Profil für Woof3 > Rezensionen

Beiträge von Woof3

Woof3 "MissMelbourne" (Hamburg, Germany)

Seite: 1 | 2
The One
The One

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (Audio CD)
Ich hatte Sasha einige Jahre lang den Rücken gekehrt und fand seine Alben nach "Dedicated to..." und "...you" irgendwie nicht mehr so stark. Dieses Album hier knüpft direkt da an und überrascht mit neuem Sound und tollen Texten. Wer sich damit beschäftigt erkennt, dass die Inspiration für diese Album offensichtlich aus verschiedenen Richtungen kam, aber keinesfalls (wie hier in einer anderen Rezension behauptet) lieblos zusammengewürfelt ist! Ich finde das Konzept super - man hat sich nicht mehr so sehr auf den Akustik-Sound konzentriert, sondern vieles digital gemixt - was aber sehr gut passt.
Ich finde "Skyline" nicht ganz so stark wie die restlichen Songs, aber ansonsten, ist es ein Album, dass man gut durchhören kann, ohne, dass man hin und her schalten muss um einen guten Song zu finden!
Wirklich ein tolles Album!

Schuhspanner Buchenholz - Spiralspanner Holz Damen Gr. 40-41 von Langlauf Schuhbedarf®
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Top, 24. November 2014
Tun was sie sollen - tolle schwere Qualität - super verarbeitet - robust - habe gleich mehrere gekauft & würde ich definitiv weiterempfehlen

Redken All Soft Shampoo 300ml
Redken All Soft Shampoo 300ml
Wird angeboten von Versandfriseur

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich..., 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Redken All Soft Shampoo 300ml (Badartikel)
Zur Orientierung: ich habe glatte, lange, dunkle Haare, die morgens dennoch schwer in den Griff zu bekommen sind

Ich kann mich den guten Rezensionen leider nicht anschließen. Ich konnte, auch nach einer Woche täglicher Anwendung, keine Verbesserung meiner Haare feststellen. Der Geruch ist angenehm, die Konsistenz und die Ergiebigkeit ok - aber weicher sind sie definitiv nicht. Da habe ich zum Beispiel mit Vidal Sassoon Repair Shampoo bessere Ergebnisse erzielt. Dazu möchte ich aber auch anmerken, dass das Ergebnis natürlich auch immer von der Ausgangshaarstruktur abhängt. Für den Preis bin ich dennoch enttäuscht - daher nur die 2 Sterne.

Emporio Armani Damen-Armbanduhr Classic Marco Analog Quarz Leder AR1636
Emporio Armani Damen-Armbanduhr Classic Marco Analog Quarz Leder AR1636

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr :), 8. Mai 2014
Das Design gefällt mir sehr gut - sieht sehr elegant und edel aus. Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet und ein echter Hingucker.
Den einen Stern Abzug gibt es aus folgenden Gründen:

1. Das Leder des Armbands ist sehr sehr hart. Dadurch steht das Gehäuse von meinem Arm ab und an den Seiten quetscht es ihn dagegen ein. Ich hoffe das legt sich, sobald das Leder sich an den Arm angepasst hat.

2. Wenn ich von oben auf die Uhr gucke (wie im Alltag also) sieht man oben das Ende des unteren Armband-Teils. Das stört mich etwas. Ich trage die Uhr in der dritt-kleinsten Dornenöse (von 9 Ösen). Wenn man sie auf einer größeren Stufe trägt, hat man dieses Problem daher nicht.

Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden und bei dem Preis (77€) kann man eigentlich nichts falsch machen;)

Remington B80R33B Haarbürste Shine Therapy
Remington B80R33B Haarbürste Shine Therapy

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. März 2014
Ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen. Wie aus der Beschreibung hervorgeht ist sie gedacht um die Harre beim Fönen in Form zu bringen und nicht die trockenen Haare damit durchzubürsten. Dafür gibt es ja die Paddle Bürste aus dieser Serie. Für ihren Zweck ist sie super geeignet. Hatte nach dem Fönen glatte, nicht aufgeladene, voluminöse Haare und bin sehr zufrieden. Ein bisschen Haarspray drüber - fertig - hielt den ganzen Tag. Ich habe normalerweise platte, ungleichmäßig leicht gewellte Haare und habe nach einer Alternative zum Glätteisen gesucht. Die Borsten sind in der Tat etwas hart, aber sie greifen die Haare sehr gut und tragen zum Ergebnis bei.

Das einzige, was ich anmerken muss, ist der Preis bei Amazon (10€). Diese Bürste bekommt man selbst bei einer namenhaften türkisen Parfümerie für weniger Geld. Aber das wertet ja nicht das Produkt an sich ab - daher volle 5 Sterne. :)

VERO MODA Damen Blazer 10097449 BIRNA LS BLAZER, Gr. 38 (M), Violett (Fig / Detail:W. ROSE DAWN LACE)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Februar 2014
Es ist der perfekte Blazer! Super bequem, da es sich um eine Art Jersey Stoff handelt - dennoch sieht er sehr edel aus und man kann ihn auch zu offizielleren Anlässen oder ins Büro anziehen. Ich besitze den schwarzen und werde mit die anderen Fabren auch noch zulegen. Der Schnitt ist super, sehr gut tailliert und die Länge ist auch perfekt.

VERO MODA Damen Strickjacke 10082573 PESCARA SS FUR CARDIGAN
VERO MODA Damen Strickjacke 10082573 PESCARA SS FUR CARDIGAN

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 24. November 2013
Ich mag das Oberteil sehr gerne. Es ist halt ein poncho-artiger Schnitt und daher etwas weiter - zu ner skinny Jeans perfekt! Man kann aber auch einen schmalen Gürtel in der Taillie dazu kombinieren, wenn es mal enger sein soll. Das Material ist weich und flauschig und das Fell kann man bei Bedarf abknöpfen. Von mir gibts daher 5 Sterne :)

Jane Klain 224 604, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 003), EU 41
Jane Klain 224 604, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 003), EU 41

5.0 von 5 Sternen bequem & unschlagbarer Preis, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jane Klain 224 604 Damen Pumps (Schuhe)
Ich bin begeistert von den Schuhen! Habe sie in schwarz bestellt und sie lassen sich klasse kombinieren und sind echt bequem. Im Gegensatz zu einigen meiner Vorredner finde ich sie absolut nicht zu hart. Hatte sie jetzt mehrere Male an und hatte weder Blasen noch sonst Probleme.. auch 8 Std. am Stück sind kein Problem. Dabei bin ich eigentlich jemand mit empfindlichen Füßen.

G-STAR Damen Jeans Normaler Bund New Radar Skinny Wmn - 60565.4697.82, Gr. 29/34, Schwarz (Rinsed - 082)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. August 2013
Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Musste sie auch eine Nummer kleiner bestellen, da sie am Bein sonst etwas weit war, aber davon abgesehen bekommt man hier eine qualitativ sehr hochwertige Hose. Durch den Polyesteranteil ist der Stoff sehr stretchig, was einen gleich noch etwas schlanker mogelt. Der "Jeans-Style" verliert sich aber dadurch nicht. Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber ich bin überzeugt. :)

Someone That I Used to Know (feat. Landon Austin & Missglamorazzi)
Someone That I Used to Know (feat. Landon Austin & Missglamorazzi)

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original!, 15. Mai 2012
Ich bin auf YouTube über Ingrid (Missglamorazzi) auf Luke Conard gestoßen und habe dort dieses Cover gefunden. Bin absolut begeistert und ziehe es dem Original definitiv vor. Ich finde Luke und Landon sind wahnsinnig talentiert und schaffen es hoffentlich irgendwie bekannt zu werden :)
Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2012 12:03 PM MEST

Seite: 1 | 2