Profil für Michael Feja > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Speedo Herren Watershorts CHK Leis 18 AM, Black/Blue, XL, 8-068718967
Speedo Herren Watershorts CHK Leis 18 AM, Black/Blue, XL, 8-068718967

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 27. August 2014
Badeshorts sind leicht und trocknen sehr schnell. Gute Passform, gutes Design - was will man mehr. Der Preis ist auch in Ordnung, insofern klare Kaufempfehlung.

LEKI Walkingstock Response, Green/Anthracite/White, 120 cm, 6372520
LEKI Walkingstock Response, Green/Anthracite/White, 120 cm, 6372520

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. August 2014
Super Stöcke, die sich durch die Griffe auszeichnen. Prima Schlaufen, die sich leicht Ein-und ausklicken lassen. kann die Stöcke weiterempfehlen.

Bauknecht KR 1883 A2+ Tisch-Kühlschrank / A++ / Kühlen: 128 L / Weiß / Abtauautomatik / Flüsterleise

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 18. Juli 2014
Nutze den Kühlschrank als Zweitgerät im Sommer für kalte Getränke. Wenn der angegebene, niedrige Stromverbrauch stimmt, bezahle ich gerade mal knapp 8,00 € pro Jahr Stromkosten. Wenn dass nichts ist!!

Der Hexer und die Henkerstochter: Historischer Roman (Die Henkerstochter-Saga, Band 4)
von Oliver Pötzsch

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 10. April 2014
Das Buch hat all das, was man von einem historischen Buch erwartet. Am Besten gefallen mir die detaillierten Schilderungen des damaligen Lebens. Man fühlt sich in die Zeit hineinversetzt.

Heißklebestifte 20St.
Heißklebestifte 20St.
Wird angeboten von blumenflowershop

5.0 von 5 Sternen top, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heißklebestifte 20St. (Misc.)
Was soll man dazu noch sagen. Alles in Ordnung, Ware wie beschrieben zu attraktivem Preis. Immer wieder, absolute Kaufempfehlung. Weiter so

CSL - LED TV Simulator | Fernseh Attrappe-Fake / Einbruchschutz / Home Security | 20 farbige LED's | 3 Programme | Lichtsensor und Timer
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 25. Februar 2014
Gerät simuliert die Abwesenheit auf eindrucksvolle Weise. Über Zeitschaltuhr bequem zu bedienen. Von außen sieht es aus, als wenn jemand Fernsehen guckt. Das Flackern ist echt genial. Der Energieverbrauch ist sehr gering, so dass man schon einmal die halbe Nacht das Gerät anlassen kann. Kaufempfehlung.

HP Photosmart 6520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 25. Februar 2014
Da mein alter Drucker den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Jetzt kann ich vom iPad drucken, in bestechender Qualität. Die Einbindung ins WLAN war durch mitgelieferte CD einfach. Die Bilder sehen aus wie von einem professionellen Automaten. Gerät kann ich nur empfehlen.

HP Q8008A Advanced Glossy Fotopapier 250g/m² 10x15cm 60 Blatt, weiß
HP Q8008A Advanced Glossy Fotopapier 250g/m² 10x15cm 60 Blatt, weiß

5.0 von 5 Sternen Wie vom Automaten, 25. Februar 2014
Fotopapier echt klasse. Bilder sehen aus wie vom Professionellen Automaten. Preis-Leistung ist auch ok, insofern empfehlenswert. Fotografiert und sofort als Ausgedrucktes Bild zu haben, was will man mehr.

I'm your man. Das Leben des Leonard Cohen
I'm your man. Das Leben des Leonard Cohen
von Sylvie Simmons

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 25. Februar 2014
Sehr detailliertes Buch über das Leben von Leonhard Cohen. Vielleicht ein bisschen zu detailliert. Aber dennoch, empfehlenswert für Fans von Leonhard.

Live In London (Alben für die Ewigkeit)
Live In London (Alben für die Ewigkeit)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 8. November 2013
Leonhard Cohen ist bei mir eine feste Bank. Habe bereits einige Alben. Dieser Livemitschnitt beinhaltet alte und neue Songs, dargeboten in gewohnter Form.
Top.

Seite: 1 | 2 | 3