Profil für Ines > Rezensionen

Brautalarm
Brautalarm
DVD ~ Maya Rudolph

3.0 von 5 Sternen Handlung, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Brautalarm (DVD)
habe mir leider bei diesem Film mehr drunter vorgestellt. Auf dem Cover waren lustige Fotos, aber im Film kamen diese gar nicht vor. Konnte nur 2-3 Mal lachen. Ansonsten war der Film sehr langweilig. Schade.

Pakt der Rache
Pakt der Rache
DVD ~ Nicolas Cage

2.0 von 5 Sternen Handlung, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pakt der Rache (DVD)
die handlung des Filmes gefällt mir überhaupt nicht. Habe mir von Nicolas Cage mehr erwartet. Seine ganzen letzten Filme waren nur Flops. Vielleicht sollte er in Rente gehen. Schade.

Der Nächste, bitte!
Der Nächste, bitte!
DVD ~ Diane Kruger

1.0 von 5 Sternen Handlung, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Nächste, bitte! (DVD)
leider sehr enttäuschend. Totaler Fehlkauf. Diane Kruger hat schon bessere Filme gedreht. Langweilige Handlung. der männliche Hauptdarsteller passt so gar nicht zu Diane.

Camouflage - Alles Nur Tarnung
Camouflage - Alles Nur Tarnung
DVD ~ Leslie Nielsen
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

2.0 von 5 Sternen Handlung, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Camouflage - Alles Nur Tarnung (DVD)
bin von Leslie Nielsen besseres gewöhnt. Schade, aber dieser Film ist total langweilig und es gibt leider nichts zu lachen. Totaler Fehlkauf.

Hours - Wettlauf gegen die Zeit
Hours - Wettlauf gegen die Zeit
DVD ~ Paul Walker

2.0 von 5 Sternen Armer Paul, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hours - Wettlauf gegen die Zeit (DVD)
da ich Paul Walker sehr mochte, traf mich sein Tod hart. Habe mir diese DVD gekauft, da ich hoffte, ihn nochmal in Action zu erleben. Leider war dies nicht der Fall. Seine Paraderolle war das nicht. Und dann nur ein 1 Mann Film. Sehr enttäuschend.
Ruhe in Frieden Paul !!!!

Redemption - Stunde der Vergeltung
Redemption - Stunde der Vergeltung
DVD ~ Jason Statham

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Redemption - Stunde der Vergeltung (DVD)
hatte mir von Statham mehr Action erwartet. Leider ein sehr langweiliger Film. Nicht zu empfehlen! Bin dabei eingeschlafen. Seichte Action.

2 Guns
2 Guns
DVD ~ Denzel Washington

1.0 von 5 Sternen Kein großes Kino, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (DVD)
habe mir die DVD gekauft, da ich Denzel Washington Fan bin. Leider war der Film enttäuschend. Langweilig ohne Ende. Bin von Washington mehr gewohnt und wundere mich, warum er in so einem Film überhaupt mit spielt. Ist doch unter seinem Niveau.
Ich kann nur eins sagen: KAUFT DEN FILM NICHT!!!! Habe ihn noch nicht mal zu Ende geschaut, so öde und langweilig ist er. Schade.

CASPAR Damen Winter Strick Mütze / Slouch Beanie mit Knöpfe Dekor und zwei Bommel - viele Farben, Farbe:grau

1.0 von 5 Sternen Mütze, 13. Januar 2014
habe mir diese Mütze gekauft, weil sie toll aussah. nach 2 Mal tragen, waren die Bommeln weg. Habe sie, ohne es zu bemerken, verloren.
Schrieb den Verkäufer an und bekam eine neue Mütze. Auch bei dieser Mütze traten Mängel auf. Eine der Bommeln löste sich in wohlgefallen auf. Übrig blieb ein Berg weißer Fusseln.
Ganz ehrlich. Das darf bei diesem Preis nicht passieren und nicht bei 2 Mützen auf einmal.

Sehr schlechte Qualität und nicht zu empfehlen!!!!

Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming
Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming
DVD ~ Jane Fonda

5.0 von 5 Sternen Film, 2. Januar 2014
Einfach cultig der Film. Sehr zum Lachen und urkomisch. Toll, dass es ihn endlich auf DVD gibt.

Nur zu empfehlen !!!!

Frozen Ground
Frozen Ground
DVD ~ Nicolas Cage

3.0 von 5 Sternen Handlung, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Frozen Ground (DVD)
leider entspricht der Film nicht dem was er verspricht. Sehr langweilig. Hätte mir unter der Starbesetzung mehr vorgestellt. Die ganze Handlung wird in die Länge gezogen.
Sehr enttäuschend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 5:42 PM CET

Seite: 1 | 2