Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für NoNo > Rezensionen

Beiträge von NoNo
Top-Rezensenten Rang: 2.179.771

NoNo "kim"

Samsung UE55JU6550 138 cm (55 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Preis: EUR 1.134,36

5.0 von 5 Sternen Tolle Kiste, 29. März 2016
Prima Kiste mit Wunderbarem Bild für einen guten Preis . Problemloses einrichten . Guter Klang und und kein clouding . Mehr will ich nicht

Microsoft Designer Bluetooth Mouse
Microsoft Designer Bluetooth Mouse

1.0 von 5 Sternen Geht besser, 15. Februar 2016
Nettes Design , nur jedes mal schießt sich das Ding selbst ab. .mit Laptop gekoppelt und dioch geht nichts . Das muss besser werden . Und das bei Windows 10 und besten Zutaten

Seiko Herren-Armbanduhr XL Sportura Alarm-Chronograph Chronograph Quarz Leder SNAE97P1

2.0 von 5 Sternen Eigentlich enttäuschend, 10. Mai 2013
Mit der abgebildeten Uhr wäre ich vollkommen einverstanden , aber in der Realität sind da einige Merkwürdigkeiten anzumerken . Das Band wirkt in der Realität sehr dünn und einfach nur billig. Das Gehäuse der Uhr hat durch seine Beschichtung einen sehr befremdlichen Glanz der so gar nicht zu dieser großen Uhr passt . Ich bin der Meinung das hätte man besser machen können . Ansonsten ist die Uhr sehr sauber verarbeitet . Großer Respekt hierfür . Schade darum , wurde zurückgesendet

McAfee Total Protection 2013 - 3 User (inklusive kostenlose Upgrademöglichkeit auf Version 2014)

1.0 von 5 Sternen Merkwürdig, 28. April 2013
Jetzt kaufe ich mir eine Software zum Virenschutz und stehe doch ohne da . Merkwürdig ?? Nein . Den was die Software nicht erkennt kann im Nachhinein nicht entfernt werden .Via Chat an Mc Affee , Antwort : PC formatieren oder wenn ich mich auskenne auf einen Wiederherstellungszeitpunkt zurücksetzen . . Toll , aber das Beste : Für 34,95 gibt es noch online die Möglichkeit das sich ein Mitarbeiter online über den PC hermacht und die Probleme behebt . Danke an Mc Affee , aber so nicht

Lexware financial office 2009 (Version 13.0)
Lexware financial office 2009 (Version 13.0)

1.0 von 5 Sternen Das letzte, 7. Oktober 2009
Instabil, die Software läuft wen überhaupt nur nach ewiger Ladezeit.
Auch neue Installationen sind und bleiben erfolglos.
Der Lexware Kundendienst ,kostenfrei ? Einfach nicht zu erreichen .
Enttäuschend, einfach nur eine Belastung
Hinzu kommen ständige Updates , die die funktionalität nicht verbessern aber sehr teuer sind.
Habe mich mittlerweile für eine funktionierende Software entschieden

Bosch TWK8SL1 Wasserkocher Edelstahl Solitaire
Bosch TWK8SL1 Wasserkocher Edelstahl Solitaire

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 9. März 2009
Tolles Gerät, leicht zu reinigen und doch am falschen Ende gespart.
Wir haben das Gerät jetzt seit 30 Monaten und jetzt hat es auch uns erwischt. Der Deckel , zu öffnen über einen Drucktaster , hat sich verabschiedet. 2 Federn haben sich gelöst und ein Kunststoffstift ist herausgebrochen .Schade darum , den wir waren bisher mit dem Gerät sehr zufrieden.