ARRAY(0xb1cfbc00)

Thane

Grundkurs Programmieren in Java
Grundkurs Programmieren in Java
von Dietmar Ratz

5.0 von 5 Sternen Besonders gut als Ergänzung für die Vorlesung geeignet, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu meiner Person: Ich studiere Wirtschaftsinformatik in Würzburg.

Anfangs hatte ich so meine Probleme mit dem Programmieren was dazu führte das ich meine Prüfung leider nicht bestand.
Danach bin ich auf dieses Lehrbuch gestoßen und es hat wirklich geholfen. Dazu muss ich allerdings sagen das ich noch nicht das komplette Buch durchgearbeitet habe.

Mit dem Buch war es mir jedoch möglich die Lücken zu füllen die nach den Vorlesungen geblieben sind die Themen sind verständlich erklärt und das Buch enthält zudem zahlreiche Übungsaufgaben die mir persönlich sehr geholfen haben(Lösungen sind kann man sich herunterladen falls man nicht weiter kommt)

Fazit: Ich kann nur sagen wer Probleme mit dem Programmieren hat ist mit diesem Buch gut bedient für totale Anfänger kann ich leider nicht sprechen da ich gewissen Vorkenntnisse habe. Mich hat das Lehrbuch jedoch vollkommen überzeugt da es mir geholfen hat mein Ziel, die bestandene Prüfung, zu erreichen.

BioShock: Infinite (uncut)
BioShock: Infinite (uncut)
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit richtig guter Story, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BioShock: Infinite (uncut) (Computerspiel)
Das Spiel an sich ist selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden nicht besonders schwer durchzuspielen also wer Herausforderungen sucht ist hier falsch.
Wer hingegen eine gute Geschichte sucht die vom der ersten Stunde an fesselt ist hier genau richtig, habe schon seit langem keine so gut durchdachte Storyline gesehen, hinzu kommen die vielen Details und die atemberaubende Spielwelt.
Ich persönlich kann das Spiel nur empfehlen da ich so gefesselt war, dass ich gar nicht gemerkt habe das fünf Stunden vergangen waren obwohl ich das Spiel nur mal kurz anzocken wollte und genau macht für mich ein gutes Spiel aus. Deshalb 5 Sterne

Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 8 GB schwarz-silber
Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 8 GB schwarz-silber

4.0 von 5 Sternen Mp3 Player +++ | zubehör - -, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Mp3 Player an sich leistet, wie erwartet gute Arbeit, einfache Bedienung, guter Sound und lange Akkulaufzeiten lassen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis schließen.

Etwas enttäuschte mich jedoch das Zubehör, es kann gut sein das es sich hierbei um einen Einzelfall handelt, doch die Kopfhörer wahren von Anfang an Defekt, der linke Kopfhörer war nicht funktionsfähig. Da ich selbst noch genügend Headsets zuhause zur Verfügung hatte störte mich dies allerdings nicht.

Da ich eigentlich keinerlei Probleme mit dem Gerät habe (bis auf die Kopfhörer Aktion) würde ich sagen das sich der Kauf für diesen meiner Meinung nach geringen Preis definitiv Lohnt, deshalb vergebe ich ganze 4 Sterne. (ein Stern Abzug wegen dem Headset)