Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Johannes80 > Rezensionen

Beiträge von Johannes80

Johannes80

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
USB-Lötset Fein Lötkolben ZD-972F Elektronikset
USB-Lötset Fein Lötkolben ZD-972F Elektronikset
Wird angeboten von Komerci (kostenloser Versand DE)

5.0 von 5 Sternen Mobiler Lötkolben, 16. Juni 2016
Habe eine Powerbank. Funktioniert damit. Aber nur für weichlot, das andere wird nur warm, nicht flüssig. Für den Preis ist es der hammer und es funktioniert nach einem Jahr immer noch

Voguecase® OnePlus ONE 4G LTE (5.5 Zoll) Bambus Harte Hybrid Hülle Schutzhülle Case Cover (Kompass) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

2.0 von 5 Sternen Nein, 16. Juni 2016
Hält bei mir 3 Monate. Danach brechen Stücke ab. Schade, es sieht super aus und würde mir äußerlich gefallen. Haltbarkeit ist nicht ok

Die selbstrührende Tasse - Lazy Mug
Die selbstrührende Tasse - Lazy Mug
Wird angeboten von buycheapDG

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Juni 2016
Ist bei mir dicht. 2 mal Aaa Batterie dann läuft es. Habe self stirring mug Version. Der Becher ist biegbar. Ich lagere den Becher kopfüber

mumbi TPU SchutzHülle Samsung Galaxy Note 4 Hülle
mumbi TPU SchutzHülle Samsung Galaxy Note 4 Hülle

1.0 von 5 Sternen Unpassend für note 3, 16. Juni 2016
Samsung galaxy note 3 : die Hülle passt nicht richtig. Es wackelt und rutscht. Kann meinen original ladestecker nicht anstecken wenn die Hülle dran ist. Der knopf für ein aus ist irgendwie an der falschen Stelle.

J cotton Wireless Laser Projection Bluetooth virtuelle Tastatur und Maus für Iphone, Ipad, Smartphone und Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von hominthecar-online

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 8. Juni 2016
Top. Installation ist einfach: aufladen per Micro usb Kabel (mitgeliefert). Mit bluetooth fähigem Gerät Koppeln und loslegen. Auch eine "touch mouse" Funktion ist enthalten.

Alles in allem funktioniert die Tastatur genau, schnell und zuverlässig.

Head Stimulator Max - Kopfmassagegerät Kopfmassage
Head Stimulator Max - Kopfmassagegerät Kopfmassage
Wird angeboten von Sachsen - Versand

1.0 von 5 Sternen Leider überhaupt nicht zu gebrauchen, 13. Juli 2015
Die Arme sind viel zu "starr" als dass man damit massieren könnte, außerdem fehlen einige dieser "Punkte" am Ende der Arme, das kratzt dann richtig auf der Kopfhaut. Außerdem ist es irgendwie zu klein für einen Erwachsenen-Kopf.

Dann ist auch noch das Metall irgendwie dreckig. Das Problem ist, dass 5,99€ so wenig sind, dass ich mir den Stress eines Zurückschickens eigentlich ersparen will. Kauft es euch einfach nicht.

Frigeo Ahoj-Brause Brause-Brocken, 1-er Pack (1 x 1.6 kg)
Frigeo Ahoj-Brause Brause-Brocken, 1-er Pack (1 x 1.6 kg)

5.0 von 5 Sternen Schaum, 22. Mai 2015
Super geschmack und tolle brocken. Wenn mir mal nicht gut auf der Arbeit ist, schmeisse ich einen in meinen Mund und schäume vor Wut

LARGER VERSION - Google Cardboard@ 45mm Focal Length Virtual Reality Google Cardboard with Printed Instructions and Easy to Follow Numbered Tabs - Perfect fit for Samsung Galaxy Note 2 and Note 3 (WITH NFC and FREE HEAD-STRAP) YELLOW COLOUR

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 22. Mai 2015
Unglaublich was damit alles geht. habe ein OnePlus One, das passt richtig gut rein und die schärfe passt auch. für den preis eine gute investition

Xcessory Handy/Tablet Ständer (Eingabestift(5 Stück))
Xcessory Handy/Tablet Ständer (Eingabestift(5 Stück))

3.0 von 5 Sternen funktionieren auf tablet nicht, 22. Mai 2015
auf meinen 10 zoll tablets (xido und odys) funktionieren die stifte nicht, auf dem handy schon. da hätte ich mir durchaus mehr erwartet. das wischen funktioniert auch nicht so gut, bleibe ständig "kleben"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 2:45 AM MEST

Google Android 4.4 KitKat - 10,1 Zoll Dragon Touch A1X Quad Core Tablet PC - Robust GPU - 16GB Speicher - Dual-Kamera - Bluetooth - HDMI - Google Play Vorinstallierte - WiFi - 2014 Best Deal

2.0 von 5 Sternen Display spiegelt viel zu sehr, 22. Mai 2015
aus welchem winkel ich auch immer das tablet ansehe, immer ist irgendein teil des displays verspiegelt. das ist überaus nervig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4