Profil für ds > Rezensionen

Beiträge von ds

ds

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3x mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von Alpha-Handys

5.0 von 5 Sternen gute Folien, 28. August 2014
Die Lieferung wie immer schnell und die Ware war in einwandfreiem Zustand. Wenn man ein wenig Erfahrung beim Aufbringen von Folien hat, dann geht es gut. Natürlich nicht so einfach wie bei einem Handy aufgrund der größeren Fläche. Aber das Liegt nicht an der Folie sondern einfach daran, dass ein gleichmäßiges auftragen schwieriger ist und dadurch eher Luftblasen entstehen können. Bei täglichem Gebrauch, hält die Folie doch sehr lange. Ich bin sehr zufreiden.

Context 21 - Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern: Language, Skills and Exam Trainer: Klausur- und Abiturvorbereitung. Workbook mit CD-Extra. CD-Extra mit Hörtexten und Vocab Sheets
von Prof. Hellmut Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schulbuch, 28. August 2014
Wurde schnell und in einem einwandfreiem Zustand geliefert. Die Anschaffung erfolgte für den Schulunterricht unseres Sohnes. Über den Inhalt kann ich nichts Näheres sagen.

Brita Intenza - Refill-Set / Umbau
Brita Intenza - Refill-Set / Umbau
Wird angeboten von Aquintos-Wasseraufbereitung

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz, 28. August 2014
Wir haben einen Kalkfilter in unserem Kaffeevollautomaten. Die Filter sind nicht gerade billig. Beim Suchen nach dem günstigsten Angebot bin ich über das Refill-Set gestolpert und war erst einmal skeptisch. Nachdem ich mir ein paar Meinungen dazu durchgelesen hatte, kam ich zu dem Entschluss, es selbst auszuprobieren. Ich habe es nicht bereut. Das Einfüllen des Granulats mit Hilfe des mitgelieferten Trichters geht problemlos. Ich habe mir auf dem Deckel des kleinen Eimers die Anzahl der Teelöffel notiert, die ich für die Befüllung benötige. So muss ich nicht jedes Mal wieder überlegen und ausprobieren. Der Filter wird mit einem Silikonstopfen verschlossen. Der hält und verschließt akkurat. Beim Wechsel des Granulats entfernt man einfach den Stopfen und hält den Filter unter laufendes Wasser. So spült man nach und nach das Granulat aus. Das geht sehr schnell. Dann einfach wieder neu befüllen. Echt ne gute und preiswerte Sache. Klare Empfehlung.

TOGU Gymnastikball My-Ball 65 cm Türkis
TOGU Gymnastikball My-Ball 65 cm Türkis

5.0 von 5 Sternen toller Ball, 28. August 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und der Artikel war einwandfrei. Zusammen mit dem Ball kam auch ein Faltblatt mit Übungen. Ganz nett, wenn man noch nicht so viel Erfahrungen hat. Wir haben ihn für unseren Sohn angeschafft, der nach einer Sportverletzung bestimmte Übungen (nach Anleitung unseres Physiotherapeuten) machen sollte. Der Ball ließ sich problemlos aufblasen und verliert nur wenig Luft mit der Zeit. War eine gute Anschaffung und wir mittlerweile auch vom Rest der Familie genutzt.

Die Gefangene des Elfen 2: Insel des Vergessens (Elven Warrior Series)
Die Gefangene des Elfen 2: Insel des Vergessens (Elven Warrior Series)

5.0 von 5 Sternen 2. Teil, 28. August 2014
Der zweite Teil führt die Geschichte fort und bleibt spannend und knisternd wie der erste Teil. Ich habe das Lesen sehr genossen.

Diercke Weltatlas - aktuelle Ausgabe
Diercke Weltatlas - aktuelle Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Schulbuch, 28. August 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand. Ansonsten lässt sich nicht viel sagen. Es handelt sich um einen Atlas für die Schule, den alle Schüler sich anschaffen mussten.

Die Gefangene des Elfen 1: Der Dunkle Prinz (Elven Warrior Series)
Die Gefangene des Elfen 1: Der Dunkle Prinz (Elven Warrior Series)

5.0 von 5 Sternen super, 28. August 2014
ich liebe die Mischung aus Realityund Fantasy mit einer guten Portion Erotik. Es knistert bis zum Schluss und man darf auf den zweiten Teil gespannt sein.

Formelsammlung bis zum Abitur - Mathematik - Physik - Astronomie - Chemie - Biologie - Informatik: Formelsammlung bis zum Abitur mit CD-ROM: Formeln, ... Physik, Chemie, Biologie, Informatik
von Frank-Michael Becker

5.0 von 5 Sternen Schulbuch, 28. August 2014
Was lässt sich hier sagen. Es handelt sich um ein Schulbuch, dass mein Sohn bis zum Abitur benutzen wird. Die Lieferung erfolgte schnell und das Buch ist in einwandfreiem Zustand anekommen.

Die vertauschte Braut: Historischer Liebesroman
Die vertauschte Braut: Historischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen schön, 28. August 2014
Ein sehr schönes Buch. Ich wollte immer gar nicht aufhören, so war man in der Geschichte drin. Da es aber Geschmackssache ist, muss jeder für sich selbst feststellen, ob es seins ist.

Belkin 3,5 mm Stereo-Klinkenkabel für Apple iPod und iPhone (0,9 m Kabel)
Belkin 3,5 mm Stereo-Klinkenkabel für Apple iPod und iPhone (0,9 m Kabel)

5.0 von 5 Sternen tolles Kabel., 28. August 2014
Die meiste Musik habe ich mir auf meinen Ipod gezogen und da lag es nahe, mir ein Kabel zum Anschluss an unsere Stereoanlage anzuschaffen. So muss man nicht immer die CDs wechseln. Der Stecker macht einen qualitativ guten Eindruck und funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6