Profil für S.Voigt > Rezensionen

Beiträge von S.Voigt

S.Voigt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Big Bang Minions T-Shirt | Fun (XL)
Big Bang Minions T-Shirt | Fun (XL)
Wird angeboten von uglyshirt87

4.0 von 5 Sternen Niedlich, gute Qualität, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Big Bang Minions T-Shirt | Fun (Textilien)
Bisher ist außer der Größe nichts zu bemängeln (es fällt etwas groß aus). Der Aufdruck ist wirklich niedlich und ein absoluter Hingucker, hat die erste Wäsche auch ohne Schäden überstanden. Würde ich wieder kaufen!

EVIL MINION GIRLIE T-SHIRT ONE EYE EINAUGE BÖSE ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 2 DESPICABLE ME MINIONS GRUCH (XL)
Wird angeboten von RedStigma Clothing GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Juni 2014
Das Shirt wurde relativ schnell geliefert und sieht super aus. Die Größe ist okay, fällt tendenziell aber eher etwas kleiner aus (ich habe normalerweise L, XL passt hier ganz gut).
Der Aufdruck scheint eine gute Qualität zu haben, der erste Waschgang hat ihm jedenfalls nichts ausgemacht. Würde ich wieder kaufen :)

Zumba Fitness Damen Tank Top, Rosa (Pin A Rose), XXL, Z1T00554
Zumba Fitness Damen Tank Top, Rosa (Pin A Rose), XXL, Z1T00554

5.0 von 5 Sternen Super Top!, 16. Mai 2014
Das Top ist in gewohnt guter Zumba Qualität und die Farbe schön wie auf der Abbildung. Es macht die Kurse ohne Probleme mit und der Aufdruck auf dem Rücken ist ein toller Hingucker.
Es fällt für XXL relativ klein aus (wie so oft bei Zumba), daher im Zweifel lieber mindestens eine Nummer größer bestellen, falls man es nicht so enganliegend mag. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen :)

Zumba Fitness Damen Tank Top Racerback, Blue But Bright, XL, Z1T00476-XL-BBBR
Zumba Fitness Damen Tank Top Racerback, Blue But Bright, XL, Z1T00476-XL-BBBR

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. Mai 2014
Das Shirt ist in gewohnt guter Qualität und durch die farbliche Absetzung ein ziemlicher Hingucker- es ist außerdem toll, dass der Stoff am Rücken eine andere Farbe hat als der Rest. Die Farben stimmen mit der Abbildung absolut überein.
Die Größe fällt wie immer klein aus, wer es nicht so eng mag sollte lieber gut eine Größe drauflegen.
Würde ich absolut wieder kaufen :)

Zumba Fitness Damen Sweatshirt Hooded, Pin A Rose, L, Z1T00537-PIAR
Zumba Fitness Damen Sweatshirt Hooded, Pin A Rose, L, Z1T00537-PIAR

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 15. Mai 2014
Ich hatte bereits eine Jacke von Zumba Fitness (in XXL) und durch Abnahme bedingt eine neue gesucht. Sie passt ganz gut, besonders von der Arm- sowie Gesamtlänge her. Der Stoff ist aber eher etwas heller (ich würde jetzt nicht gerade Pink sagen, aber nicht so Weintrauben-Lila wie auf der Abbildung).
Ansonsten tolle Verarbeitung und das Zumba Logo ein schöner Hingucker. Würde ich mir definitiv wieder bestellen :)

Zumba Fitness Damen Tank Top, Blue But Bright, XL/XXL, Z1T00498-M-BBBR
Zumba Fitness Damen Tank Top, Blue But Bright, XL/XXL, Z1T00498-M-BBBR

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, fällt aber sehr groß aus, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness Damen Tank Top (Textilien)
Das Shirt ist an sich wirklich toll, es fällt aber ziemlich groß aus, was beim Kauf beachtet werden sollte. Ich kann noch nicht beurteilen, ob der Goldaufdruck wirklich so schnell abgeht, die Rezension wird nach den ersten Waschgängen entsprechend angepasst.
Ich tanze Zumba mit der Wii, sodass ich mir den Wii Gürtel ummachen muss- der Stoff ist leider so glatt, dass alles ständig nach oben rutscht (und Bewegungen nicht richtig erkannt werden), sodass ich nach einem Lied das Top wechseln musste. Ein kleiner Hinweis für die, die es auch über die Wii machen. Zum Glück ist es so schick, dass ich es ohne Probleme auch so tragen kann :)

T-Shirt Exact 190 Basics Rundhals Shirt viele Farben B&C S-XXL
T-Shirt Exact 190 Basics Rundhals Shirt viele Farben B&C S-XXL
Wird angeboten von TicTex

4.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, 13. Mai 2014
Mein Freund hat sich das T-Shirt für die Arbeit gekauft, er arbeitet auf dem Bau und da kann man immer strapazierfähige Shirts gebrauchen. Der Preis ist in Ordnung, die Farbe toll, also gerne wieder! Bisher ist er mit dem Produkt zufrieden, bei Bedarf wird die Rezension angepasst.

Electro-Weideworld Schutzhülle Für Apple iPhone 5 5S 5G Hülle Bling Transparent Glitzer Strass Tasche Hülle Etui
Wird angeboten von Electro-Weideworld

2.0 von 5 Sternen Hülle wirkt leider etwas billig, 13. Mai 2014
Die Hülle ist relativ preiswert, daher darf man leider nicht zu viel erwarten. Von der Stabilität her kann ich nicht klagen, allerdings trifft die Optik auf dem Bild nicht so ganz die Realität. Es ist alles eher billig gemacht und wurde von mir daher nicht wirklich verwendet. Würde ich nicht wieder kaufen.

HANSSON.SPORTS Gewichtsmanschetten Laufgewichte f. Hand-Gelenke - rot 2x1,5kg
HANSSON.SPORTS Gewichtsmanschetten Laufgewichte f. Hand-Gelenke - rot 2x1,5kg
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

4.0 von 5 Sternen teilweise leider etwas unbequem, 13. Mai 2014
Ich habe mir die Manschetten als Zusatz für das Zumba Training gekauft. Von der Verarbeitung her konnte ich bisher keine Mängel feststellen, aber sie sitzen leider nicht fest genug, sodass sie unangenehm rutschen und zerren. Es ist etwas schwierig, sie vernünftig alleine anzubringen, mit etwas Hilfe kann man halbwegs vernünftig trainieren.
Ansonsten aber vollkommen in Ordnung und das Geld wert.

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen Tolle Küchenwaage!, 13. Mai 2014
Die Waage ist wirklich toll und einfach zu bedienen. Weiterer Pluspunkt ist das gut lesbare Display, die Zuwiege-Funktion sowie die Tatsache, dass Batterien mit dabei waren. Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13