Profil für oneman > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von oneman
Top-Rezensenten Rang: 425.342
Hilfreiche Bewertungen: 40

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
oneman (ettlingen)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von Filmwelt
Preis: EUR 9,68

34 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geiler Film !!! Miese Synchro !!!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo liebe Vorredner...ich muß euch Leider Recht geben.
es ist einfach nur unfassbar was der Verleih da gemacht hat. Wie kann man Arnies Sync nur su verhauen. An sowas hängen Ganze Filme !!! Liebe Herren von der Concorde: Hoffentlich kauft keiner diese Blue RAY !! Käufermacht für neue Original Sync !!!!!!


Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System
Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen hmmm, 27. Mai 2009
ich bin wohl einer der wenigen männer die sich hier mal einer rezension trauen. ja, ic hhabe mir den epilierer gekauft ....
am anfang dachte ich, wahnsinn, das teil ist ja heftig. da tut einem alles weh beim epilieren. aber man gewöhnt sich mit der zeit dran. jedoch nur an den beinen. als mann nehme ich für die "männliche bikinizone" lieber was anderes....
aber die beine macht das gerät schön samtweich. da nimmt mann das ziepen mal in kauf.
manko ist die lautstärke. da müsst ihr jungs von braun echt noch was einfallen lassen.


ONE Europe 42 Traffic Classic - GPS-Empfänger - Kfz
ONE Europe 42 Traffic Classic - GPS-Empfänger - Kfz

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen tomtom ist und bleibt tomtom, 27. Mai 2009
qualitativ und preislich ein prima gerät. sehr handlich und die tomtom typische menüführung. vor allem ist überzeugend wie klein und leicht das teil ist. die verbesserung des augnapfes mit der drehbarkeit am gerät selber ist prima. bei den alten versionen viel das gerät meistens nach kurzer zeit bei wärme wieder ab.
4 von 5 sternen !!!


Seite: 1