Profil für Mil > Rezensionen

PaperMoon - Damen in voller Blickdichte länge leggings - Marineblau - 40 / 42
PaperMoon - Damen in voller Blickdichte länge leggings - Marineblau - 40 / 42
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen Voll in Ordnung, 2. Mai 2013
Die Leggins sitzt super und ich finde sie sehr bequem. Die Farbe sieht aus wie auf dem Bild und auch die Größe passt. Auch zur Qualität kann ich bisher nichts Negatives sagen.

Leider hat der Versand recht lange gedauert, ansonsten echt Top!

Wenn die Liebe nicht endet
Wenn die Liebe nicht endet
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenn die Liebe nicht endet (Taschenbuch)
Habe diesen Roman zweimal hintereinander gelesen, weil ich ihn so schön fand. Ich lese wirklich nicht viel, aber dieses Buch hat mich gepackt !

Casting Shadows
Casting Shadows

5.0 von 5 Sternen Sonnige Schattenspiele, 19. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Casting Shadows (Audio CD)
Vier Jahre mussten wir warten, nun war es endlich so weit. Zum Plattendealer gehastet und die neue Wolfsheim gekauft. Enttäuscht? Kaum. Zwar fehlten die 'Once In A Lifetime's, die 'Leave No Deed Undone's und die 'Annie's, aber trotzdem ist das Album durchaus gelungen.
Hand und Stimme des Peter Heppner haben sich immer noch nicht wesentlich verändert und das ist auch gut so. 'Everyone who casts a shadow' ist der Opener nach dem die CD benannt wurde. Ein wundervolles, trauriges und trotzdem hoffnungsvolles Lied, dass von Heppners wunderbarer Stimme lebt. 'Underneath The Veil' ist aussagekräftig und tiefgehend. 'Approaching Lightspeed' ungewöhnlich für Wolfsheim, aber dennoch nicht schlecht ungewöhnlich. Mit 'Wundervoll' wurde ein Dance-Track mit einer unfassbar schönen Melodie geschaffen und der Ausklang gelingt mit dem wunderbaren Instrumental-Track 'in Time', der sicherlich der schönste seit 'No Happy View' ist.
Alles in allem, eine Platte auf der vieles dazukommt und nichts fehlt.

Blessed Be
Blessed Be
Wird angeboten von 25music

5.0 von 5 Sternen Gothic Girls and Lions, 19. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Blessed Be (Audio CD)
In der Szene sind The 69 Eyes schon längst eine der größten Bands. Wieder einmal dunkel gekleidete Finnen mit düsterem Rock. Aber die 69 Eyes sind noch viel mehr.
Mit 'Gothic Girl' lieferten sie den Soundtrack für eine ganze Generation, deshalb wird der Song (zu recht!) niemals vergessen werden. Ebenso ein Klassiker ist bereits 'Brandon Lee' geworden. Eine Hymne an einen großen Schauspieler. Und 'The Chair' hat mich mit seinem Text ganz unfassbar überrascht. Aber nicht zu verachten sind auch die Lieder auf dem Album, die nicht die unsäglichen Klassiker sind. 'Sleeping With Lions' zum Beispiel oder das melodische 'Angel On My Shoulder'.
die Stimme von Jyrki 69 passt natürlich perfekt in diese Musikrichtung und lässt einem Gänsehaut über den ganzen Körper rasen.
Fazit: Für Goths, solche die es werden wollen, aber auch alle anderen eine empfehlenswerte Rockplatte.

Masters of Chant Chapter IV
Masters of Chant Chapter IV

5.0 von 5 Sternen Einfach Traumhaft, 18. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Masters of Chant Chapter IV (Audio CD)
Wer Gregorian mag, der wird dieses Album lieben.
Es hat sich nicht grundsätzlich viel verändert zu den letzten Alben. Sehr schön ausgewählte Lieder.
Simon and Garfunkels 'Bridge Over Troubled Water' erscheint in einem völlig neuen, wenn auch etwas glatten Licht.
Robbie Williams 'Angels' hört sich endlich einmal gut an. Wenn man nur die richtige Stimme findet...
Die schönsten Versionen auf dieser CD sind jedoch sicherlich die von 'High Hopes', 'Maid Of Orleans' und 'The Gift'.
Natürlich gibt es eine Kleinigkeit die mich an dieser CD stört: Die langen Instrumentaldurststrecken am Ende jedes Liedes. Müssen die da sein? Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn es ein Instrumentallied geben würde, dann würde ich das sehr begrüßen, aber ich bin gegen solche ... Stückchen, die an andere Lieder gehängt werden. Aber wofür gibts denn 'Skip'?

Heptessenz
Heptessenz

4.0 von 5 Sternen Mitrei�end, absolut mitrei�end, 18. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Heptessenz (Audio CD)
Saltatio Mortis haben ihr viel umjubelt drittes Werk abgeliefert. Es wird dem jubel nicht ganz gerecht, geht aber durchaus als gutes Mittelalter Album durch.
Durchgehend gut tanzbare Lieder, die einen absolut zum Mitmachen auffordern. Etwas wenig Text fÃr meinen Geschmack, aber das kann jeder halten wie er will. Ein lateinisches Lied, was ich sehr schön finde sowie ein französisches, welches mir eher ein RÃtsel ist...
Saltatio Mortis enttÃuschen nicht, aber wer eine CD mit Sinn und Sang will, der sollte sich an anderen Bands orientieren. Zum TÃnzen und Schwelgen jedoch sei 'Heptessenz' einem jeden ans Herzen gelegt.

30 Seconds to Mars
30 Seconds to Mars

5.0 von 5 Sternen Wow, 18. November 2003
Rezension bezieht sich auf: 30 Seconds to Mars (Audio CD)
Normalerweise geht es nicht gut, wenn Leute aus Film und Fernsehen anfangen zu singen? Mag sein, aber bei Jared Leto ist dies nicht der Fall. Ich muss zugeben, ich hab mir ohne Ahnung von irgendwas einfach mal die CD gekauft, weil ich Jared Leto gut finde und ich bin von der Musik mittlerweile mehr überzeugt als von manchen Filmen.
Ganz großer Rock. Am besten gefallen mir "Edge Of The Earth", "Buddha For Mary" (das mich sehr durch den Text überzeugt hat) und "The Mission". Mich hats aus den Socken gehauen.

Traumaworld
Traumaworld

5.0 von 5 Sternen JAAA!, 13. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Traumaworld (Audio CD)
Das sind Zeraphine! Ich muss zugeben: Du Anfang ist es ein bisschen schwer sich an Svens plötzliches Englisch zu gewöhnen. Schließlich hat man das wundervolle, ganz in deutsch gehaltene, Debut ja noch im Ohr. Wer das überwunden hat, sieht jedoch was für eine Schönheit doch eigentlich dahinter steckt.
Mit 'United & Lost', 'Wenn Du Gehst' oder 'For A Moment' haben die Mannen rund um Sänger Sven Friedrich wieder wundervolle Balladen geliefert. 'No More Doubts', 'Light Your Stars' oder 'In Your Room' sind wieder feinster Goth-Rock. Die Texte ausdrucksstark und toll gesungen wie immer. Alles in allem: Eine gelungene Scheibe!

Find You're Here
Find You're Here

5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich genervt..., 13. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Find You're Here (Audio CD)
Auch wenn 'Find You're Here' eine gute Idee beinhalted, ich den Text famos finde und auch die Umsetzung gelungen ist, nerven mich an der CD doch ein paar Kleinigkeiten.
a) die live-version von 'Kein Zurück'. Kein Wolfsheim-Fan, der die alten Lieder kennt würde doch 'Kein Zurück' als sein Lieblingslied auswählen. Auf der Casting Shadows Tour wurden auch Klassiker wie 'Annie' oder die 'Sparrows...' gespielt. Wieso wurde davon nicht eine Liveversion genommen? Die Version von 'Künstliche Welten' ist jedoch sehr schön.
b) das ständige umwechseln der CDs nervt mich doch ziemlich. Zwar ist im Pappcase alles sehr schön arrangiert, aber für drei Lieder (von denen der instrumental Track fast schon überflüssig ist) extra noch eine zweite CD reinzumachen, das ist doch nicht ganz praktisch.
Aber gut. Über die Videos habe ich mich sehr gefreut, besonders weil ich MTV und Viva nicht gucke und die Videos nie zu sehen bekomme. Alles in allem eine gelungene Scheibe mit winzigsten Fehlern...

Ein Produkt der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft
Ein Produkt der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft
Wird angeboten von IQ-Media

2.0 von 5 Sternen Oh je, 13. November 2003
Also diese CD sollte man sich wirklich nur anhören, wenn man ein Freund von aneinandergereiten völlig unharmonisch zu einander stehenden Tönen ist. Kein einziger Text, kein einziger Titel zu einem Lied. Die Lieder haben alle kaum mehr Spielzeit als eine Minute. Ich habe einiges vermisst.
Tut mir Leid, dass ich jetzt die Gesamtbewertung direkt so runterziehe, aber wenn sich ein Fan findet der diese CD gut heißen will, dann soll ers bitte tun. Ich vermute da gibt es nicht viele.

Seite: 1 | 2