Profil für vchizzali > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Crush'N Ice, Shadow Black, XL, 1103921-6101005
Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Crush'N Ice, Shadow Black, XL, 1103921-6101005
Wird angeboten von Sport Klingenmaier

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Crush'N Ice, Shadow Black, 11. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer warmen Winterjacke für den täglichen gebrauch zu einem relativ erschwinglichen Preis. Da ich schon einige Sachen von Jack-Wolfskin habe und ich sehr zufrieden mit der Qualität bin, habe ich mich für diese hier entschieden.
Trotz des relativ niedrigen Preises (Wolfskin ist ja bekanntlich nicht gerade billig) bin ich überrascht wie gut die Jacke ist; die Qualität ist 1A. Sie hält wunderbar warm und dank des herausnehmbaren Innenfutters (Flies) auch als Übergangsjacke geeignet.

VAUDE Regenueberzug Raincover For Saddles, Black, 14102
VAUDE Regenueberzug Raincover For Saddles, Black, 14102

3.0 von 5 Sternen VAUDE Zubehoer Raincover for Saddles, 10. August 2013
Mein Fahrradabstellplatz ist leider im Freien. Da ist es einigermaßen ärgerlich wenn es nachts über geregnet hat und man morgens erst mal das Wasser vom Sitz wischen muss, damit man zur Arbeit fahren kann. Somit habe ich mir diesen Überzug zugelegt.
Mein Plan war es nachts den Überzug auf dem Fahrrad zu lassen und morgens dann abzunehmen. Dies funktioniert aber leider nicht, da nach mehrstündigem Dauerregen, das Wasser trotzdem seinen Weg unter den Überzug gefunden hat und somit der Sitz nass wurde.
Also musste ich zu Plan B greifen: der Überzug bleibt jetzt im Trockenen und morgens wird er über den nassen Sitz gestülpt. Da dies relativ gut funktioniert gibts 3 Sterne.

Giro Fahrradhandschuhe DJ, white/charcoal, M, 230009023
Giro Fahrradhandschuhe DJ, white/charcoal, M, 230009023

5.0 von 5 Sternen Giro Fahrradhandschuhe DJ, white/charcoal, M, 230009023, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhandschuhe DJ (Ausrüstung)
Super Fahrradhandschuhe für kühlere Tage und für die Übergangszeit (Frühling, Herbst).
Ich nehme diese Handschuhe, wenn ich früh morgens starte und es noch recht kühl ist. Seitlich an den Fingern kommt durch ein elastisches Netz Luft rein, somit schwitzt man damit nicht und kann sie auch anlassen, wenns etwas wärmer wird.

SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-red, Micro silver, 17234
SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-red, Micro silver, 17234

4.0 von 5 Sternen SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-red, 30. Juli 2013
Die Lampe ist sehr klein und handlich und einfach zu montieren. Die Leuchtkraft könnte um einiges besser sein, jedoch als Rücklicht für mein Stadtfahrrad reicht es.

Protective Damen Baggy Fem, Black, 44, 215035
Protective Damen Baggy Fem, Black, 44, 215035

4.0 von 5 Sternen Protective Damen Baggy Fem Classic Line, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Protective Damen Baggy Fem (Sports Apparel)
Es handelt sich hierbei um eine kurze elastische Hose OHNE Sitzeinlage. Somit kann man sie nicht nur zum Radfahren benutzen sondern auch für andere Sportarten.
Die Hose sitzt sehr gut, der hintere Rand ist etwas erhöht und an den Seiten kann man den Hosenbund mit Hilfe von 2 Klettverschlüssen regulieren.
Einen Stern Azug gibts dafür, dass sie beim ersten Waschen ein bisschen eingegangen ist.

PROTECTIVE Damen Windweste Bora, Black, 42, 244103
PROTECTIVE Damen Windweste Bora, Black, 42, 244103

5.0 von 5 Sternen Protective Damen Windweste Bora, 30. Juli 2013
Superdünne und superleichte Windweste, die vorne vor Wind schützt und hinten ein Netz hat. Zusammengelegt passt die Weste leicht in den mitgelieferten kleinen Beutel und nimmt so gut wie keinen Platz im Rucksack weg.
Die Passform ist perfekt, unten befindet sich ein Gummirand, der verhindert, dass die Weste hochrutscht.
Der Reisverschluss verläuft nicht gerade, sondern schräg über die Vorderseite, was etwas gewöhnungsbedürftig für mich ist.

Fazit: Top Produkt, das leicht mit der viel teureren Konkurrenz mithalten kann!

mumbi Etui Ledertasche mit Ausziehhilfe für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus

5.0 von 5 Sternen mumbi Etui Ledertasche mit Ausziehhilfe für Samsung i9000, 28. Juli 2013
Stabile Hülle für das Samsung i9000. Das Smartphone sitzt perfekt (nicht zu groß oder zu klein), Material und Verarbeitung erschienen hochwertig. Top Produkt.

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) ceramic weiß
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone, 28. Juli 2013
Hab dieses Smartphone für eine Freundin gekauft. Es ist ihr erstes Smartphone und hatte trotzdem kein Problem sich schnell mit der neuen Technik zurecktzufinden.

Samsung Galaxy Note 2 Tasche Galaxy Note 2 Mehrfarbig Silikon Qualle Hülle
Samsung Galaxy Note 2 Tasche Galaxy Note 2 Mehrfarbig Silikon Qualle Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Note 2 Tasche Galaxy Note 2 Mehrfarbig Silikon, 28. Juli 2013
Pro: Super Preis, schönes Design
Contra: Screenprotector war schon nach einer Woche zerkratzt, da gibt es resistentere; nach Monatelangem gebrauch löst sich die Farbe vom Cover

TUPPERWARE Zwiebellager Zwiebel-Lager 5,5 L Zwiebelmeister Meister schwarz grün
TUPPERWARE Zwiebellager Zwiebel-Lager 5,5 L Zwiebelmeister Meister schwarz grün
Wird angeboten von Twamo

3.0 von 5 Sternen TUPPERWARE Zwiebellager Zwiebel-Lager, 28. Juli 2013
Habe mir das Kartoffel- und das Zwiebellager zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Spare damit jede Menge Platz.
Einziges Manko: der Preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4