Profil für theBee > Rezensionen

Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Speicherkarten Schutzbox für CF Cards und SD(HC) (XC) Karten - Wasserdicht
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Speicherkarten Schutzbox, 29. August 2014
Gute bis sehr gute Verarbeitung, die sich allerdings noch im Dauereinsatz beweisen muss. Der Verschluss ist recht herb zu öffnen, dadurch denke ich wird aber auch die Dichtigkeit der Box gewährleistet. Der Platz in der Box ist sehr gut ausgenutzt und die Speicherkarten halten gut. Würde ich wieder kaufen!

Adidas Tieband Bandana Stirnband schwarz
Adidas Tieband Bandana Stirnband schwarz

4.0 von 5 Sternen Adidas Tieband Bandana Stirnband, 29. August 2014
An sich macht das Stirnband was es soll. Wertiges Design, Gute Verarbeitung. Für meinen Geschmack ist das Band allerdings etwas zu dick, so dass man dadurch zusätzlich schwitzt.

SanDisk Extreme CompactFlash 32GB Speicherkarte
SanDisk Extreme CompactFlash 32GB Speicherkarte
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen SanDisk Extreme CompactFlash 32GB, 29. August 2014
Soweit ich bisher beurteilen kann ist die Karte sehr zuverlässig. Auf alle Fälle ist sie sehr schnell! Auch bei einem größeren Shooting braucht man sich keine Gedanken über die Speichergeschwindigkeit seiner RAW-Daten zu machen. Videoaufnahmen meistert die Karte ohne Probleme. Empfehlung!

Canon SELPHY CP 910 kompakter Fotodrucker (6.8 cm (2.7 Zoll) Display, WLAN) schwarz
Wird angeboten von ETQ

3.0 von 5 Sternen Canon SELPHY CP 910, 27. Juli 2014
Die Druckqualität ist recht gut, allerdings sollte man nicht in verbindlichen Größen drucken müssen.
Hintergrund dazu: Ich ducke recht oft Passbilder aus. Druckt man "randlos" werden die Passbilder in beide Richtungen ca. 2 mm größer. Druckt man "mit Rand" werden an der unteren Reihe Passbilder (3x2 Stück) einfach ca. 2 mm abgeschnitten.
Ein normales randlos gedrucktes Bild wird ebenfalls um so viel vergrößert, dass in den Randbereichen schon einige Millimeter abgeschnitten werden - bei manchen Motiven geht das gar nicht.

AMARAY DVD Hülle, Hüllen schwarz für 1 Disc 14mm - 25 Stück
AMARAY DVD Hülle, Hüllen schwarz für 1 Disc 14mm - 25 Stück
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

5.0 von 5 Sternen AMARAY DVD Hülle, 27. Juli 2014
Gute Qualität zum fairen Preis. Machen was sie sollen und riechen nicht unangenehm. Der Kunststoff wirkt hochwertig und ist sauber verarbeitet.

Memory PC Intel PC Core i5-4570 (Quadcore) Haswell 4x 3.2 GHz, 8 GB DDR3, 256 GB SSD Sata3/-600, Intel HD 4600 Grafik, USB 3.0, SATA3, HDMI, DVD-Brenner, Sound, GigabitLan, Cardreader, Windows 7 Pro 64bit, MultimediaPC
Wird angeboten von Memory PC UG

3.0 von 5 Sternen Memory PC, 9. Juni 2014
Das Gehäuse und auch die Komponenten sind nicht gerade die hochwertigsten. Für den Preis aber akzeptabel. Windows war zwar installiert, gönnte sich dann aber erst mal mehrere hundert Updates.

Ligawo ® Composite und S-Video zu HDMI Konverter mit Skalierung auf 720p/ 1080p
Ligawo ® Composite und S-Video zu HDMI Konverter mit Skalierung auf 720p/ 1080p

5.0 von 5 Sternen Video-Scaler, 22. Mai 2014
Super, ich habe inzwischen drei dieser Geräte da ich verschiedentlich kleine Videoübertragungen mache. Mit diesem einfach zu bedienenden Konverter lassen sich auch ältere Videokameras mit Cinch- oder S-Video-Anschluss an HD-Geräte anschließen. Dabei liefert der Scaler ein einwandfreies Signal, auch bei längeren Kabeln (15m). Bei mir liefert die Kamera 'nur' das Videosignal, das Tonsignal von einer Tonanlage habe ich mit diesem Gerät einfach über die Stereoanschlüsse in's HDMI-Signal eingespeist.

KabelDirekt 15m Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0 kompatibel ARC 3D 4K Full HD 1080p / 2160p
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 22. Mai 2014
gleich vorweg - klasse Teil. Trotz der Länge von 15 Meter kommt am anderen Ende noch ein einwandfreies Signal an. Die Dicke des Kabels hatte mich positiv überrascht und macht einen wertigen Eindruck. Die Stecker rasten sauber am Gerät ein.

i-Helikopter PRO - 3.5 Kanal rc r/c ferngesteuerter Hubschrauber Steuerung mit Iphone/Ipad/Ipod Touch oder Android-Gerät, Ready-to-Fly Heli-Modell, Neu
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

1.0 von 5 Sternen Das PRO im Namen steht vermutlich für Probleme..., 13. Mai 2014
Frisch geladene Akkus und neue Batterien, doch der Heli fliegt völlig unkontrolliert/ unkontrollierbar. Der Motor läuft auch ohne die Finger an der Fernbedienung in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, ebenso die Steuerung - alles Andere als ein stabiler Flug.
Höher als ca. 1 m schafft er es selbst bei Vollgas nicht und sinkt nach kurzem auch wieder ab.
Die App ist im Appstore nicht besonders gut bewertet - kein Wunder. Mit meinem S3Mini und dem angesteckten Infrarotsender ist der Heli nicht ansteuerbar. Er macht, auch bei verschiedenen Kanaleinstellungen, einfach gar nichts.
Da bin ich schon mit Produkten um den halben Preis besser bedient gewesen.

Rapoo Blade Series Wireless TouchPad Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz

2.0 von 5 Sternen Tastatur mit Touchpad von Rapoo, 10. Dezember 2013
Naja, die Idee ein Touchpad in die Tastatur zu integrieren ist ja gut, aber... Beim Tippen kommt man ständig an das Touchpad, je nachdem was grad eingestellt ist klickt man entweder an eine andere Stelle im Dokument und schreibt dann dort versehentlich weiter oder wenn das Touchpad auf den Ziffernblock eingestellt ist fügt man ungewollt Zahlen in den Text ein. Okay, daran könnte man sich eventuell noch gewöhnen aber es geht leider weiter. Wie Andere schon angemerkt haben ist die Tastatur minimal durchgebogen und beim Tippen klappert die Unterseite immer auf dem Schreibtisch - ein dritter Gummifuß in der Mitte würde das beheben. Beim Eingeben von Zahlen hat man über das Touchpad keinerlei Feedback und ist unsicher, ob die Zahl auch getippt wurde - der Blick richtet sich immer auf das Touchpad. Was aber gar nicht geht: Immer wieder fällt die Funk-Verbindung zum PC aus, die Tastatur genehmigt sich dann eine Auszeit und reagiert nicht. Der USB-Stecker ist nur etwa einen halben Meter entfernt.

Seite: 1 | 2 | 3