Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jolly > Rezensionen

Beiträge von Jolly

Jolly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die schönsten Arie antiche: Schätze der italienischen Gesangskunst des 17. und 18. Jahrhunderts
von Alessandro Parisotti
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Schön, 22. März 2016
Brauche es für den Unterricht. Es sind sehr schöne Lieder darin, eine perfekte Basis für jeden Sänger oder Gesangslehrer. Ist weiter zu empfehlen!

Secret Garden: An Inky Treasure Hunt and Colouring Book
Secret Garden: An Inky Treasure Hunt and Colouring Book
von Johanna Basford

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, 22. März 2016
Super Idee zum Abschalten, ich habe mir gleich ein paar Motive nochmal kopiert um sie mehrmals zu verwenden. Auch super als Geschenk geeignet.

Angus & Julia Stone
Angus & Julia Stone

5.0 von 5 Sternen Luv it, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Angus & Julia Stone (Audio CD)
Ich mag die Musik so oder so und meine Erwartungen an das Album wurden daher voll und ganz erfüllt. Ist zu empfehlen.

Pilot Frixion Ball Tintenroller 0,7 mm radierbar 5er Set | Verschiedene Farben wählbar (Schwarz)
Wird angeboten von collura

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. März 2016
Ich wollte ursprünglich die unltrafeinschreiber dieser Art haben und habe diese irrtümlich bestellt. Sind aber auch super zum schreiben im Alltag. Für meinen Unterricht (Noten schreiben) kommt mir aber zu viel Tinte aus der Rolle raus und schmiert mir zu viel, deshalb ein Stern Abzug.

Pilot Frixion Point Tintenroller 0,5 mm radierbar 2 x schwarz/ 2 x blau / 1 x rot
Wird angeboten von VALUE JAPAN

5.0 von 5 Sternen Super für alles, 22. März 2016
Ich habe vor allem die schwarzen/grauen Stifte gemocht zum Noten schreiben und wieder wegradieren da ich Bleistifte nicht immer als optimal empfinde aber die hier sind für mich vom Schreibgefühl und Schriftbild her die besten Stifte überhaupt! Immer wieder!

Pillstein Pillendose mit Spiegel & 7 Fächern
Pillstein Pillendose mit Spiegel & 7 Fächern

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis., 4. November 2015
Klein und handlich für mich reicht es platzmäßig vollkommen aus. Es kam mit ein paar Kratzern an, mich persönlich hat es nicht so gestört weil der Rest für den Preis in einem gutem Zustand war.

AUTOGENES TRAINING * Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf
AUTOGENES TRAINING * Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf
von Minddrops
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert 😊, 4. November 2015
Meine nächtliche Rettung. Ich benutze die CD zum Einschlafen. Die Stimme ist sehr angenehm und das Programm ist ausführlich erklärt. Hinzu kommen die Bonusdownloads die man durch die CD erhalten kann.

Stars
Stars

1.0 von 5 Sternen schrekelich, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stars (MP3-Download)
Ich sage nur Geschmackssache, Geschmacksache, Geschmacksache. Ich habe es für meine Schwester gekauft die mags aber. Also wers mag: Los!

VliesStreifen HAIREXPIL - EPILADORA Soft 100er - 7x23cm - Profiqualität
VliesStreifen HAIREXPIL - EPILADORA Soft 100er - 7x23cm - Profiqualität
Wird angeboten von HairExPil

3.0 von 5 Sternen Ok, 21. Juli 2014
Das Produkt erfüllt hinsichtlich der >Beschreibung seinen Sinn und Zweck. Also kann man das Produkt als gut befinden ! !

Lauren Conrad Beauty
Lauren Conrad Beauty
von Lauren Conrad

3.0 von 5 Sternen Interessant, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
Drei Sterne weil: es ist informativ dies jedoch subjektiv. Wer Lauren Conrad kennt, mag und toll findet dem wirds gefallen. Ansonsten ist es ein recht informatives Buch hinsichtlich der Beautywelt. Die Kapitel sind schön illustriert und mit vielen Bildern vor allem von L. Conrad. Man muss wissen dass kein allgemeines Wissen präsentiert wird sondern dass L. Conrad hier ihre eigenen Erfahrungen darlegt und dem entsprechend Tipps gibt.
Im Grunde und ganzen ein schönes Buch, aber kein muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5