Profil für Vogel Strauss > Rezensionen

Beiträge von Vogel Strauss

Vogel Strauss "kim"

Kunert Stützstrumpfhose LEG CONTROL 70 den in edler glänzender Optik (Stützklasse 2)
Wird angeboten von LEGSTORE (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Tolle qualität, 12. Mai 2014
Die Strumpfhose trägt sich sehr angenehm und hat einen guten Halt Auch ist die Haltbarkeit hervorragend. Es ist nicht die letzte . Gerne wieder

Seiko Herren-Armbanduhr XL Sportura Alarm-Chronograph Chronograph Quarz Leder SNAE97P1

2.0 von 5 Sternen Eigentlich enttäuschend, 10. Mai 2013
Mit der abgebildeten Uhr wäre ich vollkommen einverstanden , aber in der Realität sind da einige Merkwürdigkeiten anzumerken . Das Band wirkt in der Realität sehr dünn und einfach nur billig. Das Gehäuse der Uhr hat durch seine Beschichtung einen sehr befremdlichen Glanz der so gar nicht zu dieser großen Uhr passt . Ich bin der Meinung das hätte man besser machen können . Ansonsten ist die Uhr sehr sauber verarbeitet . Großer Respekt hierfür . Schade darum , wurde zurückgesendet

McAfee Total Protection 2013 - 3 User (inklusive kostenlose Upgrademöglichkeit auf Version 2014)

1.0 von 5 Sternen Merkwürdig, 28. April 2013
Jetzt kaufe ich mir eine Software zum Virenschutz und stehe doch ohne da . Merkwürdig ?? Nein . Den was die Software nicht erkennt kann im Nachhinein nicht entfernt werden .Via Chat an Mc Affee , Antwort : PC formatieren oder wenn ich mich auskenne auf einen Wiederherstellungszeitpunkt zurücksetzen . . Toll , aber das Beste : Für 34,95 gibt es noch online die Möglichkeit das sich ein Mitarbeiter online über den PC hermacht und die Probleme behebt . Danke an Mc Affee , aber so nicht

Levis Ledergürtel 5118, Farbe:schwarz;Länge:105 cm
Levis Ledergürtel 5118, Farbe:schwarz;Länge:105 cm
Wird angeboten von Mencorner

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. Januar 2013
Enttäuschende Materialqualität . Der Verschluss ist nach kurzem Gebrauch gebrochen . Bei der Materialstärke auch kein Wunder. Ingesamt sehr enttäuschend

Lexware financial office 2009 (Version 13.0)
Lexware financial office 2009 (Version 13.0)

1.0 von 5 Sternen Das letzte, 7. Oktober 2009
Instabil, die Software läuft wen überhaupt nur nach ewiger Ladezeit.
Auch neue Installationen sind und bleiben erfolglos.
Der Lexware Kundendienst ,kostenfrei ? Einfach nicht zu erreichen .
Enttäuschend, einfach nur eine Belastung
Hinzu kommen ständige Updates , die die funktionalität nicht verbessern aber sehr teuer sind.
Habe mich mittlerweile für eine funktionierende Software entschieden

Bosch TWK8SL1 Wasserkocher Edelstahl Solitaire
Bosch TWK8SL1 Wasserkocher Edelstahl Solitaire

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 9. März 2009
Tolles Gerät, leicht zu reinigen und doch am falschen Ende gespart.
Wir haben das Gerät jetzt seit 30 Monaten und jetzt hat es auch uns erwischt. Der Deckel , zu öffnen über einen Drucktaster , hat sich verabschiedet. 2 Federn haben sich gelöst und ein Kunststoffstift ist herausgebrochen .Schade darum , den wir waren bisher mit dem Gerät sehr zufrieden.