Profil für bigmatz > Rezensionen

bigmatz

7th Symphony [+Digital Booklet]
7th Symphony [+Digital Booklet]

5.0 von 5 Sternen Mit Cello rocken geht auch, 23. November 2010
Habe mir die 7th Symphony bei amazon per mp3-download besorgt, nachdem ich die Truppe live in DD im Konzert zu dieser Album-Tour erleben durfte.
Kompositorisch und spielerisch überzeugen mich die reinen Instrumentalversionen wie "Beautiful" oder "On the Rooftop with Quasimodo" (Cooles Introstück beim Konzert).
Die Stücke mit Gastsängerin und -sängern sind dagegen etwas radiotauglicher, ohne dass ich das Wort Mainstream benutzen möchte. So ist für jeden musikalischen Erfahrungshorizont etwas dabei. Gut gelungen sind meinerseits die Produktion (Celli abnehmen ist nicht so einfach) und der Wechsel der emotionalen Seiten der einzelnen Titel, das bedeutet: große Abwechslung beim Hören. Und das Ganze rockt einfach gewaltig.

Heelys LIGHTEN UP 7506, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Schwarz (black/white bzw. blk/wht), EU 43 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Leichte Alternative, 25. Mai 2010
Habe diesen Schuh für meine Sohn über amazon bezogen. Im Vergleich zu seinen "festeren" Brüdern ist der Heelys Lighten Up 7506 eine luftig leichte Alternative. Die Verarbeitung stimmt auch bei diesem Modell, aber der Schweißfußfaktor ist nicht ganz so ausgeprägt. Da ich das auch bei anderen Sportschuhen meines "kleinen" aus Erfahrung kenne, haben wir es mit genau diesem Modell versucht. Alles andere wie Roll- und Fahreigenschaften sind super.

Schmidt Spiele 1601 - Hands Up
Schmidt Spiele 1601 - Hands Up
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

4.0 von 5 Sternen Hast du deine Hände im Griff?, 30. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 1601 - Hands Up (Spielzeug)
Lustiges Spiel, bei dem es um schnelles Reagieren und Körperbeherrschung geht. Gut geeignet, um es in der Familie zu spielen. Einfacher Aufbau, dadurch leicht verständlich und spielbar auch für jüngere Kinder.

Kubb Spiel RAGGUR, Birkenholz, mit Beutel, König: ca. 30 cm
Kubb Spiel RAGGUR, Birkenholz, mit Beutel, König: ca. 30 cm

5.0 von 5 Sternen Auch in großer Runde macht es Spaß, 30. August 2009
Gute Qualität, günstiger Preis.
Haben im Sommer mit 2 Familien dieses Spiel zusammen im Garten als auch auf einer Wiese während einer Fahrradtour gespielt. Äußerst hoher Spaß- und Kommunikationsfaktor, jeder - ob klein, ob groß - konnte mitmachen.

Noch mehr Kunst aufräumen
Noch mehr Kunst aufräumen
von Urs Wehrli

5.0 von 5 Sternen Aufräumen ist auch eine Kunst, 22. März 2009
Genau 20 Kunstwerke "räumt" der Meister hier auf. Selbst vor Ludwig van Beethovens "Für Elise" macht er nicht halt. Verblüffende Ideen, äußerst anspruchsvoll und gleichzeitig humorvoll. Jederzeit etwas, um darin nachzublättern, aber ebenso ein tolles kleines Geschenk für Freunde.