Profil für Haggit > Rezensionen

Beiträge von Haggit

Haggit

Seite: 1 | 2 | 3
Adidas Originals Adi Outdoor Boot W Damen Leder Stiefel Schuhe Winterstiefel Lederstiefel Winterschuhe Lederschuhe glänzend High Frauen schwarz 44 UK 9.5
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 2. März 2014
Ich habe bislang eher keine Schuhe über's Internet gekauft. Dass dieser Schuh auf Anhieb passte und zudem super bequem ist, hat mich somit etwas überrascht. :)
Für mich ist es immer schwierig, große Damenschuhe zu finden. Dass es diesen in 44 gab, ist somit ein weiterer Pluspunkt.
Durch die dicke Sohle bekommt man nicht so schnell kalte Füße. Für diesen (nicht ganz so kalten) Winter waren sie optimal. Sie sind nur nicht innen gefüttert. Man sollte, wenn es kalt ist, also lieber dicke Socken anziehen. Sie lassen wenig Wind durch und nachdem ich sie direkt nach dem Kauf imprägniert habe, habe ich auch bislang keine nassen Füße bekommen.
Für mich bislang auch als Winterschuh geeignet. Für manche vielleicht zu dünn. Auf jeden Fall ein hochwertiger Schuh!

ButterFox Universal Laptop/Ultrabook Power Supply/Adapter Travel Organizer
ButterFox Universal Laptop/Ultrabook Power Supply/Adapter Travel Organizer
Wird angeboten von GameAccess

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für Laptopzubehör, 2. März 2014
Ich habe mir die Tasche gekauft, obwohl es noch keine Rezensionen gab (dies ist also die erste).
Die anderen Taschen hatten zwar gute Bewertungen und waren auch reizvoll, aber an dieser schätze ich sehr, dass sie viel Platz für das Netzteil und sogar eine Maus bietet. Die anderen Taschen sind immer aufgeteilt und haben viele Fächer. Hier hat man zwar auch zwei Seitenfächer, aber der große Stauraum war für mich das Kaufkriterium.
Zudem finde ich es gut, dass eine Seite luftdurchlässig ist. Wenn das Netzteil z.B. etwas warm geworden ist, bekommt es so noch genug Luft zur Abkühlung.
Die Tasche ist sauber verarbeitet und stinkt nicht. Sie ist halt etwas groß (siehe Fotos und Maße), aber für mich genau richtig. Ich verstaue da drin mein Netzteil, meine Maus (normale Größe), ein paar Zettel, einen USB-Stick, sowie ein Audio- und HDMI-Kabel.
Ich bin bislang sehr zufrieden.

arena Damen Sport BH Lorybel
arena Damen Sport BH Lorybel
Preis: EUR 19,95 - EUR 39,95

5.0 von 5 Sternen Guter Sport-BH für viel "Herumgehüpfe", 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: arena Damen Sport BH Lorybel (Sports Apparel)
Ich nutze diesen BH für Taekwondo, Taebo und einen Fitnesskurs an der Uni, wo man ebenfalls viel herumhüpft. Er ist stabil und gut verarbeitet. Zudem sitzt er sehr gut und schützt meine Brust vor den Erschütterungen, die sonst wehtun würden (ich habe eine Trainingsrunde Taekwondo einmal ohne BH machen müssen, weil ich ihn vergessen habe und weiß, wovon ich spreche^^). Die Stelle, wo die Häkchen zum Schließen des BHs angebracht sind, ist nochmal gepolstert, sodass man nichts Hartes im Rücken spürt.
In Bezug auf meinen Körperbau und meine sportlichen Tätigkeiten kann ich diesen Sport-BH nur weiterempfehlen.

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von mediashopberlin

5.0 von 5 Sternen Auch ich habe gute Erfahrungen gemacht, 8. Juli 2013
Um mich der Masse der Rezensenten anzuschließen:
Ich habe seit ein paar Tagen diese Windows 7 Version installiert und bin sehr zufrieden. Wie bei den anderen kam die CD in einer Papierhülle und der Key war an die Rechnung getackert. Hat alles geklappt. Ich habe ein voll funktionierendes Windows 7 und viel Geld gespart. Tolle Sache!

Kempa T-Shirt Tee Promo Print
Kempa T-Shirt Tee Promo Print
Preis: EUR 6,32 - EUR 19,95

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt zum Sport, 8. Juli 2013
Ich habe eines dieser T-Shirts jahrelang zum Training benutzt und muss sagen, dass es sehr gut sitzt, einen schönen Stoff hat und beim Waschen bislang nicht ausgeblichen ist. Ich bin sehr zufrieden und habe mir deshalb letztens nochmal 2 Shirts bestellt.

ART Phantom 2 Pro
ART Phantom 2 Pro
Wird angeboten von Just Music GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute und zuverlässige Phantomspeisung, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ART Phantom 2 Pro
Leider bin ich kein Tonexperte, aber diese Phantomspeisung hat meinem Mikrofon den nötigen Strom gegeben und ich konnte problemlos Aufnahmen machen. Ich verkaufe sie nur, weil ich ein neueres Modell mit gleichzeitigem USB-Wandler gekauft habe. Zum Kaufdatum (April 2010) kostete diese ART Phantom II Pro 75,00 Euro.

Da bei diesem Angebot kaum Infos zum Produkt vorhanden sind und Amazon-Normalos da leider nichts hinzufügen können, schreibe ich nun die Spezifikationen, die damsls in meiner Thomann-Rechnung standen kurz auf:

Phantomspeisung mit Batteriespeisung zur Versorgung von bis zu zwei Kondensatormikrofonen mit 48-Volt-Phantomspannung. Rausch- und verzerrungsarme Schaltung. XLR-Anschlüsse für symmetrische Eingänge und Ausgänge. Hocheffiziente, sparsame CMOS-Schaltung für lange Batterielaufzeiten mit einer handelsüblichen 9-Volt-Batterie (Alkaline empfohlen). Stromversorgung auch über optionales externes Netzteil möglich (7,5-12 Volt Gleich- oder Wechselspannung). Beleuchteter Ein- und Ausschalter. Stabiles Aluminiumgehäuse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 10:09 PM MEST

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Sony Ericsson Xperia arc S
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stofftasche!, 3. Dezember 2012
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden! Meine Plastikhülle hat immer die Displayschutzfolie am Rand abgelöst, weshalb ich etwas Neues brauchte. Die Stofftasche liegt eng am Handy an, man bekommt es aber problemlos hinein und wieder heraus. Auch mein Handy sieht immer geputzt aus, wenn ich es aus der Hülle nehme. Eine abdämpfende Wirkung hat es auch bei meinem Handy-Sturz gezeigt. Nichts passiert! Als es mir zuvor mal hingeknallt ist, ging es sofort aus. Hoffentlich fällt es mir nicht wieder hin - aber wenn, dann weiß ich, dass es geschützt ist (sofern es sich in der Tasche befindet^^).

Belladonna (OmU) - Edition Anime
Belladonna (OmU) - Edition Anime
DVD ~ Gisaburo Sugii

5.0 von 5 Sternen Genialer Film auf einer guten DVD, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Belladonna (OmU) - Edition Anime (DVD)
Belladonna ist ein einzigartiger, bildgewaltiger Animationsfilm von 1973. Die geniale Mischung aus Standbildern und flüssig animierten Sequenzen, sowie der tragische Soundtrack, ergeben ein Meisterwerk, das Liebhaber des kunstvollen Films unbedingt sehen müssen (Achtung: nichts für Kinder!). Weitere Rezensionen zum Inhalt gibt es bei den anderen auf Amazon angebotenen DVD-Versionen. Ich möchte an dieser Stelle etwas über die DVD sagen:

Wie alle Rapid Eye Movies DVDs dieser Reihe (Edition Asien, Edition Anime, Nippon Classics, Nippon Erotica) ist das Cover einheiltich. Ein Wendecover in einer durchsichtigen Amaray-Hülle ist immer vorhanden. Zudem gibt es im beigelegten Prospekt einen Gutschein. Wenn man 5 Gutscheine gesammelt hat, kann man sich eine DVD dieser Reihe aussuchen (außer FSK 18). Ich habe das schon zwei Mal gemacht und bin sehr zufrieden mit diesem Bonus-Programm.
Der Film ist laut OFDb ungeschnitten. Beim Gucken fiel mir auch kein seltsamer Schnitt auf, der auf eine Zensierung hinweisen könnte.
Die Bildqualität ist okay. Man muss beachten, dass der Film von 1973 ist und natürlich Filmkratzer etc. auftauchen. Ich habe keinen Vergleich zu anderen DVD-Versionen dieses Films, also kann ich nicht sagen, ob das nun ein verhältnismäßig gutes oder schlechtes Bild ist. Ich fand es jedenfalls okay. Dass die Farben manchmal blass sind, liegt am Stil des Films. Das Format 1,85:1 (16:9), was auf dem Cover angegeben ist, stimmt leider nicht. Der Film ist in 1,33:1 (4:3)! Also nicht wundern, wenn das Bild in die Breite gezogen ist, sondern den Fernseher auf 4:3 umstellen (außer natürlich, man besitzt noch einen 4:3-Fernseher, dann ist es das sogenannte Vollbild^^).
Die DVD besitzt nur eine japanische Tonspur. Deutsche Untertitel können an- oder ausgeschaltet werden. Die Sprecher sind meines Erachtens sehr gut, weshalb ich mir auch keine deutsche Synchro wünschen würde.
Als Bonus gibt es sowohl einen Trailer des Films, als auch Trailer von drei anderen Filmen. Zudem gibt es eine "Deleted Scene", die eine etwas andere Variante des Endes ist.

Fazit:
Ein toller Film auf einer ebenfalls gelungenen DVD. Zudem kosten diese DVDs maximal 9,99 Euro, was ein sehr guter Preis ist (und das für neue und teilweise seltene Filme).

Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ David Carradine
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Ungekürzt vs. gekürzt, nervige Untertitel, kein neues Bonusmaterial. Dennoch eine gute Blu-ray!, 7. April 2012
Zuerst einmal will ich sagen, dass ich mit dieser Blu-ray sehr zufrieden bin. Sie weist ein viel schärferes Bild als die DVD auf. Da Kill Bill einer meiner Lieblingsfilme ist, wollte ich diesen natürlich in bester Qualität haben. Das Steelbook sieht ebenfalls schick aus, wirkt nur leider etwas wackelig. Das finde ich aber nicht ganz so schlimm.

Nun, ich finde es falsch zu sagen, dass Vol. 1 hier "nicht ungeschnitten" ist. Für Japan gab es lediglich eine "erweiterte" Fassung, die noch mehr auf Splatter zielt. Zudem sind aber auch Szenen verändert, z.B. das Gespräch mit Vernita Green. Es mag Leute geben, die es sehr freut, dass das Teehaus-Massaker in Farbe ist, aber ich fand es gerade toll, dass es schwarzweiß wurde. Das gab der Szene eine bestimmte Stimmung. Als es dann wieder farbig wurde, die Braut das Ausmaß ihrer Verwüstung betrachtete und der Boden fast komplett rot war, war man ein wenig geschockt.

Also: Kill Bill Vol. 1 ist auf dieser Blu-ray ungeschnitten, jedoch liegt nicht die erweiterte Japan-Fassung vor (welche nebenbei auch keine deutsche Tonspur hat).

Wer auf jeden Fall mehr Bluteffekte braucht, der sollte diese Blu-ray nicht kaufen und lieber auf die Japan-Version zurückgreifen. Wer den Film in dieser Fassung mag, der kann getrost zugreifen.

Ein Manko der Blu-ray ist leider, dass nervige Untertitel sich in der deutschen Sprachausgabe nicht ausschalten lassen. Die Kapitel erscheinen in Form von englischen Textcharts, die ein deutscher Sprecher dann vorliest. Dass dann auch noch ein hässlicher gelber Untertitel eingeblendet wird, ist überflüssig. Auch andere, banale Dinge werden untertitelt. Ich habe es leider nicht geschafft, diese auszublenden.

Leider ist auch etwas enttäuschend, dass kein weiteres Bonusmaterial für die Blu-ray rausgekommen ist. Es ist dasselbe, wie auf den ersten DVDs von 2004.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2012 5:25 PM MEST

Hama DVD-Doppel-Leerhülle mit Folie 10er-Pack schwarz
Hama DVD-Doppel-Leerhülle mit Folie 10er-Pack schwarz

5.0 von 5 Sternen Die besten Hüllen, die ich bislang hatte, 28. März 2012
Ich muss sagen, dass diese Hüllen von Hama sehr gut sind. Sie sind schön stabil und die Folie sitzt fest. Das führt dazu, dass es keine Wellen in der Folie gibt und das Cover fest sitzt. Einen extremen Plastikgeruch habe ich nicht wahrgenommen.
Dass diese Hüllen etwas mehr kosten als die billigen von Beco oder Watson ist klar. Dafür sind die Hama-Hüllen auch besser verarbeitet und haben keine unsauber verarbeiteten Kanten. Aber der Preis bei Amazon ist manchmal echt extrem. So schwankt dieser zwischen ca. 8 und 10 Euro für 10 Hüllen. Bei Media Markt habe ich für die gleiche Anzahl knapp 7 Euro bezahlt.

Seite: 1 | 2 | 3