Profil für A. Syed > Rezensionen

Beiträge von A. Syed

A. Syed (Österreich)

Seite: 1 | 2
PHD Greens pH-7 - Pomegranate, 1er Pack (1 x 330 g)
PHD Greens pH-7 - Pomegranate, 1er Pack (1 x 330 g)

5.0 von 5 Sternen Wer seine guten KH und Vitamine...., 21. Januar 2014
...nicht aus Früchten und Gemüse holen kann, der darf dann PHDs Green probieren. Schmeckt ziemlich unangenehm (auch mit Granatapfel Geschmack) ist aber äußerst effektiv!

Remington B85P Haarbürste Frizz Therapy
Remington B85P Haarbürste Frizz Therapy

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Alltag!, 21. Januar 2014
Meine Frau ist absolut begeister. Daher würde ich es auch weiter empfehlen. Ist auch von der Verarbeitung eigentlich Top und sieht auch gut aus.

The First Years Y7351EU - Einschlafhilfe, hilft dem Baby einzuschlafen, über 90% Erfolgsquote beim Beruigen des schreienden Babys

1.0 von 5 Sternen Lautsprecher sind extrem..., 21. Januar 2014
.....billig. Da sind ja keine Naturgeräusche mehr wahrnehmbar sondern irgendein Summen und Rauschen. Bin total enttäuscht. Die Babylieder sind da noch eher "verständlich". Bin extremst enttäuscht!

Diesel "MONEY-MONEY" HIRESH SMALL X02481 PR795 Herren Geldbörsen 11x10x2 cm (B x H x T), Blau (India Ink/Gold H5126)

5.0 von 5 Sternen Ein Eyecatcher!, 21. Januar 2014
Perfekt verarbeitet. Sieht stylish aus und hat genug Platz für einige Karten und Scheine! Preislich sicherlich etwas übertrieben aber das ist nun mal Diesel!

Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan mit blauen Carbon Fiber
Wird angeboten von Willis Judd

5.0 von 5 Sternen Wünderschön....., 21. Januar 2014
....ellegant und sehr stabil. Finde das Produkt äußerst Klasse. Allein wegen der Verarbeitung. Das mitgelieferte Werkzeug ist leider schrott! Beim ersten Umgang zerlegt sich das Werkzeug. Die Bewertung daher ausschließlich für das Armband. Das Tool ist ja eigentlich ein Zusatz. Kann jedem nur empfehlen!

Xbox One Wireless Controller - Play & Charge Kit
Xbox One Wireless Controller - Play & Charge Kit

5.0 von 5 Sternen Seit jahren die PS bevorzugt...., 21. Januar 2014
...und jetzt auf XBOX umgestiegen. Allein der Controller ist grund genug die Konsole zu wechseln. Liegt perfekt in der Hand und hat ausgezeichnete Thumbsticks!

Zazen52 by Zenturio Original Titanium Magnetarmband Limited Formel1 Carbon Element 13mm Edition Klasse I
Wird angeboten von Sport4Health

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht...., 21. Januar 2014
..die Carbonschicht hat sich in 1 Woche vom Silber gelöscht. Billiger Klebstoff wohl als Ursache. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Reflex Vegan Protein 2.1kg reiche Schokolade
Reflex Vegan Protein 2.1kg reiche Schokolade
Wird angeboten von TheSupplementStore

5.0 von 5 Sternen Exzellent!, 21. Januar 2014
Exzellenter Geschmack und endlich frei von tierschen Fetten. Außerdem hat es als Süßungsmittel Stevia in Verwendung. Würde ich jedem empfehlen der eine Definitionsphase halten möchte.

Reflex Acetyl-L-Carnitine 90 Kapseln
Reflex Acetyl-L-Carnitine 90 Kapseln
Wird angeboten von TheSupplementStore

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur jedem Empfehlen, 21. Januar 2014
Perfekt für Ausdauer & Steigerung des Metabolism. Verwende es schon seit einiger Zeit um mein Gewicht und meine Verdauung anzukurveln!

Willis Judd magnetische Herren-Armband aus schwarzen Titan Carbon Fiber in schwarzen
Wird angeboten von Willis Judd

5.0 von 5 Sternen Sieht Klasse aus!, 21. Januar 2014
Ob es wirklich wirkt, kann ich bislang nicht beurteilen, da es zum mind. 1-3 Monaten getragen werden sollte bevor es seine Wirkung zeigen soll.

Seite: 1 | 2