Profil für AnmA > Rezensionen

Beiträge von AnmA

AnmA

Seite: 1 | 2 | 3
DROK® -55-125 ℃ Digital Thermometer Indoor / Outdoor Temperaturmessgerät Wasserdicht DS18B20 Temperaturfühler LED Anzeige(Gelb)
Wird angeboten von DEOK

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 15. Dezember 2014
Ware kam schnell bei uns an.
Verpackung war angemessen.
Leider war keine Installationsanleitung mit dabei. Auch kein Zettel auf dem die benötigten Spannungen (Ampere usw) vermerkt sind. Deshalb Punktabzug.

leider sind die Anschlüsse hinten mit Heiskleber überzogen. Aber nicht so das es Wasserdicht sein könnte. Besser wäre, wenn man an die Anschlüsse der Kabel ein Stecksystem hätte so das man Problemlos die Kabel erweitern könnte.

Helligkeit und Temperaturmessung so wie ich das messen konnte zufriedenstellend.

LE 24 Watt LED-Deckenleuchte, ersetzt 50 Watt Leuchtstoffröhre, 2000lm, warmweiß allgemeine Deckenbeleuchtung im Wohnzimmer, Schlafzimmer

5.0 von 5 Sternen Krass, 15. Dezember 2014
Lampe ist für unser Gäste WC.

Habe vorher eine 6 flammige Lampe mit je 9 Watt Energiesparbirnen genutzt. Die neue Lampe ist der Hammer. Fast zu hell!!!
Montage = einfach
Optik = Ansprechend
Licht und Lichtfarbe = überwältigend!
Material = wirkt billig

MINI Schlüsselring, Mini JCW, Cooper, Cooper S, Countryman, wählbar in 15 Farben, Mokkabraun
Wird angeboten von LTP GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht sehr wertig aus, 15. Dezember 2014
Der alte Originale Ring war schon echt verkommen deshalb musste ein neuer her und es wurde dieser. Er passt und sieht sehr wertig aus.
Leider ist das braun in Wirklichkeit etwas anders als auf dem Foto.

ENVIRA Anti Flohmittel 5Ltr
ENVIRA Anti Flohmittel 5Ltr
Wird angeboten von AGROPHARM

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Anti Flohmittel 5Ltr
Wirkt wirklich schnell, über einige Tage und ist immens ergiebig. Haben unser Flohproblem damit sehr schnell in den Griff bekommen.
Hinterlässt auch nirgends Flecken.

Toll

sera LED light Klemmlampe 3 x 2 W LED
sera LED light Klemmlampe 3 x 2 W LED
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen Lichtleistung ist viel zu wenig, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: sera LED light Klemmlampe 3 x 2 W LED (Misc.)
Ich wollte meine 11 Watt Dennerle Leuchte gegen diese LED Leuchte an meinem 30er Cube austauschen was aber nicht Möglich ist, da die Lichtleistung ist viel zu gering ist.

Die Halterung ist viel groß und ist im Wasser. Die Schräubchen aus Kunststoff welcher nicht wertig aussieht. der Schwanenhals kaum biegsam und schwer einstellbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 7:58 PM CET

LED Modul 24 Watt warmweiß - Umbau Set für Deckenleuchte Ringlampe Deckenleuchte Rundlampe Röhrenlampe G10q
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Als Werstattlampe, 15. Dezember 2014
Ich nutze nun drei dieser LED als Deckenlampe in der Werkstatt. Sie machen schönes helles Licht welches gut zum arbeiten ist.
Anstelle von 4x 36 Wall Leuchtstoffröhren habe in nun 3x 24 Watt LED bei gleichen wenn nicht sogar besserem Licht.

Ein minimales verzögertes Einschalten ist wahrzunehmen aber keines falls störend.

Lieferung ging schneller als gedacht. leider wurde diese nur in einem Antistatikbeutel in einem gepolstertem Umschlag versendet. dies hätte auch schnell zu Bruch führen können.

Da sollte der Händler besser eine Kartonage verwenden.

Nano LED Intenso 10,1 Watt Klemmleuchte Lampe Leuchte Aquarium Beleuchtung Aufsetzleuchte
Wird angeboten von Planet-Aqua aus Delmenhorst

1.0 von 5 Sternen Völlig Enttäuscht!, 27. Oktober 2014
Wie so oft gehen die Meinungen bei den Produktbewertungen weit auseinander, leider auch hier. Ich habe mir die Lampe für meinen 30 Cube bestellt in dem ich Garnelen und Moose halte.

Die Verpackung sah noch sehr gut aus aber die Enttäuschung machte sich schon beim Auspacken der Lampe breit. Im Grunde ist es eine Aluminiumschiene in der diese Billigen LED Stripes hineingeklebt und mit Silikon überzogen wurden.

Die Halterung scheint eventuell verschiebbar zu sein jedenfalls ist diese nicht fest, wobei sich diese auch nur um ein bis zwei cm verschieben lässt.

Fakt ist, dass die LED Lampe überhaupt keinen Sinn macht. Laut Angabe soll diese 10,1 Watt bringen. Dies kann ich so nicht nachvollziehen. Zur Zeit nutze ich die Dennerle Nano mit einer 11 Watt Birne und diese hat eine um längen bessere Helligkeit und Ausleuchtung. Klar die LED haben leider einen begrenzten Abstrahlwinkel. Weiterhin steht die Lampe bei dem 30L Cube über, somit scheint nicht einmal das ganze Licht in das Aquarium. Generell ist keine Stromersparnis zwischen der LED und der "Normalen" Nano Lampe fest zustellen. Auch eine Ersparnis bezüglich länger Haltbarkeit schließe ich aus, da man bei 11€/Jahr pro normaler Lampe nach 4 Jahren auch "nur 44€" ausgegeben hat. Meist leuchten die auch länger.

Das andere Bewertungen von einem Rückgang der Algen berichten, bestätigt, dass das Licht schwach ist denn Algen lieben und brauchen Licht. Dies sollte man nicht als Qualitätsmerkmal der LED Leuchte herausstellen sondern als Mangel.

Fazit:
FINGER WEG und lieber auf eine Hochwertige LED Beleuchtung setzen oder bei der üblichen bleiben.

WinnerGear MONTAR Neu KFZ-Halterung Besten Handy Smartphone für Navi TomTom GPS PDA Windschutzscheibe Armaturenbrett iPhone Samsung Galaxy Note 3 HTC ONE Nokia Lumia S3 S4 4S 5 5S
Wird angeboten von Go4More

5.0 von 5 Sternen Saugt sich echt toll fest., 20. Juni 2014
Hält super im Auto egal bei welcher Temperatur und das iPhone sowie jedes andere Mobiltelefon darin auch :)
Würde es immer wieder kaufen.

HEISSNER U403-T Teich- und Gartenlicht, 3-er Set
HEISSNER U403-T Teich- und Gartenlicht, 3-er Set

2.0 von 5 Sternen Täuschung auf hohem Niveau... Leider, 20. Juni 2014
Positiv:
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung, Leuchtkraft, Versprochene 5 Jahre Garantie

Negativ:
Produkt Bilder hier bei Amazon sind falsch! Das gelieferte Produkt hat KEINEN Helligkeitssensor! Die verbauten LED Lampen haben 3x 1 Watt und nicht wie angegeben/abgebildet 1x 3Watt.

Die neu ausgelieferten Lampen werden als erweiterbar beworben. dies ist aber eigentlich eine Lüge. Zwar verfügt das Produkt über einen weiteren Anschluss sodass man diese tatsächlich erweitern könnte nur gibt das der mitgelieferte Trafo von der Leistung nicht her. Auf Nachfrage beim Hersteller meinte die Hotline das die Erweiterung nur theoretisch ginge, sobald man aber eine weitere Lampe anschließen würde das gesamte Licht dunkler wird.

Ein weiteres ganz großes Manko ist, dass die Lampen so wie sie aus der Verpackung kommen NICHT Wasserdicht sind!
Innerhalb eines Tages ist das Gehäuse vollgelaufen (Abgebracht in 20 cm Wassertiefe!) und die LEDs brennen durch. Zum Glück erfolgte ein sofortiger Austausch seitens des Händlers.

Alle Lampen müssen vor einbringen ins Wasser geöffnet und der Dichtgummi auf korrekten Sitz überprüft werden. Weiterhin habe ich die Dichtgummi mit Schmierfett behandelt. Dadurch liegen diese besser an und man kann den Verschlussring fester zudrehen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Am Anfang toll aber dann..., 12. Dezember 2013
Am Anfang sieht das Silikon Cover echt toll aus aber innerhalb kürzester Zeit geht der Druck gerade im Randbereich und um den Kameraausschnitt ab.
Das Silikon wird richtig gelb.

So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Schade denn so ist es die 20€ nicht Wert.

Seite: 1 | 2 | 3