ARRAY(0xa00053c0)

Hours - Wettlauf gegen die Zeit
DVD ~ Paul Walker

2.0 von 5 Sternen Armer Paul, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hours - Wettlauf gegen die Zeit (DVD)
da ich Paul Walker sehr mochte, traf mich sein Tod hart. Habe mir diese DVD gekauft, da ich hoffte, ihn nochmal in Action zu erleben. Leider war dies nicht der Fall. Seine Paraderolle war das nicht. Und dann nur ein 1 Mann Film. Sehr enttäuschend.
Ruhe in Frieden Paul !!!!

Redemption - Stunde der Vergeltung
Redemption - Stunde der Vergeltung
DVD ~ Jason Statham

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Redemption - Stunde der Vergeltung (DVD)
hatte mir von Statham mehr Action erwartet. Leider ein sehr langweiliger Film. Nicht zu empfehlen! Bin dabei eingeschlafen. Seichte Action.

2 Guns
2 Guns
DVD ~ Denzel Washington

1.0 von 5 Sternen Kein großes Kino, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (DVD)
habe mir die DVD gekauft, da ich Denzel Washington Fan bin. Leider war der Film enttäuschend. Langweilig ohne Ende. Bin von Washington mehr gewohnt und wundere mich, warum er in so einem Film überhaupt mit spielt. Ist doch unter seinem Niveau.
Ich kann nur eins sagen: KAUFT DEN FILM NICHT!!!! Habe ihn noch nicht mal zu Ende geschaut, so öde und langweilig ist er. Schade.

CASPAR Damen Winter Strick Mütze / Slouch Beanie mit Knöpfe Dekor und zwei Bommel - viele Farben, Farbe:grau
Wird angeboten von CASPAR Fashion

1.0 von 5 Sternen Mütze, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir diese Mütze gekauft, weil sie toll aussah. nach 2 Mal tragen, waren die Bommeln weg. Habe sie, ohne es zu bemerken, verloren.
Schrieb den Verkäufer an und bekam eine neue Mütze. Auch bei dieser Mütze traten Mängel auf. Eine der Bommeln löste sich in wohlgefallen auf. Übrig blieb ein Berg weißer Fusseln.
Ganz ehrlich. Das darf bei diesem Preis nicht passieren und nicht bei 2 Mützen auf einmal.

Sehr schlechte Qualität und nicht zu empfehlen!!!!

Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming
Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming
DVD ~ Jane Fonda

5.0 von 5 Sternen Film, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach cultig der Film. Sehr zum Lachen und urkomisch. Toll, dass es ihn endlich auf DVD gibt.

Nur zu empfehlen !!!!

Frozen Ground
Frozen Ground
DVD ~ Nicolas Cage

3.0 von 5 Sternen Handlung, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Frozen Ground (DVD)
leider entspricht der Film nicht dem was er verspricht. Sehr langweilig. Hätte mir unter der Starbesetzung mehr vorgestellt. Die ganze Handlung wird in die Länge gezogen.
Sehr enttäuschend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 5:42 PM CET

Birdy (Deluxe Edition inkl. 3 Bonus-Tracks / exklusiv bei Amazon.de)
Birdy (Deluxe Edition inkl. 3 Bonus-Tracks / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine richtige Herz- Schmerz-CD. Heul.... Eine wunderbare Stimme hat dieses Mädel. Von Gott begnadet. Und sie ist erst 15 Jahre. Und wenn man den Player richtig laut stellt, klingt die Musik noch besser. Und das sie von dem klassischen Klavier begleitet wird, gibt allem den besonderen pepp.
Hoffentlich bringt sie noch mehr solcher Alben raus. Prima......

Hawaiikette weiß mit Blatt Blumenkette Hulakette 29
Hawaiikette weiß mit Blatt Blumenkette Hulakette 29

3.0 von 5 Sternen Hawaiikette, 22. Februar 2012
sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Nur sehen die Ketten auf den Fotos buschiger aus als ich Wirklichkeit. Bei manchen Ketten ist ein sehr großer Abstand zu den einzelnen Blumen. Aber für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Und es lösen sich jede Menge Fäden von den Blüten ab. Schade.

DKNY Damen-Armbanduhr Analog Plastik NY8170
DKNY Damen-Armbanduhr Analog Plastik NY8170

4.0 von 5 Sternen Damenuhr, 10. Januar 2012
Hallo.

ich bekam diese schöne Damenuhr zu Weihnachten geschenkt. Sie sieht wirklich hübsch aus. Das einzige was mich stört ist das Silikonarmband. Stelle ich es zu eng, schneidet es in mein Armgelenk. Stelle ich es ein Loch weiter zurück wackelt es nur so am Armgelenk. Ein Lederarmband wäre da wirklich besser gewesen. Für den Preis kann man was Besseres erwarten.

LG

4 Elements
4 Elements
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 4 Elements (Videospiel)
Ein tolles Spiel mit Suchtfaktor. Habe es für mich gekauft. Leider komme ich nicht zum Spielen, da mein Mann und meine Tochter nur noch spielen. Prima Bilder und ein langer Spielmodus.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kann es nur weiter empfehlen.