Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hummel Stay Authentic Sports Tasche XS, 7 kg, schwarz/silber, 40-909-2250
Hummel Stay Authentic Sports Tasche XS, 7 kg, schwarz/silber, 40-909-2250
Wird angeboten von Sport Sofort

4.0 von 5 Sternen Tasche für den kleinen Sport, 13. September 2014
Sauber geabeitet, klein und kompakt. Ich habe mir die Tasche größer vorgestellt. Das Foto täuscht doch gewaltig.
So gibt gibt es 4 *

Hyundai ix35 Unterfahrschutz AUS ALLUMINIUM für BJ: 2010 - 09/2013 (Vorfacelift Modell) Vorne Hinten + Befestigungsmittel
Wird angeboten von chromtuner24

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 29. März 2014
Sorry diese Teile haben China Charakter, unsauber gearbeitet (gut ich bin kleinlich aber als Meister im Metallbereich erwarte ich für diesen Preis doch einiges). Gewindebolzen schief, Gewinde nicht gängig, scharfkantig, Dichtlippe gestückelt und so verklebt das der Kleber am Alu hing.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 23. Februar 2014
Ich weiß nicht in welchem Kanton von China diese Größen definiert wurden. Das hat mit Europa nichts zu tun. Hier geht die Weite vielleicht al 30/31

Goodyear 75503 Radzierblenden Clip 4-er Satz, 16 Zoll
Goodyear 75503 Radzierblenden Clip 4-er Satz, 16 Zoll
Wird angeboten von öldepot24

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert, 23. Februar 2014
Von daher kann ich keine vernünftige Rezession ab geben. Optisch sehen sie aus wie auf dem Bild, sauber lackiert und gut verarbeitet

KEIL 307 501 110 Metallbohrersortiment HSS-E DIN 338 Cobalt, geschliffen, Split Point, 19-teilig  Ø 1,0-10,0 mm um 0,5 mm steigend, in RoseBox
KEIL 307 501 110 Metallbohrersortiment HSS-E DIN 338 Cobalt, geschliffen, Split Point, 19-teilig Ø 1,0-10,0 mm um 0,5 mm steigend, in RoseBox

5.0 von 5 Sternen Bedingungslos zu empfehlen, 20. Februar 2014
Super Bohrer, Super Preis. Die Kunststoffbox ist genial. Bohrer haben super Standzeit, ca 35 Löcher in 1.4571 gebohrt teilweise durch Schweißnähte ausgehärtet. Bohrer schneidet immer noch perfekt.

Alpha Industries Jayhawk Pant SF, Farbe:greyblack;Groesse:33 Inch
Alpha Industries Jayhawk Pant SF, Farbe:greyblack;Groesse:33 Inch
Wird angeboten von gls-products

2.0 von 5 Sternen Katstrophe, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha Industries Jayhawk Pant SF (Textilien)
Ich dachte kauf dir ne Marke die passt, Pustekuchen. Aber immer der Reihe nach
Versand war Top sehr schnell ordentlich eingetütet. Tüte auf ..........da kam die Chemiekeule.
Penetrant. Passform eine Katastrophe normal pass die Größe immer aber oben fehlten mehr als 2 Zentimeter.
Schnitt und sonstige Verarbeitung waren OK

Hörmann Handsender HSE2 868,3 Mhz
Hörmann Handsender HSE2 868,3 Mhz
Wird angeboten von DOMO EXPRESS

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hörmann Handsender HSE2 868,3 Mhz (Werkzeug)
Hängt bei mir am Fahrzeugschlüssel ist nicht größer als dieser und erfüllt treu seine Dienste. Anlernen war ein Kinderspiel. Verarbeitung ist Top. Robust und Stoßfest.

Konstsmide 5302-103 LED Lichterkette 35 weiße Dioden / 230V / für Innen / transparentes Kabel

1.0 von 5 Sternen Billig, 6. Januar 2014
1 Jahr haben sie gehalten davon 11,5 Monate im Schrank.In der 2 Saison ausgepackt Stecker rein Bssssst und Flacker das wars.
Man sollte verbieten solche Billig Artikel herzustellen

Proxxon 28092 2-Gang-Dekupiersäge DSH
Proxxon 28092 2-Gang-Dekupiersäge DSH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber kein Profi Gerät, 6. Januar 2014
Ich hätte mir mehr erwartet und schließe mich den eher mittelmäßigen Bewertern an. Die Maschine ist stabil und durchdacht 2 Gang Sägewerk mit Absaug und Blasvorrichtung. Geeignet für unterschiedliche Weiche und mittelharte Werkstoffe. Tisch auf Gehrung schwenkbar.
Allerdings sind gerade Schnitte nichts für Anfänger und es geht gar mancher Schnitt daneben bis man den Dreh raus hat. Der Blattwechsel ist umständlich. Deshalb nur 3*

Guitar Gangsters & Cadillac Blood (Limited Edition)
Guitar Gangsters & Cadillac Blood (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Danish Dynamite, 6. Januar 2014
Die wohl bislang beste Scheibe der Dänen Rocker. Immer wieder Geil, wird nicht langweilig. Gelungene Mischung aus Top Gesang, Mainstream und geilem Guitar Rock.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10