausprobieren und das Problem an den Boxen ist eindeutig, dass sie einfach zu klein sind, um guten Sound abzugeben. Da ist 0 Bass drin, nichts.. Der Klang ist wirklich ziemlich leise im Sinne von schwach. Wenn man damit ordentlich Musik hören will, sollte man unbedingt die Finger davon lassen. Allerdings für Laptops wie gesagt ganz gut...

Ankermann-PC.Silent WorkArround., Intel Core i5-4690 4x 3.50GHz, GeForce GT 610 Silent 2GB, Windows 7 Professional 64 Bit, Kingston SSDNow 120GB, 8 GB RAM, 24x DVD-RW Writer-, Be Quiet! System Power 7 BRONZE 400W, Card Reader, 2TB Toshiba HDD, Art.Nr.: 28479, EAN: 4260219650229
Wird angeboten von Ankermann Computer

2.0 von 5 Sternen Für diesen Preis zu schlecht ausgestattet (Bsp.: Ohne Windows mitgeliefert), 15. April 2010
Naja.. im Großen und Ganzen EIGENTLICH nicht schlecht.. Für den Preis kann man jedoch auf jeden Fall mehr erwarten.

Pro:
- man braucht ihn nicht mit Gewalt zu öffnen, geht ganz einfach durch Drehverschlüsse auf und zu
- 1000 GB Festplatte, DVD Brenner, Cardreader usw.
- CD's mit allen Drivern, die man braucht

Contra:
- kein Wlan integriert
- OHNE WINDOWS mitgeliefert
- Ziemlich üppig vom Äußeren.
- Ist länger als mein alter PC, nimmt von daher sehr viel Platz ein

Für dieses Geld würde ich mir, wenn ich noch die Wahl hätte, doch lieber einen PC von DELL oder einen Medion Pc von Aldi holen, der genauso viel kostet, aber wesendlich mehr bietet.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2011 8:05 PM CET

LG KP500 Cookie Smartphone (7.6 cm (3.0 Zoll) TFT-Touchscreen, 3MP Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz Handy ohne Branding

3.0 von 5 Sternen Naja..., 9. Februar 2009
Also.. da ja schon so viel positives erzählt wurde, fange ich erstmal mit dem negativen an...
Habe das handy jetzt seit knapp einem Monat und muss sagen, dass der Akku doch ziemlich schwach ist,was mich höllisch nervt. Das handy hat oben drei balken für den akku.. wenn der akku voll ist und man pausenlos sms schreibt reicht's für ca 2 std) wenn ein balken jedoch weg ist, bedeutet das theoretisch, dass der akku noch mittelmäßig geladen ist, jedoch gehen diese zwei balken schon nach einer stunde weg, soll heißen, wenn der erste Balken verschwunden ist, muss man das handy aufladen!
Ich nutze das KP500 zur Zeit hauptsächlich zum verfassen von SMS.
Muss auch hier sagen, dass die Tastaur sehr unglücklich ausgerichtet wurde. Wenn man den "Senden" Button berührt, der DIREKT unter der Shifttaste liegt, schickt er die nachricht ohne nachfrage ab, was äußerst ärgerlich ist, da die tastatur winzig ist, und die wahrscheinlichkeit das Senden button ausversehen zu berühren sehr hoch ist... das mit der handschrift klappt zwar ganz gut, mit den sonderzeichen, was bei einer sms von nutzen ist ;) wirds allerdings kompliziert. was ich auch noch sagen muss ist, dass es immer abstürzt, wenn ich meine Bildergallerie aufmache... er startet dann jedes Mal automatisch neu. Außerdem möchte ich sagen, dass Leute, die zum beispiel eine Bildmobil Prepaid card besitzen, diese nicht mehr uneingeschränkt nutzen können, denn das handy ist dafür nicht ausgestattet, obwohl es über internetzugang verfügt, was bei mir jedoch aus irgendeinem grund nicht geht. Soll heißen ihr könnt dann das Angebot der kostenlosen Bild nicht mehr nutzen.
Naja.. im großen und ganzen ist das Handy ja nicht schlecht, aber das mit dem schwachen akku musste mal erwähnt werden ;)
Übrigens Datenübertragung vom Pc funktioniert kinderleicht und geht super schnell! Die Qualität der Bilder auf dem Handy sind hervorragend.
Ich will keinem vom Kauf abraten, da man für dieses Geld wahrscheinlich auch kaum was besseres bekommt, aber vielleicht ist es doch besser, mehr geld zu investieren und sich ein gerät mit einem stärkeren akku anzuschaffen..
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2009 12:07 PM CET