Profil für Shavanava > Rezensionen

Beiträge von Shavanava

Shavanava

Seite: 1 | 2
J.Style 3027 Dunkelblau L [4D4] Herrenjacke mit Kapuze Sweatjacke Übergangsjacke
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Perfekter Look, guter Sitz., 4. Dezember 2015
Bin 1.82m groß und 78kg schwer zurzeit. Muskulöse Statur, habe in etwa 4 konsequente Jahre Fitness-Training hinter mir und bin daher stets auf der Suche nach modisch-stylischen Jacken, die mehr in Richtung Slim-Fit gehen und körperbetonter sind. Ich hatte zunächst XL bestellt, war definitiv ein Tucken zu groß. "L" nachbestellt und die Jacke sitzt perfekt. Sehr edler Look, sieht genauso in echt aus wie auf dem Bild. Wenn ich bedenke, dass in den Läden die Jacken zum Teil über 100 Euro kosten und nicht annähernd so gut aussehen, ist das schon Wahnsinn, was man für 40€ bekommt. Ich kann's nur empfehlen.

SMILODOX Herren Slim Fit Jogginghose SKY Trainingshose Sweat pant Hose Fitness Sweatpants Fitnesshose in verschiedenen Farben Sporthose
Wird angeboten von FitsFresh

5.0 von 5 Sternen Klasse Hose, allerdings Achtung bei der Größe!, 13. Juni 2015
Vorab: Ich bin etwa 1.82m groß und wiege zurzeit um die 74kg. Habe erst die Hose in Anthrazit/Gelb in Größe M geholt, allerdings VIEL zu eng, sowohl an den Oberschenkeln als auch im Wadenbereich. Generell sollten Leute mit üppigen Waden eher zu L oder besser XL greifen, da ich mit meinen lumpigen 36cm Waden in M vor Enge das Teil sofort wieder ausziehen musste. Mittlerweile habe ich die Hose in L und alles sitzt wie angegossen, obwohl es im Wadenbereich etwas eng, dennoch angenehm ist. Zum Sport treiben eher ungeeignet, da man viel in der Hose schwitzt. Aber fürs rausgehen/Freizeit ein absoluter Hingucker und eine echte Alternative zu den gängigen "Schlabberjogginghosen", die man im jeden Laden hintergeworfen bekommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 11:21 PM MEST

Smilodox Herren Sleeveless Hoodie mit Smilokong Aufdruck
Smilodox Herren Sleeveless Hoodie mit Smilokong Aufdruck

5.0 von 5 Sternen Sehr gemütlich, aber Achtung bei den Größen!, 6. Juni 2015
Da smilodox einen Sommerrabatt bis zu 50% angeboten hat, habe ich mir gedacht, dass man da ruhig für nicht einmal 10 Euro zuschlagen kann. Ich bin positiv überrascht, der ärmellose Hoodie sitzt recht locker und gemütlich am Körper. Und das locker muss ich hier wirklich betonen, denn ich habe sie in der Größe "S" bestellt (alle anderen waren ausverkauft). Da ich 1.82m und 75kg wiege bei relativ wenig Körperfett, habe ich erst befürchtet, dass S zu stramm und eng wäre, aber es sitzt so locker und luftig an mir, dass es auch locker als L durchgehen könnte. Daher würde ich alles andere über S bei meiner Körpergröße und drunter mit Vorsicht genießen, es sei denn, man steht auf einen ultra-lockeren "baggy" Schlabberlook.

AK SPORTS Trainingshandschuhe V4 aus echtem Leder (Gratis Versand) (L)
AK SPORTS Trainingshandschuhe V4 aus echtem Leder (Gratis Versand) (L)

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 22. Februar 2015
Vorab habe ich schon paar Jahre auf dem Buckel und trainiere 5x die Woche. Ich würde diese Handschuhe nur bedingt weiterempfehlen. Die Handinnenfläche ist wirklich gut gepolstert, allerdings hat man beim Kreuzheben beispielsweise die Schwierigkeit, dass sie leichter von der Hand abrutschen und man "fester" greifen muss. Es kann also sein, dass man nach der 8. Rep durch die geschwächten Unterarme keine weitere Rep mehr erzielt, obwohl der Rücken noch könnte. Für alles andere durchaus okay, jedoch finde ich die Polsterung in der Hand-Innenfläche einfach zu dick. Darüber hinaus färben sich nach jeder Trainingseinheit die Hände schwarz, was nach 'ner Zeit auch sehr nervig war. Ansonsten scheinen diese Trainingshandschuhe robust zu sein, bisher sitzt noch alles perfekt. Habe übrigens die Größe L bestellt und sie sitzen an meinen mittelgroßen bis großen Händen relativ gut. Anfangs noch etwas eng, aber das legt sich schnell nach 'ner gewissen Zeit. Leider sind die Bandagen auch eher suboptimal; eine wirkliche Unterstützung meiner Handgelenke habe ich nicht empfunden. Das können andere Handschuhe deutlich besser! Alles in allem ein mittelmäßiger Trainingshandschuhe, der für den "Average Joe", also den Ottonormalverbraucher ohne größere Ambitionen sicherlich zufrieden stellen wird, sofern er denn nichts gegen hartnäckig schwarzverfärbte Hände nach dem Training hat.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber geht besser., 23. August 2014
War sehr gespannt auf den Booster, hab beim 1. Mal halben Serving benutzt und beim zweiten Mal 1 ganzes und noch etwas mehr. Beim halben habe ich so gut wie nichts gespürt, aber auch wo ich mehr als ein Serving benutzt habe, hat es nicht wirklich gekickt bei mir. Kein wirklich hervorstechender Pump oder mehr Energie. Das Einzige, was ich festgestellt habe, dass ich einen kleinen "Tunnelblick" hatte, somit also ein guter Fokus. Nur der Fokus allein bringt einem nichts, wenn kein Energieschub vorhanden. Äußerst positiv empfand ich den Geschmack, der war "Fruit punch" (bietet Amazon nicht an zurzeit). Unglaublich lecker und auch sehr süß (Farbe rot). Ich bin vllt. so eine Art "Non-Responder", aber da dies mein erster Booster war, war ich eigtl. mehr als nur enttäuscht. Versuche es demnächst mal mit C4, Unstoppable oder evtl. auch den Tunnelblick von der GA-Crew, zumal die ja laut den Rezensionen sehr gut sein sollen. Probieren geht über Studieren! :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tanktop mit einem großen ABER, 14. August 2014
Ich habe mir das Tanktop in Rot (B) gekauft und es sieht einfach klasse aus (wie auf dem Abbild). Jetzt kommt allerdings das große Aber: Ich trage in der Regel Größe M, aber diese Tanktops sind sehr sehr (!!!!) klein geraten, weswegen viele auch nur einen Stern vergeben haben. Diese negative Rezensionen habe ich mir zu Herzen genommen und mir bewusst Größe XL bestellt. Ich habe XXL geliefert bekommen (steht in der Produktbeschreibung) und voilà, es passt wie angegossen. Bedeutet also, dass Größe M in Wirklichkeit = XXL bei diesem Produkt bedeutet. Ich bin 180cm und 74 kg, bei etwa 13% Körperfett. Daher kann ich "breiteren" Leuten nur empfehlen, dieses Produkt auch in XXL nicht zu bestellen, da es selbst bei meinen Maßen oben etwas eng sitzt. Da ich etwas eng anliegende Tanktops bevorzuge, als dass es vor mir herschlabbert, bin ich absolut zufrieden damit.

Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Mein Urteil, 6. Mai 2014
Da meine geschmacksneutrale 5kg Impact Whey-Packung bald leer sein wird, habe ich mich entschieden, diesmal eine 5kg Packung mit Geschmack zu holen. Deswegen habe ich mir vorerst 4 Proben geholt und möchte diese, so subjektiv Geschmäcker auch sind, bewerten. Myprotein ist ein hochwertiges Eiweiß, deswegen wird es hier keine Beurteilung zur Wirkung geben. Jeder fitnessbewusste sollte nämlich wissen, dass das Whey eine untergeordnete Rolle spielt, wenn es um Muskelaufbau geht. Es ist eine Nahrungsergänzung, nicht mehr und nicht weniger. Ich erwähne das deswegen, weil ich zum Teil Rezensionen gelesen habe, die ungefähr so lauteten: "Es schmeckt zwar gut, aber die Wirkung bleibt komplett aus ey". Es gibt anscheinend immer noch Leute, die ihren Erfolg im Muskelaufbau von EINEM einzigen Whey-Drink ausmachen. Wie dem auch sei.

Getestet wurden die 4 Proben (à 25g) auf 250ml Milch:
Chocolate-coconut: Schmeckt mir persönlich zu sehr nach Schokolade anstatt nach Kokosnuss. Schmeckt in dem Sinne okay, aber ein Kokosnuss-Liebhaber wird da nicht ganz zufriedengestellt. Note 3
Cremige Schokolade: Schmeckt schlicht und ergreifend sehr nach Kakao. Wer Kakao liebt, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Da ich selber Kakaopulver zuhause hab, wird mir das persönlich zu eintönig. Deswegen wären 5kg von dieser Sorte für mich etwas zu viel des Guten. Note 3+
Karamell: Riecht wirklich sehr lecker, und genau so schmeckt es auch. Ein intensiver Karamell-Geschmack. Note 2
Vanille: Von den vier Proben mein persönlicher Favorit. Schmeckt weder zu intensiv noch zu lasch. Wenn man sich überlegt, eine 5kg Packung zu holen, dann geht man mit Vanille das geringste Risiko ein. Außerdem hat man hier noch 76g Eiweiß auf 100g Pulver. ( Bei den Schokoladensorten sind das etwa 72g auf 100g!)
Geschmacksneutral habe ich am Anfang aus dem Grunde genommen, da ich einfach keine Eiweißverluste durch zugesetzte Geschmäcker wollte. Im Nachhinein könnte ich mir dafür selbst eine verpassen, da bei 25g geschmacksneutralem Pulver 19,5g Eiweiß enthalten sind, wohingegen in der Vanille 19g Eiweiß enthalten ist, also sage und schreibe 0,5g Eiweiß Unterschied pro Portion! Wer auf Schokoladensorten greift, muss mit etwa 18g Eiweiß pro Portion rechnen. In dem Fall würde ich schlicht und ergreifend etwas mehr Pulver nehmen.

Apple iPhone 4 EarPods MD827ZM/A 3,5mm Stereo Headset Kopfhörer weiß mit Fernbedienung und Mikrofon
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Wieder eine Fälschung erwischt..., 18. Januar 2014
Achtung Leute. Ich habe meine Apple Kopfhörer von Handydortmund GmbH bestellt unter diesem Link (für knapp 19 Euro) und es hat sich herausgestellt, dass die Kopfhörer nicht original sind. Ich habe zum Glück einen Cousin, der die Originalen besitzt. Seine Kopfhörer waren etwas dicker, ansonsten war die Optik wirklich zu 100% gelungen, unfassbar, wie viel Mühe man sich bei einer Fälschung geben kann. Der ausschlaggebende Punkt ist die Musikqualität. DEUTLICH zu schwachen Bass, haben mehrere Lieder getestet. Ich würde daher nur empfehlen, die mickrigen 10 Euro nicht zu sparen und einfach beim Apple-Shop welche zu holen. Dachte, auf Amazon können gar nicht Faker sein, doch ich wurde letzten Endes eines Besseren belehrt.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht. Nichts für "Rusher", 16. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Achja Ghosts....manche lieben das Spiel, manche hassen es. Die eher defensiveren Leute wird Ghosts sicherlich erfreut haben. Ich allerdings liebe es wie wild durch die Gegend zu rushen und viel Action zu haben und gehöre daher zur letzteren Kategorie, wobei ich das Spiel nicht wirklich hasse, sondern bei mir schlicht und ergreifend kein Spielspaß aufkommt.
Außerdem fühle ich mich ehrlich gesagt von den Entwicklern etwas veräppelt; kein Bodenkrieg bei über-gigantischen Maps und eine unterdurchschnittliche Grafik zwingen den Kunden förmlich zum Kauf der PS4-Version. Außerdem haben die Entwickler trotz 12391 Vorgängern immer noch nicht gelernt, gescheite Spawns einzurichten - WAS SOLL DAS? Wenn ich Herrschaft spiele, habe ich wirklich keine Lust auf Spawns à la "Frei-Für-Alle"! Wie oft ich von hinten gekillt werde, ist echt unglaublich! Das Schlimme ist, dass man keine Chance hat zu reagieren, weil man innerhalb von Millisekunden tot ist. Jemandem hier einen Turn-On zu geben gleicht schon einer kleinen Sensation.
Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht. Habe bei ghosts ca. 1 Tag Spielzeit, eine KD von 2,15 und hatte bereits mit Level 15 meine erste Kem-Strike. Ich gehöre daher nicht zu der Sorte von Spielern, für die Call of Duty Neuland ist.
Zocke derzeit wieder Black Ops 2 und hoffe, dass Treyarch die Arme hochkrempelt und ein vernünftiges Black Ops 3 in naher Zukunft produziert.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Viel Rumgemeckere = nutzlos, solang die Verkaufszahlen stimmen, 6. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
So Leute, jetzt mal mein Beitrag. Es ist einfach eine unglaubliche Frechheit, wie viel seitens von EA während des Spiels manipuliert wird. Ich dominier zum Teil fast jeden Gegner und kassiere wie durch ein Wunder noch in der letzten Minute den Ausgleich, ganz egal, wie schlecht der Gegner ist. Ich hatte das Spiel ein halbes (!) Jahr wegen des Momentum nicht mehr angerührt, und habe es gerade wieder angespielt und voilà, das Momentum hat mir wieder alles versaut. Sorry EA, aber ich möchte für meine Tore & Gegentore SELBST verantwortlich sein, hört endlich auf zu skripten verdammt noch einmal! Leider bringt es nichts, immer rumzujammern wie es viele hier in Amazon tun und TROTZDEM Fifa 14 vorbestellen. Deswegen mein Appell: Lasst die Verkaufszahlen mal richtig in den Bach runtergehen! EA schaut nicht auf die Kundenrezension bei Amazon, sondern auf den Kontostand. Wenn euch Fifa wirklich (!) was wert ist, dann hört einfach mal auf in Zukunft das Spiel zu kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 7:45 AM MEST

Seite: 1 | 2