summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für ds > Rezensionen

Beiträge von ds

ds

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Daylong kids SPF 50, 150 ml
Daylong kids SPF 50, 150 ml
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Die braucht jeder!!!!, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Daylong kids SPF 50, 150 ml (Badartikel)
Ich habe das Glück, dass ich diese tolle Sonnencreme testen darf. Ich bin wirklich absolut begeistert. Sie kommt in einem Pumpspender, ist duftneutral und lässt sich super auf der Haut verteilen. Den ersten wirklichen Sonnentest hat die Creme (und auch ich ) prima überstanden. Ich bin begeistert von der Konsistenz und dem schnellen Einzug auf der Haut. Man hat überhaupt nicht so wie sonst das Gefühl, dass man "eingeschmiert" ist. Bei allen bisherigen Cremes musste ich mir sofort die Hände nach dem eincremen waschen. Auch das T-Shirt gleichcdrüber ist kein Problem. Nichts klebt.So wird das Cremen vor dem Sonnenbad nicht mehr zur lästigen Pflicht. Also: Klare Kaufempfehlung!

Spalding Herren Bekleidung Teamsport Fastbreak Pants, Schwarz, XXXXL, 300326702
Spalding Herren Bekleidung Teamsport Fastbreak Pants, Schwarz, XXXXL, 300326702
Wird angeboten von Sportspar

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, 14. Mai 2015
Spalding ist eine tolle Firma für Sportkleidung. Die Hose war super, aber leider etwas zu lang. Daher ging sie leider zurück.

Coole Kaftan Kaftan NIA Damen Leopard Beach Wear Kleidung Damen Batik Lange Quasten Fringe Damen-Frauen-Strand Lose Kleid Kühle (blau BLUE)
Wird angeboten von Cool Kaftan

4.0 von 5 Sternen Schöner Kaftan, 14. Mai 2015
Die Lieferung erfolgte schnell. Er passte hervorragend und das Material fühlte sich toll an. Leider war die Farbe nicht so meins; daher ging er zurück.

The Closer - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
The Closer - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Kyra Sedgwick

5.0 von 5 Sternen The Closer goes on, 14. Mai 2015
Endlich habe ich es geschafft mir auch die letzte Staffel zuzulegen. Ich liebe die Stories. Schade, das es jetzt zu Ende ist. Also, kaufen und selber schauen!

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen guter Lautsprecher, 14. Mai 2015
Dieser Lautsprecher war ein Geschenk. Entschieden haben wir uns für diesen aufgrund der guten Kritiken. Der Beschenkte war begeistert; also war es die richtige Entscheidung.

40 Entkalkertabs für z.B. SIEMENS Kaffeemaschinen
40 Entkalkertabs für z.B. SIEMENS Kaffeemaschinen
Wird angeboten von MVHV

5.0 von 5 Sternen super, 14. Mai 2015
Man muss wirklich nicht die teuren Markenentkalkertabs kaufen. Diese sind mindestens genauso gut und um einiges günstiger. Sie lösen sich prima auf. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

171/und das Phantom aus dem Meer
171/und das Phantom aus dem Meer

5.0 von 5 Sternen Immer wieder die ???, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 171/und das Phantom aus dem Meer (Audio CD)
Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der drei Fragezeichen. Irgenwann habe ich angefangen meine Cassetten gegen CD's auszutauschen und die neuen Folgen bestelle ich meistens schon vor. Mir gefällt einfach jede Geschichte der drei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 9:22 AM MEST

170/Straße des Grauens
170/Straße des Grauens

5.0 von 5 Sternen Immer wieder die ???, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 170/Straße des Grauens (Audio CD)

174/und das Tuch der Toten
174/und das Tuch der Toten

5.0 von 5 Sternen Immer wieder die ???, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 174/und das Tuch der Toten (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 9:21 AM MEST

Die Bruderschaft der Runen: Historischer Roman
Die Bruderschaft der Runen: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es..., 14. Mai 2015
Ich habe das Buch bereits als Taschenbuch. Da es mittlerweile schon durch so einige Hände gegangen ist, hat es sehr gelitten. Nach dem jetzt sozusagen die Fortsetzung heraus gekommen ist, wollte ich es noch einmal lesen bevor ich mit dem Neuen starte. Weil mir die Hälfte des Buches auseinandergefallen ist, habe ich es mir für den Kondle nochmal geholt. Die Geschichte ist super- ich liebe sie. Da es aber geschmachssache ist, werde ich nichts zum Inhalt sagen (das tun wahrscheinlich andere). Ich sage nur: unbedingt kaufen und lesen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10