Profil für Michael Neunemann > Rezensionen

Beiträge von Michael Neunemann

Michael Neunemann

Seite: 1 | 2
TaoTronics A4 Tragbarer Handscanner Dokumentenscanner S/W und Farbe (900 dpi, OCR & Scan-Software)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen *2013 Neuste Version* TaoTronics TT-DS001 A4 Mobile Scanner, 28. Juni 2014
Dieser Handscanner ist der Hit. Er nimmt nicht viel Platz ein und das Scannen funktioniert ganz gut. Ich kann ihn also jedem empfehlen.

Torrex 30308 14in1 ALU Mehrzweckleiter / Vielzweckleiter 4,6 m (16 Sprossen) Leiter Stehleiter Anlegeleiter Arbeitsbühne

5.0 von 5 Sternen Torrex 30308 14in1 ALU Mehrzweckleiter / Vielzweckleiter 4,6 m, 17. Juni 2014
Diese Leiter ist für den Heimwerker unverzichtbar. Man hat so viele Möglichkeiten damit zu arbeiten. Nach der Benutzung ist sie recht klein und nimmt nicht viel Platz weg.

StarMoney 9.0 + Musterbriefe und Vertragsvorlagen
StarMoney 9.0 + Musterbriefe und Vertragsvorlagen

5.0 von 5 Sternen StarMoney 9.0, 8. November 2013
Diese Software finde ich gut, weil sie automatisch alle Daten und Konten aus der alten Version übernommen hat. Außerdem ist die neue Übersichtsseite besser gegliedert.

Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Wird angeboten von Voltking-de

4.0 von 5 Sternen Zeitprogrammstecker, 8. November 2013
Dieser Programmstecker hat nicht soviel Schnickschnack wie alle anderen. Er ist einfach und leicht zu bedienen. Darum finde ich ihn gut.

BGS 50440 Digitaler LCD Winkelmesser mit Wasserwaage, 450 mm
BGS 50440 Digitaler LCD Winkelmesser mit Wasserwaage, 450 mm
Wird angeboten von Werkzeuge-Berlin

4.0 von 5 Sternen Digitaler Winkelmesser, 8. November 2013
Der Winkelmesser gefällt mir sehr gut, weil ich damit die Winkel nicht mehr aufzeichnen muss und dann übertragen auf das Holz.

Ranex 5000.086 Edelstahl Wandleuchte, Außenleuchte mit Bewegungsmelder
Ranex 5000.086 Edelstahl Wandleuchte, Außenleuchte mit Bewegungsmelder

5.0 von 5 Sternen Balkon nun einbruchsicherer, 5. Oktober 2013
Diese Lampe erfüllt ihren Zweck bei weitem. Wenn eine unbemerkte Person den Balkon betritt schaltet die Lampe ihn taghell. Abschreckung: 100%.

ajile - 4 Stücke - Lamellenstopfen Vierkantrohrstopfen 40 x 40 mm Stopfen - GRAU - EPC340-A
Wird angeboten von ajile

4.0 von 5 Sternen bei amazon bekommt man alles, 5. Oktober 2013
Ich habe in den Baumärkten überall nach diesen Stopfen gesucht und sie endlich bei Amazon gefunden. Sie halten meine Rohre 100%ig wasserfrei.

ABUS 374012 Fensterschloss Typ FTS206 W EK
ABUS 374012 Fensterschloss Typ FTS206 W EK

5.0 von 5 Sternen nützliches Utensiel, 5. Oktober 2013
Seit wir dieses zusätzliche Schloss montiert haben fühlen meine Frau und ich uns wesentlich sicherer. Ich kann es nur empfehlen.

Amazon Kindle Zip Sleeve, Rot (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Amazon Kindle Zip Sleeve, Rot (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle..., 29. Januar 2013
Diese Tasche ist einfach gehalten doch schützt es den Reader sehr gut vor Staub und Stösse und verkratzen des Displays.

PRAXIS-HANDBUCH OFFICE 2010
PRAXIS-HANDBUCH OFFICE 2010
von Gerhard Philipp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praxis-Handbuch Office 2010, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PRAXIS-HANDBUCH OFFICE 2010 (Broschiert)
Dieses Buch ist sehr einfach geschrieben dass auch Anfänger sehr gut damit zu recht kommen. Außerdem sind die Kapitel sehr gut gegliedert.

Seite: 1 | 2