Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "caza01"

Die Hure Babylon 1: Serial Teil 1 (KNAUR eRIGINALS)
Die Hure Babylon 1: Serial Teil 1 (KNAUR eRIGINALS)

4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr ..., 20. Mai 2016
Da ich bereits mehrere Bücher von Ulf Schiewe gelesen habe, wie z.B. den Vorgänger "Die Comtessa" (das zweite von 3 Büchern) und die "Normannen-Reihe, wollte ich gerne wissen, wie die Geschichte um die Comtessa Ermengarda und Arnault weitergeht.
Aber schon in diesem ersten Serial wird klar, daß die Hauptrolle im Buch wohl der zweite Kreuzzug sein wird, was mich aber nicht weniger neugierig auf den Fortgang der Geschichte macht.
Der Stil des Autors ist eigenwillig und manchmal etwas spröde, aber das Buch ist mit soviel Wissen über die Zeit angefüllt, daß man sich zurückversetzt fühlt und somit die Sprache doch wieder sehr passend wirkt.
Ich habe gleich das gesamte E-Bookmarks gekauft, weil ich nach dieser Einführung relativ sicher bin, daß ich das Buch auch gerne zu ende lesen werde.

Nennt mich Julius: Kurzgeschichte
Nennt mich Julius: Kurzgeschichte

2.0 von 5 Sternen Keine Kurzgeschichte, sondern bezahlte Leseprobe, 21. Januar 2016
Das Buch wird als Kurzgeschichte bezeichnet, es handelt sich aber eindeutig um einen Teaser für ein weiteres Buch, das auch noch relativ teuer ist. Zu einer Kurzgeschichte gehört auch ein Ende, dieses fehlt hier vollkommen. Der Anfang klingt durchaus interessant und lässt sich flott lesen, aber das Ende kommt, bevor die eigentliche Handlung beginnt. Also eine bezahlte Leseprobe! Hat Iny Lorentz das wirklich nötig? Ich habe schon einiges von ihnen gerne gelesen und halte die Bücher für angenehme Unterhaltung, aber diese Art der Vermarktung ist nicht ok.

First Impressions of Earth
First Impressions of Earth
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Gut geklaut, 29. März 2006
Rezension bezieht sich auf: First Impressions of Earth (Audio CD)
Wirklich abwechslungsreiches Album mit vielen Anleihen in der guten alten (englischen) Rockmusik. Frech wird u.a. bei Emerson, Lake & Palmer geklaut, aber nur um das Ganze dann in einer zeitgemässen Verpackung neu und sehr nach "New-Yorker Underground" klingen zu lassen.