Profil für frahed > Rezensionen

Aroma Elegance Deluxe 1012-03
Aroma Elegance Deluxe 1012-03
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Heißer Kaffee mit Aroma und Geschmack, 15. Mai 2015
Vorweg: Habe die Melitta Kaffeemaschine beim "Unterhändler" Coffee Perfect in Osnabrück gekauft.
Kritik: Endlich eine Kaffeemaschine die das macht was man(n) von Ihr verlangt: Richtig guten Kaffee mit Geschmack. Durch die ca. 1520 Watt kommt dieser relativ schnell durchgelaufen, aber ist richtig kochend heiß und hat Aroma. Die Haptik der Maschine ist top. Der Schwenkfilter ist stabil verarbeitet und arbeitet mit einem leisen "Click"-Verschluss. Der abnehmbare Wassertank für 10 große Tassen mit Griffmulde ist vorbildlich. Die Kaffeemaschine ist quasi 3-eckig und kann so in jede Ecke geschoben werden. Weitere Pluspunkte: Einstellung der Wasserhärte und der leicht bedienbare Timer. Im hochpreisigen Segment wüsste ich derzeit keine Alternative (subjektiv betrachtet!).

Rock Your World
Rock Your World

5.0 von 5 Sternen Gekonnter Hard-Rock a la Danger Danger, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Your World (Audio CD)
Die schwedische Band SunStrike liefert auf hohem Niveau tolle, melodisch und eingängige Hard-Rock-Songs ab, die sofort im Ohr hängen bleiben. Es wäre müßig, die einzelnen Lieder hervorzuheben (einfach reinhören), denn die sind alle klasse.
Sowohl die Stimme des „Shouters“ kann sich wirklich hören lassen, als auch die prächtig rockenden Gitarren. Ich persönlich denke immer ich würde eine neue Danger Danger hören, aber ob die das Level nochmal erreichen können – wer weiß das schon ?!? Selbst wenn jetzt die Nörgler wieder über 80er Jahr Rock-alles-schon-mal-dagewesen- meckern sollten. Es ist einfach toll, dass es solche Bands a la Danger Danger noch gibt - Fazit = Schweden sind immer für eine Überraschung gut. Auf jeden Fall anchecken – Pflichthör-Tipp! Rock it !!

Common Faults
Common Faults

5.0 von 5 Sternen Richtig guter, handgemachter Rock !, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Common Faults (Audio CD)
Die Band ist unglaublich. Habe selten so innovativen, trotzdem eingehenden, groovenden Rock gehört. Die Truppe kommt aus San Diego und kombiniert auf genialste Weise Folk, Gitarren, Banjos, Soul, Gospel, Blues und zwar so, daß das alles richtig gute Laune macht. Also unbedingt reinhören, den Jungs eine Chance geben und den Allerwertesten bewegen wenn ein LIVE-Auftritt in der Nähe ansteht.
PS.: Evtl. noch zu vergleichen mit Cary Ann Hearst & Michael Trent - Shovels & Rope (nicht ganz so rockig, aber auch klasse!)

Bula Quo!
Bula Quo!
Wird angeboten von schoenhausermusic

4.0 von 5 Sternen Ein guter Soundtrack - kein reguläres Album !, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bula Quo! (Audio CD)
Ich bin auch eingefleischter QUO Fan der ersten Stunde, kann aber zum Glück zwischen Soundtrack und regulärem Album unterscheiden. Den Film habe ich zwar noch nicht gesehen, aber die Songs passen wohl = ist auch nicht mein Fall, aber auf keinen Fall Sounddreck.
Fakt ist aber für einen Soundtrack, daß direkt die ersten 2 Songs super anheizen im typischen QUO Stil, wobei mir persönlich "gogogo" einen Tacken besser gefällt als der Opener "Looking Out for Caroline".Der mit einem Super-Refrain ausgestattete Titel "All That Money" wär mein zweiter Fave. Die anderen Songs sind auch o.k = passt wohl halt zum Movie. Also Fans - nicht immer alles so eng sehen und endlich mal von den 70th's lösen. Wir schreiben das Jahr 2013, die Männer machen einen guten Job, was will man als Fan mehr? Klar - LIVE Music auf Tour mit Uriah Heep als Package in Dortmund.
PS.: Habe bewußt den Kommatar zur 2.CD weggelassen - ist halt bekannter Bonus; außer Living on an Island und Rockin all over the World im Fiji Style - muss man nicht haben (Subjektiv!).

Medizinschrank Medizinschrank Apothekerschrank Medi II inkl. Schloss und Einlagen
Wird angeboten von SGD Handel - schnell, günstig, direkt.

3.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis Leistungsverhältnis - defekte Anlieferung - superschnelle Ersatzlieferung, 23. Juni 2013
Ich habe mir ebenfalls den Medizinschrank aufgrund der guten Bewertungen zugelegt und muss ebenfalls zu dem Schluss kommen, dass der Preis in keinster Weise der Leistung entspricht. Der Schrank wurde direkt defekt angeliefert. Schlösser fehlten. Kanten waren beschädigt. Fairerweise muss man sagen, daß die Reklamation superschnell bearbeitet wurde und die 2.te Lieferung auch o.k war. Der Schrank ist zwar groß, aber ich vermisse auch entsprechenden Magnete, damit die Türen zu bleiben, ohne abzuschließen. Fazit subjektiv: Guter Durchschnitt, wenn die Ware ordnungsgemäß geliefert wird.

Apollo 18mm Uhrenarmband Leder beige mit Struktur, Unterseite Nubuck
Apollo 18mm Uhrenarmband Leder beige mit Struktur, Unterseite Nubuck

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis - Leistungsverhältnis., 20. Januar 2013
Das Lederarmband ist gut verarbeitet, liegt gut an, müffelt nicht und sieht gut aus. Preis - Leistung ist absolut top.

Allrounder by Mephisto TITAN C.SUEDE 59 TELA MESH 1 P2002341, Herren Sneaker, Grau (GRAPHIT/BLACK C.SUEDE 59 / TELA MESH 1), EU 45.5 (UK 11.5 / US 14)

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh für gutes Geld, 27. Mai 2012
Der Schuh ist äußerst bequem, drückt nicht, hat hervorragende Geh- oder Laufeigenschaften.
Auch wenn man(n) den Schuh den ganzen Tag getragen hat und ebenfalls beansprucht hat, "qualmen" Abends NICHT die Füße.
Darauf kommt es an.

mr!tech PDA 4in1 Sync & Ladegerät-Set: Datenkabel/Ladekabel + Netzteil-Adapter (220V) + Auto/Kfz-Adapter (12V/24V) für Sandisk Sansa C100, C140, C150, C200, C240, C250, E200, E250, E260, E270, E280, Fuze, View

3.0 von 5 Sternen Sieht gebraucht aus; obwohl angeblich neu..., 6. Februar 2012
Die gelieferte Ware sieht "genutzt" aus, es raschelt auch etwas, wenn die einzelnen Komponenten geschüttelt werden. Da ich erst ein Teil ausprobiert habe und dieses funktioniert, habe ich also nur "optisch" ein kleines Problem...

Airex Balance Pad - Standard blau
Airex Balance Pad - Standard blau
Wird angeboten von Fangoshop

5.0 von 5 Sternen Die Balance halten ist garnicht so schwer..., 8. September 2011
... wenn man(n) einen guten Gleichgewichtssinn entwickelt hat und die Übungen aus der Ergotherapie oder Muckibude entsprechend umsetzen möchte. Das Material ist elastisch und weich und scheint auch was auszuhalten.

Quid Pro Quo (Box mit 2 CDs und 1 LP)
Quid Pro Quo (Box mit 2 CDs und 1 LP)

5.0 von 5 Sternen Lets Rock - Quos bestes Retro 70ths Album!, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Quid Pro Quo (Box mit 2 CDs und 1 LP)
Eins vorweg: Quo ist zwar Quo (für mich seit 1972), aber diese haben in den 80ths und 90ths auch ganz tolle Rohrkrepierer rausgehauen. Ich habe mir lange Zeit gelassen mit der Besprechnung und die CD läuft immer noch in der Dauerrotation. Kein Ausfall. Die "neue" Scheibe ist eine tolle "alte" Scheibe. ALLE Songs sind super. Endlich wurden die langsamen Balladen rausgenommen (die kann F. Rossi auf seinen Solo-Scheiben versuchen zu bringen) und nur Gas gegeben - das aber richtig. Von Anfang "Two Way Traffic" bis Ende "My Old Ways" griffige Gitarrenarbeit und tolle Hooklines. "Movin on" und "Frozen Hero" fetzen wie lange nicht. Habe die Jungs LIVE im Juni 2011 in Gelsenkirchen gesehen und Sie spielten 3 Nummern vom neuen Album; kamen noch einen Tick besser daher. Leider vor nicht sovielen Fans, die lieber bei Musik aus der Dose stehen. Der Großteil des Publikums wollte das Album 1:1 umgesetzt haben. Es würde sich lohnen, denn die Stimmung war gut. Fazit: Die bis jetzt beste Scheibe (Subjectiv) in der neuen Ära und für die Fans könnten Quo bestimmt auch noch so weiterrocken... eben quid pro Fan/quo.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4