Profil für Fred Erik > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.949.977

Fred Erik

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Weniger praktisch, 7. Mai 2012
Der Gürtel ansich sitzt ganz gut und stört beim joggen nicht.

Allerdings habe ich festgestellt, dass er beim Dehnen eher störend ist. Da man je nachdem welche Dehnübung man ausübt, die Flaschen aus deren Halterung drückt und die Hälfte der Dehnzeit mit Zurechtrücken beschäftigt ist. Leider ist das noch nicht alles. Ich habe den Gürtel für mich und einen Freund bestellt und bei 3 von 6 Flaschen mussten wir beide feststellen das diese, selbst nach ordentlichem Festdrehen, noch undicht sind. Wenn wir dann die üblichen 10 km gelaufen sind hat sich der Inhalt über die ganze Hose verteilt.

Unserer Meinung nach ein eher unbrauchbares Sportuntensil, da die Nachteile die Vorteile überwiegen.

alfi Isolierkanne Kugel Kunststoff, schwarz 0,94 l
alfi Isolierkanne Kugel Kunststoff, schwarz 0,94 l

3.0 von 5 Sternen zufrieden, 6. Mai 2012
Im Allgemeinen ein schönes Produkt.

Allerdings muss man auspassen, dass man nach einfüllen des heißen Wassers, den Deckel nicht zu stark festschraubt. Der Tee bleibt ca. 10 Stunden heiß und wenn er sich ab dem Punkt zu sehr abkühlt dann entsteht ein Unterdruck im inneren, welches den Deckel leider so stark festsaugt, dass er nur noch schwer abzuschrauben ist und bei diesem Versuch das Gewinde zu schaden kommt.

Euro Verlängerung 2 Meter Euro-Stecker an Euro-Kupplung
Euro Verlängerung 2 Meter Euro-Stecker an Euro-Kupplung
Wird angeboten von sellx247

5.0 von 5 Sternen genau das was ich brauchte, 6. Mai 2012
Ich brauchte eine Verlängerung für das USB-Ladekabel + Netzteil meine iPhones.
Da es ab dem iPhone 4 so ein Steckernetzteil in Form eines Euro-Steckers ist und eine Verlängerung des USB-Kabels aufgrund des Spannungsfalls nicht ratsam ist, habe ich eine kompakte Verlängerung der 230V-Seite gesucht und gefunden. Es gibt diese Verlängerung auch in weiss, also war diese perfekt für meinen Zweck.

#920 -Ladestation Sync Docking Station Ladegerät Kopfhöhreranschluss auch für Itunes Iphone 3g & 3gs Ipod NEU + Gratis Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 30. April 2012
Ich habe ein iPhone 3G und in diese Docking Station passt es hervorragend hinein. Ich hatte auch Gelegenheit, es mit einem Original von Apple zu vergleichen.
Es ist im Grunde, abgesehen vom Gegengewicht innerhalb der Station mit der Docking Station von Apple identisch. Die Tatsache, dass das Gewicht geringer ist bzw. fehlt, ändert aber nichts an der Standsicherheit der Station. Sie hat ebenfalls einen Klinkensteckeranschluss, welcher sich zum Verbinden an eine Stereoanlage anbietet.

VORSICHT: Aufgrund der, für das iPhone 3G und 3GS, angepassten Form der Station, ist diese auch ausschliesslich für die zwei Modelle zu gebrauchen. Das im Produktnamen noch der iPod dabei steht ist warscheinlich ein Schreibfehler.