Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Torsten Münch > Rezensionen

Beiträge von Torsten Münch

Torsten Münch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Adler AD 1204 Wasserkocher
Adler AD 1204 Wasserkocher

1.0 von 5 Sternen Sicherheitsrisiko!!!!!!, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Adler AD 1204 Wasserkocher
Dieser ansich schöner Wasserkocher erfüllte Anfangs gut sein Werk. Leider richt der Kocher nach 2,5 Jahren böse nach verbranten, oder schmorenden Plastik und muss dauerhaft vom Stromnetz genommen werden. Da dies sehr die Sivherheit betrifft, nur ein Stern.

Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Schwarz - Schwarz
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Klasse Schal zum Motorradfahren, 8. April 2016
Bei den ganzen negativen Bewertungen hier scheine ich Glück gehabt zu haben. Der Stoff mag dünn sein, aber
wer hat schon einen 50 cm langen Hals ?
Jedenfalls ist der Schal auf dem Motorrad warm und passt super. Bin mehr als zufrieden.
Wer Topqaualität erwartet, muss halt mehr Geld ausgeben....

LED Fluter 10W Strahler Flutlicht Gartenleuchte Weglampe mit High Power SMD (weiß kaltweiß)
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Oktober 2015
Klasse Strahler. Erstaunlich wie gut und ausreichend das Licht ist.
Wobei hier gerade der kaltweiße Lichtton klasse ist, und um Längen besser als der warmweiße.

Jurassic World [Blu-ray]
Jurassic World [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich wieder einmal erfrischender, spannender Film. Echt Klasse, sehens- und empfehlendswert.
Und toll wie der Bogen zu anderen Jurassic World Filmen gespannt wurde.

iBaste 30W LED SMD Fluter Lampe 40 LEDs Wandstrahler + Bewegungsmelder Spots Kaltweiß kaltweiss kaltlicht 2500-2800 lm Alu. Gehäuse Strahler Scheinwerfer AC 85-265V LED Flutlicht wasserdicht IP65 Außenstrahler Aussenleuchtmittel

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 8. August 2015
So ein Schrott. Mit dem anschließen funktionierte die LED Lampe nicht. Sie flackerte nur. Auf Reklamationen gab es keine Reaktion. Wer sein Geld zum Fenster werfen will, frage mich nach meiner Kontonummer ;)

Gardena Hauswasserwerk 5000/5 eco Inox Premium, 01756-20
Gardena Hauswasserwerk 5000/5 eco Inox Premium, 01756-20

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 8. August 2015
Einfach kraftvoll und Klassr dieses Hauswasserwerk. Vor allem finde ich die drei seperaten Ausgänge klasse. Das erspart mir im Winter etwas arbeit, und die Sachen, die im Winter laufen sollen, bleiben angeschlossen. Es ist absolut sein Geld wert.

BEEM Germany Ersatzkanne Glaskanne mit Deckel für Fresh Aroma Perfect Kaffeemaschine
Wird angeboten von Novovivo

5.0 von 5 Sternen Passt, 8. August 2015
Passgenau für die Kaffemaschine, die einen anderen Namen hatte, aber wohl den gleichen Aufbau hat. Sehr zu empfehlen als Ersatzkanne.

DBPOWER® Pan Tilt WLAN IP Kamera WiFi Zwei-Wege Audio Nacht Vision Nachtsicht IP Netzwerk Kamera ip cam Für MAC / Windows / Linux / Android und IPhone, support Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet, Free Mobile Remote Viewing

1.0 von 5 Sternen Wer kann kein chinesisch kann, Finger weg, 8. August 2015
Laut Beschreibung eigentlich das was wir suchen. Das Aussehen und die Verpackung sind schon hochwertig, ABER... die Instellation... erst alles auf englisch, und man muss sich durchwursteln und DANN geht es auf chinesisch weiter. So gut ist unser Bildungssystem leider nicht. Helfen konnte mir keiner. Aber vielleicht bin ich bei den Preis selber Schuld....

LED Arbeitsleuchte mit 24 LEDs, Haken & Magnethalter
LED Arbeitsleuchte mit 24 LEDs, Haken & Magnethalter
Wird angeboten von Starlet24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. August 2015
gutes Licht zum günstigen Preis. Natürlich darf man keine Hochleistungslampe erwarten, aber für den normalen Gebrauch im Haushalt oder beim Fahrzeug, unschlagbar.

Schwinghebelregner Impulsregner mit Erdspieß
Schwinghebelregner Impulsregner mit Erdspieß
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Emofehlenswert, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwinghebelregner Impulsregner mit Erdspieß
Für den Preis sehr zu empfehlen. Ich habe vier Regner in Reihe geklemmt und sie funktionieren perfekt. Natürlich muss der Wasserdruck und der entsprechende Schlauchdurchmesser gross genug sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6