Profil für K. Becker > Rezensionen

Beiträge von K. Becker

K. Becker

Seite: 1 | 2 | 3
Ellion X3-TP01 HD Media Player MKV 1080p DVD-ISO BD-ISO Mediathek Internet Radio Podcast 3D-fähig (SbS,TaB)

3.0 von 5 Sternen Falsches Bild, keine Aufnahmefunktion, 5. Juli 2011
ACHTUNG! Das Bild zeigt ein "größeres" Gerät mit Aufnahmefunktion. Der X3-TP01 ist ein reiner Player und wird per Netzwerk oder USB-Verbindung "bestückt".
Da ich unbedingt die Aufnahmefunktion brauche ging das Gerät direkt wieder zurück an Amazon.

Macht ansonsten einen guten Eindruck - werde den X3-TR21 bestellen und beurteilen.

Ein Stern Abzug für schlechte Verpackung und miserable Lieferung durch Hermes.
Ein Stern Abzug für das falsche Bild und die schlechte Beschreibung.

18.08.11 Das Bild wurde zwischenzeilich ausgetauscht
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2011 4:30 PM MEST

DAP DJC-05 19 Zoll 6HE Rack with Top and Front 6HE
DAP DJC-05 19 Zoll 6HE Rack with Top and Front 6HE

4.0 von 5 Sternen DAP DJC-05 19 Zoll 6HE Rack, 24. April 2011
Form und Funktion sind wie erwartet gut. Die Verarbeitungsqualität ist dagegen nicht die Beste, für diesen Preis aber akzeptabel. Der Vordere und der Hintere Deckel sind nur mit einseitigem Klettband angebracht, das schon nach dem ersten abziehen nicht mehr hält. Ich habe sofort überall neue Klettbänder angetackert. Die ganze Kiste ist größer als sie auf dem Bild wirkt. Für die Montage von Geräten liegen erst mal genügend Schrauben bei.

Canon iSENSYS MF4580DN Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)
Canon iSENSYS MF4580DN Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Canon iSENSYS MF4580DN Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax), 24. April 2011
Ich habe schon viele Drucker getestet - das ist bis jetzt der Beste.
Installation geht leicht von der Hand, schnell sind mehrere Rechner mit dem Drucker über eine Netzwerk verbunden und können ab sofort Faxen, Drucken und Scannen. Der Remotescanner schickt die gescannten Dokumente direkt vom Gerät auf den gewünschten PC. Die Ausdrucke sind in sehr guter Qualität und vor Allem schnell ausgedruckt.
Das Gerät braucht nicht sehr viel Standfläche und ist sehr kompakt.
Die Einstellungen lassen sich nicht nur am Gerät, sondern auch über ein Webinterface verändern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Manfrotto Magic Arm Set 143 N/BKT,035,003, 24. April 2011
Im Set nicht nur günstiger als Einzeln, sondern auch sehr flexibel. Ob Tisch, Ast, Rohr oder einfach zum Aufstellen der Magic Arm findet fast überall einen perfekten Halt. Mit den sehr flexiblen Armen sind Aufnahmen auch aus schwierigeren Positionen möglich. Der Spigot nimmt nicht nur die Kameraplatte auf, sondern auch Leuchten und verschiedenstes anderes Zubehör. Die Qualität ist Manfrotto-stabil.

Eye-Fi Pro X2 Secure Digital High Capacity (SDHC) 8GB Speicherkarte mit Wi-Fi
Eye-Fi Pro X2 Secure Digital High Capacity (SDHC) 8GB Speicherkarte mit Wi-Fi
Wird angeboten von PADNOTE

3.0 von 5 Sternen Eye-Fi Pro X2 8GB, 20. August 2010
Die Karte tut ihren Dienst - mehr aber nicht. Weder ist die Datenübertragung schnell, noch ist die Reichweite sehr groß. In einer kleinen DigiCam mit SD-Kartenslot war die Verbindung, nach etwas fummelei und Einrichten einer AdHoc-Datenverbindung, relativ schnell hergestellt und die Kamera konnte die Bilder an mein Laptop übertragen.

Eigentlich hatte ich die Karte für meine digitale Spiegelreflex gekauft um mich bei Shootings freier (d.h. ohne Kabel) bewegen zu können. Also einen CF to SDHC Adapter dazu gekauft und mich schon gefreut. Leider versagte die Karte im Adapter jegliche Zusammenarbeit mit der Kamera. Also Karte und Software noch auf den neusten Stand gebracht und - nix.

Karte läßt sich nicht ansprechen. Nach kurzer Suche im Forum des Herstellers fand ich genau diese Problematik mehrfach beschrieben. Da wurden spezielle Adapter und ähnliches angeführt.
Eine Mail an den Support brachte dann ans Tageslicht was ich auch aus dem Forum herauslesen konnte. Keine Unterstützung der Karte in Zusammenhang mit CF-Adaptern - das geht nicht! Wenn diese Sachlage bekannt ist könnte der Hersteller auf der Webseite doch wenigstens einen Vermerk machen.

Karte geht zurück an Amazon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2010 1:57 PM MEST

Canon iSENSYS MF8050Cn Farb-Laser Multifunktionsgerät (4-in-1 Drucken, Kopieren, Scannen, Fax)

4.0 von 5 Sternen Als Gebrauchtgerät erworben, 4. Juli 2010
Das Gerät ist im Großen und Ganzen sehr brauchbar und wenig Problembehaftet. Da ich es aber als Gebrauchtgerät gekauft habe fehlten die Kabel, die Kunststoffabdeckung für "Legal"-Papier und jegliche Treiber-CD bzw. eine CD mit deutschem Handbuch. Im Internet konnte ich nur eine englische Version des Handbuches finden. Das wäre doch für Canon wirklich keine Affäre die entsprechenden Handbucher als Download bereit zu stellen.
Die vielen Knöpfe und einstellbaren Optionen sind nicht immer selsterklärend. Trotz des eingebauten Displays muß man öfter mal das Handbuch bemühen.
Der Einzelblatteinzug ist mir noch etwas ein Rätsel. Sollte ich nun das Blatt vor dem Absenden des Druckauftrags oder est danach einschieben. Trotz beider Vorgehensweisen streikt der Drucker immer wieder (meldet Papierstau) oder zeigt (gut) per roter LED, dass Papier fehlt. Zusätzlich erschwert wird das durch einen nicht genau definierten "Einführpunkt" für das Papier. Das Drucken aus dem Papierfach klappte bisher immer ohne Probleme.
Die Druckqualität ist gut, bei Bildern darf man aber nicht die Qualität eines guten Tintenstrahlers erwarten. Wenn ich mal Zeit habe werde ich versuchen das Ding zu kalibrieren, dann hoffe ich stimmen die Farben besser mit meinem kalibrierten Monitor überein.

SUN-SNIPER-Strap The "STEEL"  Kameragurt schwarz
SUN-SNIPER-Strap The "STEEL" Kameragurt schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Januar 2010
Der Gurt "hält" was er verspricht! Die Kamera hat man schnell zum Schuß zur Hand. Das verarbeitete Material macht einen soliden Eindruck.
Unter einer offenen Jacke kann man die Kamera damit nicht gut tragen, da die Kamera (Spiegelreflex mit Batteriegriff) zu sehr aufträgt - also kein Problem des Gurtes! Auch stößt man in einer größeren Menschenmenge (z.B. Weihnachtmarkt) öfter mit der Kamera gegen andere Personen.
Den Preis finde ich etwas zu hoch.

Seite: 1 | 2 | 3