Profil für Dieter Markfeld > Rezensionen

MASCHINENSCHRAUBSTOCK PM 40
MASCHINENSCHRAUBSTOCK PM 40
Wird angeboten von KEDO-DORTMUND

5.0 von 5 Sternen Etwas für richtige Schiffsmodellbauer., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MASCHINENSCHRAUBSTOCK PM 40 (Werkzeug)
Etwas für richtige Schiffsmodellbauer. Für präzise Bohrungen ist dieser Maschinenschraubstock PM 40 in Verbindung mit dem Koordinatentisch KT 70 unverzichtbar. Eine sehr gute Hilfe. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

KOORDINATENTISCH KT 70 PROXXON MICROMOT
KOORDINATENTISCH KT 70 PROXXON MICROMOT
Wird angeboten von Eisen-Stenger

5.0 von 5 Sternen Etwas für richtige Schiffsmodellbauer., 5. März 2014
Etwas für richtige Schiffsmodellbauer. Für präzise Bohrungen ist dieser Koordinatentisch KT 70 unverzichtbar. In Verbindung mit dem Maschinenschraubstock PM 40 erweist er sich für die Modellbauarbeit als sehr gute Hilfe. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Anna - The Best of Anna Netrebko
Anna - The Best of Anna Netrebko

5.0 von 5 Sternen Was würden wir hören, wenn die heutige Technik schon vor hundert odert zweihundert Jahren zur Verfügung gestanden hätte? Opernfr, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Anna - The Best of Anna Netrebko (Audio CD)
Anna Netrebko. Was soll man über diese Vollblutsängerin und Ihre Veröffentlichungen noch Bedeutendes sagen? Nach ihrer Babypause kommt sie mit einer "anderen" - aber auf keinen Fall schlechteren Stimme - zurück. Da wir heute in einer Zeit leben, die die Fähigkeiten eines Sängers wirklich technisch vollkommen an das Publikum weitergeben kann, entsteht beim Zuhören ein unbeschreibliches Hörerlebnis. Was würden wir hören, wenn die heutige Technik schon vor hundert odert zweihundert Jahren zur Verfügung gestanden hätte? Opernfreunde - ran an die CD's der heutigen hochbegabten Künstler.

Verdi (Hardcover Limited Deluxe Edition)
Verdi (Hardcover Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Anna Netrebko. Was soll man über diese Vollblutsängerin und Ihre Veröffentlichungen noch Bedeutendes sagen? Man kann mit höchste, 5. März 2014

Sospiri
Sospiri
Wird angeboten von ZUMM31

5.0 von 5 Sternen Etwas für Feinschmecker., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sospiri (Audio CD)
Die Stimme der Bartoli begleitet mich nun schon viele Jahre. Diesmal singt sie Lieder und Arien, die nicht direkt im Mainstream liegen. Und das ist wundervoll. Eine CD für Feinschmecker.

Be My Love - A Tribute To Mario Lanza
Be My Love - A Tribute To Mario Lanza

5.0 von 5 Sternen Für mich zählt er - trotz seines geringen Lebensalters schon zu den größten Sängern aller Zeiten. Das Hören seiner Stimme erzeug, 5. März 2014
Calleja singt Lanza fast wie Lanza, aber eben mit einer noch begnadeteren Stimme.Da Calleja mit 1,88m über eine beachtliche Körpergröße verfügt, kann dier Stimmapparat auf ein kräftiges Volumen zurückgreifen. Calleja setzt seine Stimme aber nicht gewaltsam ein, sondern verfügt über ein wundervolles Timbre, das einen Musik- und Opernfreund glücklich macht. Dies kommt auch Liedern zu Gute, wie man auf dieser CD hören kann. Der Kauf hart sich gelohnt

The Maltese Tenor
The Maltese Tenor

Rezension bezieht sich auf: The Maltese Tenor (Audio CD)

The Golden Voice
The Golden Voice

Rezension bezieht sich auf: The Golden Voice (Audio CD)

Tenor Arias
Tenor Arias

5.0 von 5 Sternen Eine Stimme zum Schwärmen. Für mich zählt er - trotz seines geringen Lebensalters schon zu den größten Sängern aller Zeiten., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tenor Arias (Audio CD)
Joseph Callejas Stimme ist eine Wucht. Sie erinnert in der Stimmführung etwas an Jussi Björling. Nur ist Callejas stimmgewaltiger. Dabei singt er Höhen klar und oanscheinend ohne Anstrengung. Für mich zählt er - trotz seines geringen Lebensalters schon zu den größten Sängern aller Zeiten. Das Hören seiner Stimme erzeugt ein Glücksgefühl.

HMS Victory Story (Story (History Press))
HMS Victory Story (Story (History Press))
von John Christopher

4.0 von 5 Sternen Für Modellbauer empfehlenswerte Lektüre. Leider nur in Englisch., 5. März 2014
Das Büchlein ist für den Modellbauer interessant, der die "Victory" bauen will. Enthält historische Informationen über das Schiff. An manchem Punkt können die Bilder Zusatzinformationen liefern

Seite: 1 | 2